Pokédex-Vervollständigung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche einige Pokémon, an die ich im Moment nicht herankomme. Als Gegenleistung darf man sich jeweils ein Pokémon aus meinem Basar aussuchen.


    Folgende Pokémon brauche ich im Moment:
    Kryppuk, Aalabyss, Relaxo/Mampfaxo


    Ich freue mich auf eure Antworten!

  • Ich könnte dir ein Kryppuk mit den in meinem Profil aufgelisteten Wesen züchten =) Allerdings brauche ich keine Pokis aus deinem Basar. Wäre vllt auch eine Scherbe / Herzschuppe oder was Ähnliches ok?

  • Soullesskiss: Eine Herzschuppe könnte ich dafür sehr gerne entbehren, meinetwegen auch 2 :) Das Wesen ist egal, ich brauche es nur für den Pokédex.


    Chibiwolfchan: Ich habe alle Starter auf meiner Weiß 2. Hydropi habe ich direkt parat, die anderen müsste ich ganz kurz in die Pension stecken :)

  • Dann am besten morgen gegen 12 Uhr, einer nach dem anderen. Bräuchte dann noch eure FCs :)
    Ich schaue hier morgen nochmal rein, falls es Unklarheiten gibt. Gute Nacht!

  • Kleiner Push und eine Anmerkung:


    Da ich noch heute den Pokédex fertig machen möchte und ich meine Schwarz 2 aber nicht da habe, brauche ich folgende zwei Pokémon:
    Palkia, Saganabyss


    Für Saganabyss gelten die Angebote aus dem Basar, für Palkia gebe ich ein leicht trainiertes Kyogre her.


    KYOGRE
    Wesen: Sacht (SP-VER+, SP-ANG-)
    9. März 2011
    Johto
    Offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen.
    Ist oft in Gedanken.
    Pokédex NR. 382
    Finder: Duda
    ID. NR. 28359
    Aktuelle E.-Punkte: 162093
    Bis zum nächsten Level: 3720
    Attacken: Fontränen
    Gefangen im Meisterball


    Die EVs sind random verteilt und die DVs habe ich nicht überprüft.
    Sollte sich jemand finden, ich bin früher aufgewacht als gedacht und kann ab 10 Uhr tauschen.
    Solange man mir nichts Anderes sagt, gehe ich aber davon aus, dass die beiden besprochenen Tauschvorgänge gegen 12 Uhr stattfinden :)


    Nebenbei suche ich auch nach einem Sonnenstein, falls jemand einen entbehren kann.

  • Hey,


    ein Saganabyss kann ich dir für den Pokedex Eintrag leihen, möchte es danach aber wieder haben :) Häng dem Schiggy doch dann einfach ne Herzschuppe an.
    Alternativ dazu könntest du mir auch dein Perlu mit ner Abyssplatte schicken und ich schicke es dann wieder zurück.


    Greetz

  • Damit wäre ich einverstanden :) Aber ich selbst habe keine Abyssplatte, also müssten wir 1x kurz hin und her tauschen. Ich gebe dem Schiggy dann eine Herzschuppe.

  • Danke nochmal an Rebelli07 für die Einträge von Aalabyss und Saganabyss.


    Ich brauche nun ganz dringend Mampfaxo/Relaxo oder Palkia. Für selbiges biete ich das oben erwähnte Kyogre an. Meldet euch hier oder per PM, falls ihr Interesse habt.


    Nachtrag: Brauche das Palkia nicht mehr, man half mir inzwischen. Mampfaxo ist nach wie vor aktuell.

  • Kein Problem. Tatsächlich habe ich inzwischen aber alle Pokémon beisammen, sodass dieses Topic geschlossen werden kann. Danke an alle, die mir helfen wollten! :)