Paradies Erschließungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir fällt grade auf es gibt ja verschiedene Erschließungen beim Paradies Bau also z.B Saftige Wiese oder Kühles Flussufer, ich frage mich ob und worauf sich das auswirkt was man entstehen lässt weil mir sind bis jetzt ausser der Umgebung keine Unterschiede aufgefallen, also weiß jemand ob man irgendwie nur bestimmte Pokemon rekrutieren kann wenn man dieses und dieses Gebiet hat ala Partnerareale von PMD1?

  • Es kann in den Gebieten ein Rotomurf erscheinen, dass dir anbietet an einer Stelle zu graben. Dabei stößt es auf Items und manchmal auch einen Dungeon, den du betreten aber nicht wiederbetreten kannst. Er setzt dein Team auf Level 5 zurück und hat 10 Ebenen plus eine Ebene in der zwei Glitzerboxen und eine Luxusbox liegen, die häufig Statuserhöhende Items wie Vitamine und eine Tsitrusbeere in sich tragen. Die Pokemon, die in diesem Dungeon auftauchen, hängen von der Art des Gebietes ab.
    Ansonsten sind mir keine Auswirkungen der Art des Gebietes bekannt, baue also einfach das, wozu du gerade Lust/Materialien hast.