RNG Voltolos gesucht. (Erfüllt. Kann gelöscht werden)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo:)
    Da ich es immer noch nicht hinbekomme vernünftig zu RNGen schreibe ich meinen Wunsch mal hier als Kurzgesuch.
    Ich hätte gerne [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/642.png] sehr gerne auch [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/642.png]
    Wesen: Scheu
    DV's:31/30/30/31/31/31 also HP Ice^^


    Ich biete dafür natürlich auch was an ;)
    Leider ist bei keinem dieser Pokemon die DV's speziell bestimmt worden. Ich krieg das mit dem RNG einfach nicht vernünftig hin...
    Sie liegen aber alle nicht so weit unten. All diese Pokemon sind unbenutzt, somit betragen die EV'S 0.


    Pokemon


    Ich kann auch Items mitanbieten^^


    Bei Interesse, bitte melden :)

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

    2 Mal editiert, zuletzt von Spargeleis ()

  • Ach eilt eigentlich nicht. So 2-3 Wochen wär schön.


    Nein, leider nicht. Meine ganzen alten Events waren auf meiner B2, die mir leider abhanden gekommen ist ;(
    Deshalb musste ich leider ganz von vorn anfangen und jetzt hab ich keine Events außer diesen.


    Tut mir leid :/

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Ja, alle untrainiert. Ich kann dir gerne eines davon geben, Mir persönlich wäre das Metagross lieber, weil ich davon zwei habe, aber wenn du unbedingt das Meloetta haben willst, ließe sich auch darüber reden :)

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale