Mew/Deoxys/Manaphy/Darkrai [Brauche immer noch Hilfe!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Mew, welches für Heartgold/ Soulsilver anlässlich des Jubiläums von Gold/ Silber downloadbar war, trägt in jedem Fall ein Premierband.
    Das Mew für Smaragd trägt, glaube ich, auch so ein Band.
    Deoxys vom Pokemon day 2005 trägt, soweit ich mich erinnere, auch eines.
    Das Deoxys aus Pokemon Ranger trägt ein klassisches Band.
    Das Deoxys, welches es erst vor wenigen Monaten in Japan gab, trägt ebenfalls ein Klassisches Band.
    Außerdem gab es noch ein Deoxys in Japan, anlässlich des zehnten Kinofilms, welches jedoch auch ein klassisches Band trägt.
    Ob es noch mehr Ausländische gab, weiß ich jetzt nicht, kann ich bei Bedarf aber nachschauen, wobei ich denke, dass diese alle ein klassisches Band tragen.


    Ansonsten wüsste ich jetzt keinen Download der beiden Pokemon (welcher auch in Deutschland stattfand) und sorry, das meine Angaben nicht so genau sind. Aber eigentlich tragen fast aller Legendären, die man irgendwie/ irgendwo downloaden kann ein Band, welches verhindert, dass man sie klonen kann. Eventuell weiß ja jemand anders etwas mehr.

  • Welches Band trägt das deutsche Aura/Eukalia Mew?


    Welches Band trägt das amerikanische Mystry Mew?


    Welches Band trägt das japanische Hadou Mew?


    Welches Band trägt das deutsche Ranger Manaphy?


    Welches Band trägt das japanische Mizuno Tami Manaphy?


    Welches Band trägt das deutsche Ranger Darkrai?


    Welches Band trägt das amerikanische Space-C Deoxys?


    Welches Band trägt das Niederländisches/Frankreichische oder Großbritaniesche Doel Deoxys?


    Welches Band trägt das japanische Auroraticket Deoxys?


  • Bis auf das Ranger Darkrai, was ein kl. Band trägt, sind alle anderen Pokis ohne Band.

  • Diese Bänder werden eigentlich nur von Eventpokemon getragen. Da man sie, wie du ja schon gesagt hast, nicht über die GTS tauschen kann, kann man sie in der vierten Generation auf diesen Weg auch nicht klonen. Dadurch sind sie ziemlich selten.