FF-Chattreffen am 01.06. ab 17 Uhr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehr spät melde ich mich auch nochmal :3


    Erstmal fand ich das Treffen sehr schön und entspannend. Wir haben über das BB und die FFs gesprochen, aber auch so mal. Es war echt schön. Schade, dass ich relativ früh abhauen musste :<
    Die Wettbewerbe fand ich, trotz Zeitdruck und einiger Unkreativität, überaus gelungen. Aprikose, ich steinige dich doch nicht (: Die Themen waren angemessen schwer, die Zeit war hauptsächlich das Problem. Aber die Abgaben waren toll, wirklich! Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass es so viele werden *staun*
    Und dankeeeeee :3 Zweiter und dritter Platz! *freu* Hätte ich nie mit gerechnet!
    Haha, und wie ich gesagt hatte: Ich hab gegen Silence und Chess verloren, wie ich es vorhergesehen habe x) Aber eure Abgaben waren auch großartig. Ich bin eine ehrliche Verliererin.


    Danke nochmal an alle, die es organisiert haben. Und danke an die coolen Stamps!


    LG, Cassia

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Flocon

    Hat das Label Chat hinzugefügt.