Demo Version

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute (:



    Man konnte sich ja ein paar Wochen bevor Release eine Demoversion von Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit holen...
    Ich hab das Spiel jetzt und die Daten da drauf "aufgebaut", also von der Demoversion übernommen.


    Die Frage mag jetzt zwar blöd erscheinen, aber ich stell sie lieber trotzdem, da ich kein Risiko eingehen will...
    Kann ich die Demo Version nun löschen ohne meinen Spielstand (auf der Karte) zu beeinträchtigen ?!?


    EIGENTLICH glaub ich ja schon, aber wenn man es löschen will, fragt er dich noch einmal ob man sich wirklich sicher ist ob man es löschen will, da die Daten ja verloren gehen und uuuh jetzt bin ich mir nicht sicher.


    Danke schonmal

  • und was ist wenn man sich mystery dungeon die voll version im e-shop gekauft hat?kann man trozdem die demo löschen?wenn man den spielstand von de demo weiterhin nutzen will

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Ok also beim ersten mal wird man ja gefragt ob man die speicherdaten von der demonutzen will habe dort ja gedrückt also kann ich die demo löschen und trotzdem mit meinen demo speicherdaten weiter spielen?(das spiel ist toll habe zwar noch nicht die story weiter gespielt aber magma protale genutzt;))

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe