Cheaterliste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi
    gibt es eine liste die für alle zu gänglich ist und auf der steht welcher spieler als cheater gilt ?
    habe nähmlich gerade etwas darüber gelesen und würde mich jetzt sehr interessieren

  • mal abgesehn davon dass eine solche liste die Persönlichkeitsrechte der leute erheblich verletzen würde, warum solltest du eine solche liste brauchen?


    wenn du dir wegen eines Tauschpartners unsicher sein solltest klick halt auf sein Profil, oder schau im TB, die leute dort sind dazu verpflichtet cheat-freie Mons anzubieten, welche auf 100 % legalem wege gefangen wurden! ;)

  • ich war eben nur in den basaren unterwegs und habe lesen müssen das jemand ein pokemon angeboten hat woraufhin genannt worden ist das er auf einer liste sei die als cheaterliste zu bezeichnen sei die man im Glurakboard finden könne.
    ich würde gerne so eine sehen um mich vorher in zukunft infomieren zu können ob ich nicht mit einer person tausche die schon vorher als cheater aufgefallen ist.



    Gruß Axel = )


    P.s. Klugscheissen kommt immer gut rüber :P

  • Soweit ich weiß gibt es eine Liste mit OT's, von denen gecheatete Pokemon angeboten wurden, diese sollte sich im Tauschbasar-Topic bei "Erkennung von Cheats" finden lassen.
    /e: Gerade nochmal nachgeschaut, es gibt sogar extra ein Topic, welches "Bisaboard-Blacklist" heißt, was direkt im Hauptfenster des Tauschbasares zu sehen ist...

  • Du sprichst wohl von der Bisaboard-Blacklist. Neben einer OT-Blacklist findest du dort unter anderem umfangreiche Listen von gecheateten Pokémon und illegalen Klonen, ob normal, shiny oder Events. Eigentlich solltest du dich da gut alleine zurecht finden können, falls jedoch Fragen bestehen, dann kannst du mir diese einfach im Gästebuch oder per privater Nachricht stellen.