Crysis 3 Grafikfehler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es sieht lustig aus. So ein fehler nur nei Crysis 3. Treiber ist 320.18, also alles aktuell, Karte wäre die 660ti Gainward Phantom, Prozessor i5 3570 (falls brauchbar).
    Treiber neu istalliert, Spiel noch nicht. Aber es liegt wahrscheinlich an dem Treiber, da der 314.22 nicht muckte... .


    Weitere Frage: Ab und an erscheint, wenn ich online spielen will, eine Fehlermeldung mit "Kontextschaden". Was bedeutet dies?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ja, es gab einen Patch, aber ich weiss leider nicht, ob der Fehler schon länger aktiv ist. Er tritt nur sehr selten auf, bisher in 40h gerade mal 4 mal.


    Angeblich bekomm ich durch den neuen Treiber 8% mehr Leistung in StarCraft 2, die möchte ich mir eigentlich nicht durch die Lappen gehen lassen. Weiss wer, wann NVidia den nächsten Treiber veröffentlicht? Zusammen mit der GTX 760 vlt.?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu