Seltsamer Weg der Stadt + Tore in Dungeos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich frage mich schon die ganze Zeit was das für ein Weg ist, der nach unten geht bei der Kreuzung. Der Obere Weg geht in die Dungeons der Rechte zum Paradies und der Linke in die Stadt. Doch was macht der Untere? Wenn ich nach unten laufe, laufe ich in eine Glaswand.... Ich dachte dieser wird nach der Story freigeschaltet, scheint aber nicht so,.... was ist das?


    Dann, wenn man ja in einem Dungeon ist kann es ja sein, dass man auf ein abgeschlossenes Revier kommt, durch eine Einrichtung im Paradies kann man auch darüber informiert werden. Ich nahm mal alle Schlüssel mit, Schwarz, Rot, Blau, Grün. Nun stehe ich vor einem das Blau aussieht und eine Schwarze Wolke voran schwimmt, doch wie öffne ich die jetzt?


    Als ich mal Tore sah die mit Efeu bedeckt waren, setzte ich immer Flammenwurf oder Glut ein... Doch war wohl nichts ob wohl es eine gute Idee wäre so den Zugang zuschaffen, -Für die nächste MD-Reihe!-



    Danke, MFG

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Am Spielanfang kommst nach dem Meistern des Stufenberges aus diesem unteren Weg in die Kreuzung. Es ist also nichts interessantes dort und der Stufenberg kann ja jetzt auch über die Dungeonauswahl betreten werden.
    Falls etwas anderes als eine Tür den Bonusweg blockiert, musst du immer ein Pokemon von einem bestimmten Typen im Team haben, das die Blockade dann automatisch entfernt. Bei Efeu Pflanze, bei Eis Feuer, bei Dunst Geist oder Unlicht, bei einer Giftwolke Gift oder Stahl. Auf der zweiten Ausbaustufe informiert die Bonuswegauskunft in der angefertigten Bonusweg-Liste dann auch über diese Methoden.