Das Problem ist wieder da!(BITTE UM ANTWORT)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Manche kennen vielleicht mein Problem:
    Das shiny Victini !Es ist wieder hier.
    Und zwar Nevaio City!Diesmal hatte ich
    keine Meisterballmehr!
    Meine Freunde haben gesagt,ich
    sollte es cheken lassen,aber es
    hat doch eine Shiny sperre!



    Bitte helft mir mal ganz gut!
    kleiner Tipp am Rande:
    Ich kann nicht cheaten und so.


    serpi

  • Tut mir leid, das hört sich für mich einfach nach Unsinn an. Und ohne Beweise (Foto, Video) glaub ich dir das einfach nicht. Und was soll man dir jetzt bitte mehr helfen als beim letzten mal. So ein Spielfehler wäre längst bekannt, und dass er bei dir 2 mal vorkommt, das ist mehr als unwahrscheinlich.
    Ansonsten siehe hier:

    Realistisch betrachtet geht die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um einen Spielfehler handelt, gegen 0. Zunächst mal ist es wie schon gesagt extrem unwahrscheinlich, dass gerade so ein gravierender Fehler noch nie von den Millionen anderen Spielern bemerkt wurde (oder zufällig ausschließlich im Spiel des Threaderstellers zu finden ist). Dass es sich dabei um einen Weg handelt, zufällig gerade ein seltenes Event-only Pokemon, das noch gar nicht als Shiny erhältlich ist, zu bekommen, und dann auch noch Meisterbälle nicht funktionieren, macht das Ganze noch verdächtiger und hört sich nach den typischen Gerüchten an, die hier und da mal wieder gestreut werden, worin sich auch das Gesamtbild der Aussage im Startpost (s. 24 Meisterbälle) gut einfügt ...


    Bleiben noch die Möglichkeiten, dass auf dem Spiel des Threaderstellers ein Cheat angewendet wurde und, dass uns dieser schlicht einen Bären aufbinden will. Läuft jedenfalls darauf hinaus, dass der Threadersteller selbst wissen müsste, was Sache ist, von daher werde ich hier jetzt auch zumachen.