Navel Rock Glitch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sieht mir nach einem schlechten Scherz aus. Das wird nicht funktionieren. Dass jemand auch genau das zufällig rausgefunden hat und sich dann noch an jeden Schritt erinnert, ist verdammt unwahrscheinlich. Zudem scheint mir das eher, als ob er das vom PC mit einem Emulator aufgenommen hat und nicht mit einem echten Spiel. Daher sinkt die Glaubwürdigkeit für mich noch weiter.

  • Ja das ja auch, aber naya die das Tweaken hat man ja auch herraus gefunden.Naya ich würds gern ausprobieren, bin leider nicht so weit in meiner Smaragd :D

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Ich hab mir mal die Kommentare unter dem Video durchgelesen, was das Video noch weniger glaubhaft erscheinen lässt. Viele scheinen es schon probiert zu haben und das ohne Erfolg. Und das es mit einem Emulator aufgenommen ist scheint auch ziemlich klar, denn auch das steht bei den Kommentaren (auserdem bin ich mir ziemlich sicher ich hätte rausgehört dass er es zwar mit einem Emulator aufgenommen hat, aber es auch bei einem normalen Spiel funktionieren würde...)
    Also ich würde sagen, wenn du es genau wissen willst, musst du das Spiel soweit durchspielen und es selbst probieren. Soweit es hier noch niemand ausprobiert hat, können wir auch nur spekulieren.


    EDIT: Ok, ich hab jetzt meinen alten GBA und die Smaragt-Edition rausgekramt, alles so durchgespielt wie es derjenige aus dem Video gemacht hat und es hat nicht funktioniert. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine deutsche Edition habe, aber dort funktioniert es zumindest NICHT.

  • Solchen Videos ist generell kein Glaube zu schenken, bis heute gibt es keine legale Möglichkeit, ohne die Tickets zu den Nintendo Inseln zu gelangen. Dass der Ersteller des Videos beim ersten Verlassen des Hauses absichtlich den linken Ausgang nimmt, lässt das Video noch unseriöser erscheinen. Warps lassen sich in Roms mit bestimmten Tools sehr leicht verändern btw.