Wall Street Auctioneers [Momentan: Elektroball Mewtu und Team Plasma Genesect]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcome Ladies and Gentlemen at the Wall Street
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130519/bq4kayi9.png]



    Regeln

    • § Es gelten die Regeln des Bisaboard Tauschbasars.
    • § Bewahrt einen freundlichen Umgangston.
    • § Beachtet bitte meine Wants, ich suche nichts anderes.
    • § Den höchstbietenden lege ich fest, eine Deadline ist noch nich festgelegt, eine Sofortversteigerung ist unter Umständen auch möglich.
    • § Ich suche nur legale Pokemon.
    • § Ich suche nur Events die Untouched sind.
    • § Nachdem wir uns geeinigt haben, werden die Tauschverbindlichkeiten nur via Konversation geregelt.



    Handelsplatz


    Hier schlägt das Herz der Wallstreet - der Handelsplatz.
    Bitte bewahrt einen freundlichen Umgangston untereinander, und bleibt fair. Befolgt die Regeln, und wir haben hier eine angenehme Atmosphäre.;)



    Aktuelles Angebot





    Wants


    Für das Elektroball Mewtu suche ich nur VF Pokémon, da man ja für ein Event welches nicht mehr UT ist nicht allzuviel verlangen kann. Meistgesucht sind Starter mit VF (Gen 1 + Gen 3), und jene welche es nur in der Dreamworld zu Gen 5 Zeiten gab (Fossilien z.B.), ich suche aber auch andere VFs aus der Zeit, bietet mir hier einfach etwas an.
    Für das Plasma Genesect suche ich nur Event Pokémon, vorzugsweise Glurak Codes.
    Meine Pokémon bleiben Unikate, dafür garantiere ich. Weswegen ich ungeklonte Events aus meinen Wants vorziehe.



    [tabmenu][tab=Wants]
    VFs aus der 5. Generation (Nur für Mewtu)
    Gamestop Glurak Codes
    Gen 5 Events aus Deutschland (Sommer Laukaps und Schnuthelm, Dimensions Trio etc.) (Nur für Genesect)
    [tab=Don't Wants]
    Diverse Birthdays
    VGC 2014 Mamutel
    Fantasiemuster Vivillon
    Pokéballmuster Vivillon
    Minato Mirai Pikachus
    Diancie
    Items
    CP und/oder Shiny-Pokémon
    [/tabmenu]



    Höchstbietender und Deadline


    Höchstbietender: noch keiner
    Deadline: noch offen





    Abgewickelte Geschäfte



    Ich hoffe das wir zusammen gute Geschäfte machen werden.:)

  • Nachdem weiteres besprochen wurde,kein HB.Btw. Bitte ich euch wirklich die Regeln durchzulesen.Wenn sowas nochmal kommt,dann wird das Angebot ignoriert.Hab wirklich keine Lust jedem hinterher zufragen,ob er sich das Angebot durchgelesen hat.

  • Hmm,Eigentlich nicht aber erstmal HB.(Mittlerweile kann man ja nicht mehr wählerisch sein,nicht persönlich nehmen.Meine das allgemein.) Daten Bitte nachreichen.

  • Pokemon: Meloetta
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Edelmut
    Erhöt Chance für
    Zusatz-Effekte.
    OT: FRÜ2013
    ID: 03013
    Fangdatum: 23. Apr. 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte
    Bebegnung mit Lv. 50
    Impulsiv.
    Level: 50
    Attacken:
    Kanon
    Taumeltanz
    Psychokienese
    Nahkampf


    KP: 174
    Angriff: 96
    Verteidigung: 80
    SP.-Angriff: 141
    SP.-Verteidigung: 147
    Initiative: 108


    Reicht das?

  • 1. Wofür Danke?
    2. Daten vom Ageto und Wishmaker Bitte
    3. Meloetta klingt auch interessant.Hast eine Englische Edition? Bild per PN Bitte.(Hab da schon so einiges gehört,daher will ich auf Nummer sicher gehen)

  • Das ist aber das Deutsche,ist klar ja? (Vielleicht was verwechselt etc.) Mit dem wärst du nicht HB.Beim Ageto und Jirachi bin ich nochmal meine Listen durchgegangen,die brauche ich nicht.Ist noch was anderes in deinem Besitz?