Suche Hilfe bei der Entwicklung meines Kadabras

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    wie der Überschrift schon zu entnehmen ist, suche ich eine Person mit der ich mein Kadabra tauschen kann damit es sich entwickelt und ich es anschließend zurück bekomme.
    Ich würde als kleinen Bonus dem Pokemon eines der folgenden Items geben:


    1x Sonderbonbon, 1x Vitamin eurer Wahl

    Daten des Kadabras:


    Level: 70
    OT: Epos
    ID: 20645


    Meinen Freundescode solltet ihr auf meinem Profil finden, falls ihr noch Fragen habt o.Ä. dann stellt sie einfach hier.


    Gruß


    Gabriel aKa Preacher


    Pokemon Y Freundescode
    : 2423-2709-3372


    Aktuell habe ich noch Freundeskarten frei, schreibt mir einfach eine PN mit eurem Code und ich adde zurück.
    Bitte nicht adden wenn ihr Safari-Typ Eis habt! Sonst gern alles, aber Eis habe ich schon mehr als genug.


  • OK, danke. Welches der Items möchtest du haben?
    Ich hab nicht im ganzen Haus Internet deswegen müssten wir uns absprechen wann wir tauschen :)


    Pokemon Y Freundescode
    : 2423-2709-3372


    Aktuell habe ich noch Freundeskarten frei, schreibt mir einfach eine PN mit eurem Code und ich adde zurück.
    Bitte nicht adden wenn ihr Safari-Typ Eis habt! Sonst gern alles, aber Eis habe ich schon mehr als genug.


  • Vielen Dank an Simone, der Tausch hat super geklappt.


    Pokemon Y Freundescode
    : 2423-2709-3372


    Aktuell habe ich noch Freundeskarten frei, schreibt mir einfach eine PN mit eurem Code und ich adde zurück.
    Bitte nicht adden wenn ihr Safari-Typ Eis habt! Sonst gern alles, aber Eis habe ich schon mehr als genug.