Origin, eine Hassliebe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich versteh Origin einfach nicht. Ich log mich ein, klicke auf angemeldet bleiben, werde eingeloggt und kann spielen. Dann fahr ich den PC irgendwann runter. Dann starte ich irgendwann den Computer wieder (bis hierhin also alles normal). Meistens werd ich automastisch eingeloggt und erscheint Werbung. Aber ab und an komm ich auf den Login Screen und soll meine Login Daten wieder eingeben. Natürlich hab ich mich nicht ausgeloggt oder mich über einen anderen Computer eingeloggt. Wieso werde ich nun nicht automatisch eingeloggt? Wieso erscheit der Screen, das ich mich wieder einloggen soll? Ich versteh es nicht. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich bin mir natürlich nicht sicher, kann alle möglichen Gründe vorstellen, aber es könnte sein, dass Origin das absichtlich macht, um gelegentlich zu überprüfen, dass es wirklich du bist, der sich da anmeldet, und nicht irgendjemand, der ohne Erlaubnis an deinem PC rumpfuscht.

  • Moin,


    ich meine in den AGB steht da irgendwas drin von: Wir melden den Nutzer ab um sicher zu stellen, dass der Account nur auf dem eigenen Computer benutzt wird und nicht an fremden PCs der Account von Dritten benutzt wird zum Spielen."


    Damit wird das Account-Sharing verhindert. Hilft aber auch nichts wenn die Personen die Passwoerter austauschen. Das unbefugte Benutzten wird damit teilweise ja auch verhindert.

    -- mfgDD
    Wer immer nur in die Fußspuren anderer tritt, wird nie seinen eigenen Weg finden!
    -- Uber Platin zu Schwarz und bald Weiss 2!