Chinos Basar - zur Zeit geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Voltobal mit Finalschlag habe ich auch noch irgendwo rumfliegen, macht nur keinen Sinn das im Basar anzubieten, weils geschlechtslos und deshalb nicht nachzüchtbar ist.
    Macht aber nichts, gib mir einfach zwei Sonderbonbons oder zwei AP-Tops pro Legi und dann passt das auch. Was dir lieber ist oder wovon du halt mehr hast. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hey KidChino,


    ergänze bei den Legendären Pokémon und Shinys, bei denen "T" steht, doch bitte das Fang- bzw. Übertragungslevel. Danke dir.


    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Basar,
    ~ Nikku

  • @Nikku: Müsste erledigt sein, wenn ich nichts übersehen hab. ^.^


    @All: Einige neue DWs hinzugefügt, insgesamt 11 Stück. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Zitat von KidChino

    Voltobal mit Finalschlag habe ich auch noch irgendwo rumfliegen, macht nur keinen Sinn das im Basar anzubieten, weils geschlechtslos und deshalb nicht nachzüchtbar ist.
    Macht aber nichts, gib mir einfach zwei Sonderbonbons oder zwei AP-Tops pro Legi und dann passt das auch. Was dir lieber ist oder wovon du halt mehr hast.


    Geschlechtlose Pokis kann man doch mit der hilfe von Ditto züchten ?(

  • Geschlechtlose Pokis kann man doch mit der hilfe von Ditto züchten ?(


    Das stimmt natürlich, hab mich da ungenau ausgedrückt. Das Pokémon an sich kann man mit Ditto nachzüchten, die VFs werden dann aber nicht mit vererbt. Das funktioniert nur mit einem Vater aus der selben Ei-Gruppe und da Ditto keiner Gruppe zugeordnet ist, ist es dafür leider nicht zu gebrauchen. ;)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Verlorenes Legi: Hab dir das Giratina erst mal reserviert, lass also mal keine Hektik aufkommen. ;)


    @Simone: Das ist mir etwas zu wenig für alle drei, die Beeren kann man ja nachzüchten, wenn man sie einmal in der DW hat. Würde dir einen Kugelblitz für zwei von den Beeren vorschlagen.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Steht im ersten Post oder in meinem Profil. Melde dich dann bitte per PN wegen einem Tauschtermin. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hej grüß dich,


    ich hätte diesmal eine etwas längere Wunschliste und zwar :


    -Kindwurm mit Rohe Gewalt
    -Monozyto mit Belebekraft
    -Tarnpignon mit Belebekraft
    -Corasonn mit Belebekraft
    -Phanpy mit Sandschleier
    -Flegmon mit Belebekraft
    -Owei mit Reiche Ernte
    -Dratini mit Notschutz
    -Natu mit Magiespiegel
    -Tentacha mit Regenguss
    -Fleknoil mit Wankelmut
    und einen Kugelblitz hätte ich gerne.


    Ich würde dir für alles 26SBs geben .


    Wäre nett wenn du das Fleknoil zuerst machen könntest und es mir, wenn du es hast, schon einmal rübertauschen würdest .

  • Moin Geronimo,


    netter Großauftrag. :)
    Setz ich mich ab heute Abend dran, das Fleknoil kannst du dann morgen abholen. 26 Sonderbonbons sind aber etwas viel, dann dauert der Tausch so lange. Sagen wir maximal 20 für alles zusammen, Rest ist Mengenrabatt. ;)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))