Ich bin in Ondula im durchgangshaus aber matisse erscheint nicht. Was habe ich falsch gemacht? Kann mir einer von euch helfen?
Hilfe, was habe ich falsch gemacht?
-
- Schwarz 2 / Weiß 2
- Len2002
- Geschlossen
-
-
Warst du schon im Janusberg?
-
Ich bin durch den janusberg nach Ondula gekommen,
-
Wie weit bist du hineingegangen? Und warst du im Biszarrohaus?
Im Janusberg müsste Bell bei dir sein und dir im Inneren etwas von Heatran sagen. -
Ich bin durchgegangen, im biszarrohaus war ich nicht,aber mit Bell habe ich gesprochen. Weiß aber nicht mehr, was sie gesagt hat.
-
Geh mal ins Bizarrohaus.Und im Janusberg musst du tief hineingehen. Bell sollte etwas von Heatran sagen.
-
kommt wenn man in Ondula ist Mattise nicht erst nach der begegnung mit Rubius nach der Liga Mattise kommt doch erst ne route weiter
-
Im Bizarrohaus solltest du die Lunarfeder finden. Im Janusberg musst du soweit reingehen wie du kannst
-
Die Möbel im Haus versperren alles!? Gehe jetzt noch tiefer in den Berg.
-
Die Möbel verschieben sich, wenn man weiter hinein geht. Das Bizzarohaus ist aber nur eine Sidequest und hat damit nichts zutun.
-
Ok, das Bizarrohaus musst du nicht machen. Bell muss im Janusberg Heatran erwähnen.
-
Ich habe Bell gestern schon mal getroffen, bin aber dann mit ihr nach Ondula gegangen. In Ondula ist sie dann weggegangen, den Berg erforschen. Heute ist sie nicht mehr da?
-
Bell ist nur einmal im Spiel am Janusberg.
Nicht jeden Tag.Warst du in Ondula schon im Pokemon Center?
Eigentlich sollte Matisse nach dem verlassen erscheinen. -
War schon ganz oft im pokemon Center, aber matisse kommt nicht.
-
Versuche mal in den Unterseetunnel zu gehen, dann sollte er normalerweise dich aufhalten und zum Kampf fordern.
-
Ich war grad am unterseetunnel .aber da hält mich immer so ein Typ auf, der sagt, ich solle mich gedulden, denn er ist nicht mit dem saubermachen fertig.
-
Spiel doch einfach das Spiel weiter, es ist ja nicht soo wichtig gegen ihn zu kämpfen.
-
es kann vielleicht sein das er nicht kommt wegen der schummelsperre. hast du dein datum verändert, dan kannst du es 24 stunden nach der änderung probieren
-
Aber dann komm ich doch nicht durch den Tunnel,oder?
-
den tunnel kannst du erst betreten nach den ereignissen in twindrake