Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hy Leute hab mal ne Frage ich bin beim 7 Orden und kämpfe grade gegen Team Rocket in Dukatia City ist das normal das meine ganzen Pokemon in meinem Team von Lv.30 bis Lv.35 gehen kann man mal schneller einen Level-Up bekommen wen ich gegen Trainer kämpfe ich lasse auch fasst nie einen auf der Rute aus trotzdem dauert es Tage bis sie mal 10 Level aufgeschtigen sind .Ich habe in meinem Team ein Arkani ein Igelevar und ein Glurak Arkani und Glurak sind gecheatet aber egal
    kan man irgenwo gut Trainieren ,Danke im Vorhaus 8-)

  • Also jetzt ehrlich,man cheatet nicht. Aber ok,wenns dir Spaß macht... :thumbdown: Aber einen Trick zum Level-trainieren habe ich... Also,gehe in eine Stadt/Route mit starken Pokemon. Nehme dein stärkstes und dass,dass trainiert werden soll mit. Das was trainiert werden soll an erste stelle tun,Kampf beginnen,mit stärksten tauschen,Pokemon des Gegners fertig machen.
    LG,Ei-Fan Isidor2001

  • Mit Lv 30 bis 35 solltest du keinerlei Probleme haben. Die wilden Pokemon eignen sich eher schlecht zum Training, weil sie ziemlich unterlevelt sind und nur wenig EP bringen. Ich empfehle die Trainer, die man mit dem Pokecom anrufen kann. Hin und wieder wollen sie ein Rematch ;]