Steam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, eine kurze Frage: Ist es normal, das eine Bestätigungsmail von Steam mehrere Minuten bis Stunden braucht, um anzukommen? Früher war dies nicht so. Mein Anbieter ist Freenet, hab aber schon eine Gegenprobe mit Yahoo gemacht. Kann es an Wartungsarbeiten liegen oder an dem Acc.?


    Oder ist das vollkommen normal? Ich hab nämlich etwas Angst nicht mehr in meinen Acc. zu kommen, sollte ich formatieren und die Steam Guard aktiv lassen, da ich Angst habe, das keine Mail ankommt. Kurioserweise steht bei versendet die passende Uhrzeit. Aber sichtbar wird die Mail erst viel später.




    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Puh ich bin erleichtert, es funktioniert wieder alles.


    Danke es lag wohl entweder an Steam oder an meinem Mailanbieter.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Je nachdem wie ausgelastet die Steam Server sind kann es schon mal bis zu einer halben Stunde dauern.
    Es kommt auch schon mal vor, dass die EMails im Spam-Ordner landen. Je nach EMail Anbieter.


    Daja alles funktioniert: Viel Spaß beim zocken!

    -- mfgDD
    Wer immer nur in die Fußspuren anderer tritt, wird nie seinen eigenen Weg finden!
    -- Uber Platin zu Schwarz und bald Weiss 2!