5. Mapping-Wettbewerb 2013: Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [align=justify]Hier die Ergebnisse des Halbzeit-Wettbewerbs!
    Erstplatzierter ist Sagaxxy, welcher vor allem mit seiner fulminanten Map in Kategorie 2 überzeugen konnte, mit der er eindeutiger Kategoriesieger (25 Punkte) werden konnte. Gleichermaßen beeindruckte Glutexko vor allem in Kategorie 1 und konnte knapp vor Majiata (19 Punkte) den Kategoriesig (22 Punkte) einfahren. Bis auf die Kategoriesieger und Majiatas Map in Kategorie 1 teilten sich die Punkte jedoch bunt auf, sodass niemand vollständig leer ausging.


    Die Siegerehrung
    1. Platz: Sagaxxy (Maps 4 & 6), 35 Punkte
    2. Platz: Glutexko (Maps 2 & 3), 30 Punkte
    3. Platz: Majiata (Maps 5 & 7), 19 Punkte

    4. Platz: JoKa (Maps 1 & 2), 15 Punkte
    5. Platz: Vidar (Maps 3 & 5), 8 Punkte
    5. Platz: Yamato Shichiro (Maps x & 1), 8 Punkte
    7. Platz: pr1mus (Maps x & 4), 5 Punkte


    Herzlichen Glückwunsch an alle!
    Melde dich wegen des Titels bitte bei mir, Sagaxxy :)


    ~ Silence