Zusammen sind wir Pretty Cure! [Bitte Guide lesen, da alles Mögliche an Informationen fehlt. Umfrage bitte erst nach dem Startpost posten]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pretty Cure Fan Club wer hat Interesse? 2

    1. Klingt gut, ich bin dabei! (1) 50%
    2. Vielleicht.... (0) 0%
    3. Was ist Pretty Cure? (1) 50%

    Hey Leute,
    Das ist Cure Windy und mein Fan Club zu der Anime Serie Pretty Cure!
    Wir wollen hier über alles schreiben was damit zusammen hängt! Über die Staffeln, Curen und auch die Nebencharakter.
    Ihr könnt über alles reden und euch austauschen was ihr an diesem Anime liebt.


    Jetzt haben Cure Windy nur noch eine Frage, wollt ihr so einen Fan Club überhaupt?


    Deswegen kommt jetzt eine kleine Umfrage:


    Wie gesagt Cure Windy und ich wollen einen Anime Club Gründen. Und zwar über denn Magical Girl Anime Pretty Cure.
    In unserem Club würde man über alles reden können was damit zu tun hat, egal über welche Staffel oder welche Cure.
    Doch nun kommt unsere Frage, wollt ihr das überhaupt? Wir starten hier diese Umfrage um zu sehen ob sich überhaupt jemand dafür interessiert
    und ob der Club eine Chance von euch bekommt.
    Wenn ihr euch dafür interessieren würdet dann schreibt uns doch eine Pn, wir würden uns über jedes Mitglied freuen.
    Immer hin sollten Pretty Cure Fans zusammen halten
    Wir Freuen uns, eure Prinzessin Vulpix und Cure Windy.

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.