Drei mal ist Bremer Recht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ab sofort ist Schlafmangel keine Rechtfertigung mehr für schlechte Leistung! Freu mich riesig, dass du es geschafft hast.
    Hab mich mit Top32 in UK sogar für die Worlds qualifiziert :D


    keine ahnung, ob das irgendwie schadenfreude in meine richtung sein soll, aber war ja eh nicht nur müdigkeit bei mir.
    das alleine wäre tatsächlich ne ganz schwache rechtfertigung, war nur einer von vielen gründen neben hax und falschem metagamecall (sprich meine unfähigkeit) ;D

  • Ich glaub nicht, dass das in deine Richtung gemeint war. Eigentlich beschwert sich jeder Pkmnspieler über Schlafmangel, es steht in jeder Warstory und es ist auch einfach so. Wieso auch schlafen, wenn man die Leute nur ein- bis zweimal im Jahr sieht.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • hab grad gemerkt, dass ich hier in dem topic noch gar nicht gratuliert hab.
    gratulation und großartige leistung gegen die konkurrenz top8 zu gehen. auch wenn du dieses jahr viel glück mit den entscheidungen der tpci hattest (top8 trip extension und cps/byes mit denen du halt glück hattest, weil du im wifi nicht dq'd wurdest und sowas), so muss man doch überhaupt mal in 9 runden swiss soweit kommen und dann auch noch so ein set gegen OD erstmal gewinnen. :thumbup:


    ansonsten fehlt in der warstory noch, dass du von mir in fifa gefistet wurdest bei nico. :thumbup:

  • das erwähnt er nie, hab ihn in witten auch paar mal zerstört in FIFA, dann schaltet er einfach die Konsole aus und zwei mal wo er aufgrund von lächerlichen Schiedsrichterentscheidungen gewinnt da isser dann stolz drauf -.- ;D
    Ansonsten ka lol, soviel Glück ist das ja auch nicht mit den Wifi DQs, soll ja der Gedanke dahinter sein das man die CPs bekommt, von daher ist es imo einfach nur Pech wenn man nicht geranked wird und Top8 hat er ja gedroppt und sein wa mal ehrlich, wenn jmd. weiß das er sein Ziel erreicht hat (den Trip) wer spielt da noch mit voller Willenskraft ^^