EVs und DVs Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend!
    Ich möchte folgendes wissen:
    1)Wie und wo bekomme ich das Traumradar?
    2)Wo ist die Person die mir sagt, ob ich bei meinen Pokemon schon alle EVs verteilt habe?
    3)Ich habe durch Zufall ein Zorua mit perfekten DVs bekommen, ist das selten? Und wie hoch ist die Chance ein solches Pokemon zu bekommen?
    4)Können Event Pokemon im Jubellball wie z.B. Arceus, Shaymin... shiny sein?
    5)Könnt ihr mir bitte eine Liste geben, von welchen Pokemon ich welche EVs und wie viele bekomme!?
    Danke im Voraus! :)

  • 1. das traumradar gibts im nintendo e shop (nur 3ds(xl)) für ich weiß nicht wie viel euro
    2. wenn du die edition nicht angibst kann ich dir hier auch nicht helfen
    3. sicher dass es kein cheat ist? die chance beträgt 1/1073741824 ganz schön gerind gell^^ die perfekten dv sind übriegens 31 und nicht 30
    4.nein nur als cheat
    5.schau mal bei bisafans da stehts

  • 1) Den Traumrader bekommst du im Nintendo e-shop für 2,99€
    2) Wenn du Bell anrufst sagt sie dir welche Pokemon wo Ev's haben. Mit den Viso-Caster.
    3) Wenn du das Zorua von einen Weisen bekommen hast, dann nein, denn dies ist, wie bei jeden mit 6*30 Dv's. - Wie der Rest von N's Pokemon. Hier wenn du Englisch kannst. ^^'
    4) Ja können sie, aber nur wenn die so verteilt werde.
    5) Hier.


    Ich Ediere die Seiten gleich. ^^

  • 2:mit dem visocaster


    3:den rest findest du nur wenn du mementolink aktiviert hast


    felilou:route 2
    dusselgurr:ewigenwald
    sedimantur,wattzapf,klikk,kastadur:elektrolithhöhle
    fleknoil: grundwassersenke
    praktibalk und schallquap:ewigenwald
    ganovil,flampion,flampivian,zurrokex und svmvolara wüstenresort



    ach ja falls dus gesehen hast sind perfekte dv 31 und nicht 30 falls du das zorua von n hast sind sie nicht perfekt