Signatur für meine Fanfiction

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend^^
    Da mein bedarf nach einer Signatur zur Verlinkung meiner Fanfiction (Name irrelevant vorerst) etwas entfacht ist, würde ich hier sehr gerne ein entsprechendes Gesuch zur Erstellung einer solchen darlegen, da meine Techniken mit dem PAINT.Net-Programm nicht gerade ausreichend dafür sind.


    EDIT: Es Handelt sich um das Bild:


    Wie auch immer, Zum Überblick:

    • Was soll es sein?: Signatur
      Welche Größe: Etwas schwerer zu beschreiben, groß genug für eine Signatur und dennoch Platz genug für zusätzliche Verlinkung (falls das Auswirkung haben sollte, ich weiß es nicht.
    • Soll es einen Rand haben: Aus meiner Sicht/ in meiner Vorstellung wohl eher weniger
    • Soll eine Schrift drauf?; Ja, und zwar der Titel der Fanfiction. Der lautet:


    • Sonstiges:
      Das dürfte das Schwerste sein: Die Schrift des Titels soll in etwa so aussehen wie der obere Titelzug von hier:


      Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn das Eis einen kleinen Hauch dunkler wäre, sodass man gleich die "Finsternis", welches der Titel aussagt, erkennen kann.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,


    Lugia~Silvers~Lugia

  • Zunächst: Das sieht gut genug aus, dass es "anziehend" wirken dürfte. Alles nach meiner Vorstellung, gut gemacht (:
    Jedoch ... das Bild ist LEIDER NUR 0,75 KB (30,75KB - erlaubt sind nur max. 30KB) zu groß. Wenn es dir keine große Mühe macht, so wäre ich erfreut, wenn du es schaffen könntest, die Dateigröße auf - sagen wir mal - 28,5kb bringen könntest^^

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.