Event-Neustart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man wenn man ein Event geholt hat neustarten und dann das Event nochmal holen und immer so weiter das mandas Pokemon z.B. 20mal hat?



    Aber wenn du den Spielstand löschst,dann ist die Wunderkarte auch weg.Also nur sinnvoll wenn die Verteilung noch läuft.Immer nur 1 Karte pro Spielstand.;)

  • Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, man kann das Event dann nicht mehr auf dem Spielstand abholen. So viel ich weiß, wird man sogar im Spiel gewarnt, dass man die Wunderkarte erst löschen soll, wenn man das entsprechende Pokemon abgeholt hat. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Es empfiehlt sich einfach, das Pokemon abzuholen, bevor man die Wunderkarte löscht.

  • Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, man kann das Event dann nicht mehr auf dem Spielstand abholen. So viel ich weiß, wird man sogar im Spiel gewarnt, dass man die Wunderkarte erst löschen soll, wenn man das entsprechende Pokemon abgeholt hat. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Es empfiehlt sich einfach, das Pokemon abzuholen, bevor man die Wunderkarte löscht.




    Kann ich so Unterschreiben.Ansonsten wäre das auch ein wenig zu leicht.Daher empfiehlt es sich nur zu Resetten (Wunderkarte laden,Pokémon abholen,Spielstand löschen....) wenn der Eventdownload noch läuft.