Nintendo Wi-Fi Connection

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ihr habt sicherlich mitbekommen dass es dieses Spring Friendly Turnier gab. Ich wollte mitmachen hab mich auch über PGL angemeldet. Dann habe ich meine Digitalen Ausweisdaten erneuert(hatte bei der International Challenge schon davor schon mitgemacht). Dann hab ich mit der Wi-Fi Connection verbunden doch dann kamen die "alt bekannten" Nintendo Fehlercodes. Bei waren es immer: 54000, 61020 und 24101. Das Problem besteht übrigens seit dem 16.05.)


    Meine Frage ist jetzt: Hatte nur ich dieses Problem oder hatten auch andere das Problem.


    Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen


    Lg Rayquaza's Master :D


    Meine Freundescodes:
    Pokémon Platin Edition: 5415-9627-7504 OT: Lucius
    Pokémon Silberne Edition - SoulSilver: 1249-8447-7852 OT: Engin
    Pokémon Schwarze Edition 1: 0992-1464-7865 OT: Engin
    Pokémon Weisse Edition 2: 3783-8852-2947 OT: Engin^.^

    Einmal editiert, zuletzt von Rayquaza's Master ()

  • also ich hatte keine Probleme, schreib halt mal am besten auf was für einen Router und welchen ISP du hast und ob du irgendwo irgendwas geändert hast (vlt. ein neuer Router bekommen etc.) all das was wichtig ist! ;)

  • Also mein ISP ist Vodafone(ja ich weiß nicht der beste ISP aber hauptsache 16k Leitung :D ) und als Router hab ich die "DSL-EasyBox 803 A" mit der neuesten Firmware. Zur Info: Vorher hat es auch schon alles funktioniert als ich die neuste Firmware draufgepackt hab)


    Geändert hab ich nur die Sicherheitseinstellung von WPA2 auf WEP damit ich die Online-Funktionen nutzen kann.


    Meine Freundescodes:
    Pokémon Platin Edition: 5415-9627-7504 OT: Lucius
    Pokémon Silberne Edition - SoulSilver: 1249-8447-7852 OT: Engin
    Pokémon Schwarze Edition 1: 0992-1464-7865 OT: Engin
    Pokémon Weisse Edition 2: 3783-8852-2947 OT: Engin^.^

  • Hab auch eine Easybox 803. Habe die feste IP des Nintendo 3DS/DS genommen, die angezeigt wird unter Geräte, welche mit dem Router verbunden sind und unter den DMZ-Einstellungen freigeschaltet. Dafür wird die IP gebraucht.


    Wie genau das geht musst du mal selber googlen. Finde da gerade die Anleitung nicht mehr wonach ich es gemacht habe.