International Challenge Juni angekündigt!


  • Während wir in Deutschland wohl noch ein wenig warten müssen, wurde in Japan bereits heute das neue internationale Wi-Fi-Turnier für Schwarz und Weiß 2 angekündigt.
    Die Gelegenheit sich anzumelden besteht vom 14. bis zum 20. Juni, die Challenge selbst findet zwischen dem 21. und 24. Juni statt. Es stehen 50.000 Plätze zur Verfügung, 10.000 hiervon in der Junioren- (Jahrgang 2002 und jünger), 10.000 in der Senioren- (Jahrgang 1998-2001) und 30.000 in der Master-Klasse (Jahrgang 1997 und älter).
    Die Kämpfe werden als Doppelkämpfe ausgetragen und für alle Spieler, die mindestens fünf Kämpfe abschließen, besteht hierbei die Möglichkeit ApikobeereApiko-, LinganbeereLingan- und TahaybeerenTahaybeere zu erhalten.


    Vom Turnier ausgeschlossene Pokémon sind: Plaudagei, Mew, Mewtu, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Dialga, Palkia, Giratina, Darkrai, Shaymin, Phione, Manaphy, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Keldeo, Meloetta und Genesect.


    Zur Ankündigungsseite


    Quelle

  • Cresselia war schon immer und wird auch immer erlaubt sein ;) Pokemon die viel zu hohe Statuswerte (z.B. Kyogre, Groudon, Rayquaza) haben und auch nur durch ein Event (offline und online) erhältlich sind/waren, waren bis auf 2010 nie erlaubt. Darkrai, Deoxys und Mew z.B. waren noch nie erlaubt.

  • werde versuchen daran teil zunehmen..., das wird gewiss wieder lustig...,
    hab mich noch rechtzeitig beim aktuellen turnier angemeldet...., dat war knapp ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"