Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Format macht N random, aber N nutzt dies aus um das Format noch randomer zu machen. Zu Rockets Admin hab ich noch nicht gespielt, aber freundliche Vertreter wie Judge haben eben auch nur eine Hand voll Decks gespielt, diese dann aber auch mit Sinn und nicht weil sie einfach keine andere Option hatten. Damals konnte man sich auch durch eben genannte Pokemon Supporter wehren, hat noch Supporter gespielt, die nicht nur zum Ziehen da waren etc etc. Heute brauch ich jeden Zug nen neuen Draw Supporter und muss mit diesem dann alles nachziehen, denn Handmanagement und Aufheben für nächste Runde fällt durch gegnerische Ns ja komplett weg. War has changed.

  • I found this, is the deck list from battle Carnival that won on B-League I hope it can be usefull.


    B-League’s Kakinoki Junichi



    3 Genesect EX
    4 Virizon EX
    4 Drifloon (Megalo-Cannon)
    2 Drifblim (DE)
    2 Drifblim (Megalo-Cannon)
    1 Mr.Mime (PLF)


    Pokemon: 16


    4 Professor Juniper
    4 N
    4 Skyla
    2 Colress
    1 Shadow Triad
    3 Ultra Ball
    3 Pokemon Catcher
    2 Energy Switch
    2 Enhanced Hammer
    2 Colress Machine
    1 G-Booster
    1 Tropical Beach
    2 Skyarrow Bridge


    Trainers: 31


    10 Grass
    3 Plasma


    Energy: 13


    Link: http://flipordie.wordpress.com/

    Portuguese National:
    2008: 11th - 3-2 (Salamence-ex PK/Togekiss)
    2009: 6th - 5-1 (Gengar SF/Dialga G/Galatic Stuff)
    2010: 20th - 4-2 (Garchomp POP 9/Bronzong)
    2011: 18th - 3-3 (Regigigas)
    2012: Fun - 2-4 (Zekeels no Catchers xD)
    2013: Top 16: 4-2 Swiss/Lost on Top (TDK)

  • Oh wow, es gibt auch Leute die was kontrktuives zum Thema beitragen, anstatt zu jammer, dass es das Thema gibt.
    Frag mich was der scheiße soll. Wenn einem das Thema nicht passt kann ers ignorieren, aber nein man muss erstmal das
    Maul aufreißen. Mal abgesehen davon dass ich sehr wohl weiß wie man Genesect spielt, wolte nur wissen ob jemand
    Ideen für versch. Varianten hat. Mein Gott und wie die EInzellkinder hier keine anderen Probleme haben, sollen sie
    sich über andere Sachen beschweren.

    Oh erbärmlicher Schatten, gefesselt an die Finsternis,
    verletzend und auf die Anderen herabblickend...
    Eine Seele, ertränkt in sündhaftem Karma...
    Möchtest du einmal ausprobieren so zu sterben?