Wifi Tauschen schlägt jedes mal fehl?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe schon mehrfach versucht über WiFi zu tauschen, leider erscheint jedes mal das mein Tauschpartner nicht antwortet...bzw bricht die Verbindung ab
    Das Problem besteht aber immer bei mir!


    Ich habe ein 3DS XL und Greif auf meine Arcor Box zu (WAP 2 gesichert)


    Kann mir wer Tipps geben?


    PS: Global Terminal und Verbindungstests sind auch ohne Probleme...

  • Ich würde mal sagen, solange du den Verbindungstest erfolgreich durchführst und auch bis zum tauschen kommst, liegt es entweder tatsächlich an deinem Tauschpartner, oder dein Router lässt keine Ausgänge zu, was ich eher bezweifle. Hast du solch einen tausch denn schon mit einem User aus dem BB getestet, zwecks Support über Chat o.Ä. !?


    Lg, Light Guardevoir [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/6040/guardevoiricon.png]

  • Das sind diese kack Router von den Internet Providern die machen leider immer Probleme. Versuch mal deiner DS eine feste IP zuzuweisen und diese dann in die DMZ einzutragen. Falls du keinen Plan von meinem letzten Satz hast such mal ein bisschen hier im Forum nach easybox da findest viele Foreneinträge die dir helfen könnten. Oder auch nicht. Aber was gewiss hilft ist sich einen gescheiten Router zu kaufen :)