DLCs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab ich mich grade verlesen als ich den Poke Wald gedownloadet habe oder war neben den Dungeon auch noch der Stahlberg und Kampf gegen Rayquaza enthalten also ich vermute die Musik des Dungeons und des Bossfights aus PMD1 wenn ja fänd ichs ja mega geil sagt mal ob ich grade Halos hatte oder ob es echt alte Musik gibt, übrigens der eine DLC heißt ja Mühsalberg gabs den nicht in PMD2?

  • Ups, blöd gelesen.


    Umm ja, es sind immer ein bis zwei alte Melodien in den DLCs enthalten. Wobei die alle aus PMD2 sein dürften.
    Das mit dem Mühsalberg weiß ich jetzt nicht.
    Ich hab grad bei Explorers of Time/of Sky aber ich kann da nichts finden. (evtl nicht weit genug gespielt)

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

    2 Mal editiert, zuletzt von Tibu ()

  • Hab grade mein Erkundungsteam Himmel ausgepackt und jepp der Mühsalberg ist ein Dungeon aus PMD2 ich glaub das war der wo Traumato oben war als man ihn holen sollte als Azurill Albträume hatte, bin mir aber nicht sicher, wäre cool wenn es den wirklich als DLC gibt und das nicht einfach der selbe Name aber anderer Dungeon ist

  • Ich kann ja nachher mal nachschauen. Ich hab mir alle DLCs schon geholt.
    Falls ich irgendwelche Ähnlichkeiten (zB ein Traumato) entdecken sollte, editier ich das hier rein.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Bei jedem Download eines DLCs bekommt man zwei Musikstücke hinzu, die auch dem "Musical Paradise" hinzugefügt werden. Die Musik des Kampfes gegen Rayquaza auf PMD1 ist übrigens dem Stück "Trotze den Legenden" aus PMD2 sehr ähnlich.


    edit: Ich glaube das Musikstück, was unter dem Dungeon steht, spielt im jeweiligen Dungeon und das in Klammern gibt es als Dreingabe abrufbar (wie das andere auch) bei Meloetta.
    edit2: Die Musik spielt auch im Hauptmenü.