Hilfe Frage PMD portale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin jetzt im Eisberg und muss den Kältekern zerstören.
    Es sieht folgendermassen aus
    4 Belebersamen ungefähr 5 sinnelbeeren


    Ottaro lvl 36[pokemon] Milza [/pokemon]lvl 36


    hab ich eine Chance falls ich gegen Kyurem kämpfen muss..?
    Will nur sicher gehen


    danke schon mal


    mfg

  • Kyurem ist billig, mein Floink und Ottaro (zwar schon Level 44 gewesen) haben ihn mit 3-4 Attacken fertig gemacht. Eine Sinelbeere reicht bestimmt aus. Kommt auch ein wenig auf das Attackenset an, allerdings kannst du mit Drachenattacken absolut nichts falsch machen.

  • Das geht locker! Dafür brauchst du eigentlich keine items außer die Orbs, ich müsste den ganzen Palast ohne einen belebersamen machen und bin nur 2x bei somniam KO gegangen,
    Am besten ist es wenn du erstarrorbs, chaosorbs, schlaforbs und allkraftorbs nimmst
    Für den Kampf:
    Mach deinen Partner bei diesen Team Befehlen auf nicht angreifen, sonst greift er das kyrem an und der orb hat keine wirkung mehr, dann setzte einen erstarrorb ein damit es versteinert wird, danach am besten einen oder mehrere allkraftorb Orbs damit sich dein ang und spez Ang. Hebt, danach greife es einfach an und setzte falls nötig Orbs und die sinelbeeren ein(auf dem weg zu kyrem solltest du allerdings noch ein paar finden)
    Dann solltest du es schaffen, mich hat kyrem während des ganzen Kampfes aufgrund der Orbs nur einmal(!) angegriffen


    ~DarkEventLord

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)