Milza mit Fähigkeit Rivalität oder Überbrückung??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich han die Demo schon mal amgezockt und mir ist aufgefallen das ich 2x Milza mit jeweils Überbrückung....
    Nun stellt sich die Frage ob die Fähigkeit zufällig ermittelt wird oder ob Milza NUR Überbrückung besitzen kann....?


    Und welche Fähigkeit bringt in PMD mehr ich wurde ja sagen Rivalität ;)

  • Ich weiß jetzt nicht wie es in der PMD Reihe ist, aber was Milza angeht:


    Überbrückung ist die bessere Wahl, weil damit z. B. Gegner mit "Schwebe" auch von Erd-Attacken getroffen werden können.


    Rivalität hat dazu noch einen Nachteil wenn man gegen Gegner mit anderem Geschlecht kämpft.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich sehr das so:
    Robustheit ist mir egal denn ein kp ist im pmd nicht so wertvoll wie bei den haupteditionen...
    Schwebe: dazu muss man erstmal eine boden att haben gut erdbeeben ist natürlich nice ohne frage (flächenschaden) aber sonst.....


    Aber das man mit Rivalität nachteile haben kann wusste ich noch nicht dann wäre das eindeutig dass ko kriterium das ich Überbrückung nutze ;)


  • Aber das man mit Rivalität nachteile haben kann wusste ich noch nicht dann wäre das eindeutig dass ko kriterium das ich Überbrückung nutze ;)


    Mir fällt auch gerade auf das es ziemlich Fail gewesen wäre wenn die Entwickler ein Milza bzw. überhaupt ein Pokemon mit Rivalität möglich gemacht hätten da es ja in der Deutschen Version kein Geschlecht mehr gibt xD