Regional Chats?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend liebes Bisaboard Team,


    ich würde gerne wissen, wie ihr zu der Idee von Regional Chats steht ( oder gibvt es hier schon sowas und ich übersehe es nur o.O ), also Threads/Bereiche, wo man sich mit Leuten auß seiner Region austauschen kann, zum spielen, kämpfen und tauschen. Nicht im Stil von den Fan Treffen sondern eher ein Austausch von Infos und finden neuer Freunde und Gleichgesinnten.



    Hoffe ihr versteht was ich meine ;)


    MFG Shiny Pika

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Huhu,


    also zunächst ist deine Idee für mich recht nachvollziehbar, jedoch muss ich sie leider trotzdem ablehnen. Grund dafür ist, dass wir im BisaBoard nicht fördern wollen, dass User ihre privaten Daten angeben müssen, um "Vorteile" zu erhalten (was solche Regionale Chats ja sind durch tauschen etc.). Außerdem versuchen wir immer Usern die gleiche Chance für alle Angebote hier im BB zu geben - solche regionalen Topics würden das leider etwas eingrenzen. Wenn du User aus deiner Region suchst kannst du das bereits per Mitgliedersuche tun in der jeder freiwillig und ohne Vorteile seinen Wohnort angeben kann. Falls du einen User aus deiner Region findest kannst du ihn ja per Gästebuch kontaktieren. :3



    lG