Reshiram aus Japan: Hack?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo an alle! :)
    Ich habe seit ungefähr einem Monat ein Pokemon in der GTS abgegeben mit der Hoffnung, ein Reshiram zu finden. Ich wollte einfach mein Glück ausprobieren :) Das angebotene Pokemon war ein Sniebel.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Reshiram nun ein Hack/Cheat ist oder nicht. Hier sind also die Daten.


    Wesen: Solo
    22.Sep.2010
    Schloss von N
    Offenbar erhalten mit Lv. 50.
    Kann gut Treffer verkraften.


    Pokédex NR. 643
    Name: Reshiram
    Typ: Drache, Feuer
    Finder: (Japanischer Name)
    ID.NR.:37087
    Aktuelle E.-Punkte: 160603 Bis zum nächsten Level: 5210 Punkte.


    KP 170
    Angriff 144
    Verteidigung 106
    Spezial-Angriff 164
    Spezialverteidigung 135
    Init. 96


    Fähigkeit: Turbobrand (Att. können ungeachtet d. Fähigkeit verw. werden.)


    Attacken:
    Feuerodem, Fliegen, Stärke, Kreuzflamme
    Fangball: Meisterball


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


    Liebe Grüße,
    Korro

    Mein Freundescode bei Schwarz 2: 3827 2370 1711

    Einmal editiert, zuletzt von Korro () aus folgendem Grund: Name des Fangballs hat gefehlt.