Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    mir erschließt sich leider nicht wirklich, was die Umsetzung deines Vorschlags bringen sollte. Im Gegensatz zu anderen sich dort befindlichen Angaben (Alter, Wohnort, Beruf, ...) ändert sich das doch ständig, und wirklich notwendig ist dies auch nicht, da man über sowas halt privat mit Leuten sprechen kann, die man schon etwas besser kennt; "Fremden" dagegen dürfte das ohnehin völlig egal sein.
    Außerdem ist es durchaus wahrscheinlich, dass die Angaben veraltet sind (da sich das ja ständig ändert und man sie sicher nicht immerzu aktualisiert), weshalb sie noch weniger Aussagekraft haben als ohnehin schon.
    Und selbst wenn du das trotzdem angeben möchtest, kannst du dazu auch einfach den "Über mich"-Bereich verwenden.