Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 74 € sind nicht allzu günstig, wenn man bedenkt dass man aktuelle Displays für 90 € bekommt. Ist aber akzeptabel, also wenn du nen Kartenpool zum Anfangen brauchst kannst du es kaufen. Versuch dann danach die Karten die du nicht brauchst gegen Karten die dir im Deck noch fehlen (wie Pokémon-Fänger) zu vertauschen.


    btw DRX-on wäre irgendwie komplett random. Ich geh eh stark davon aus dass es keine Rotation gibt, alleine wegen den ganzen Reprints die so etwas sinnlos machen würden.

  • Also wenn ich für mich spielen will und Spaß an den Karten habe, kann ich mir auch solche Booster Packs, fertige Decks und Boxen kaufen oder?

  • Warum so ein Pack kostet doch 5€? Was kosten denn dann alle?


    Ich würde keine 5 € für nen Booster ausgeben. Die meisten Hobbyläden bieten Booster für 4 € bis maximal 4,50 € an (und haben auch mehr Auswahl und Zubehör im Sortiment). Wie ich schonmal erwähnt habe, wann immer möglich, die Booster nicht im Kaufhaus/Supermarkt/whatever kaufen sondern im Hobbyladen. Damit unterstützt du nämlich auch Liga und Turniere. Wenn der Laden keine Liga veranstaltet kannst du ja auch danach fragen wie es damit aussieht.