[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Hey wartet auf mich''sagte ein Junge mit einem Feurigel auf der Schulter.,,Ich will mich auch einschreiben''sagte er noch hinzu.
    Dann fügte er noch wütend hinzu:,,Vorallem weil es um ein Team geht.
    ,,Feuriiiii Feurigel''sagte das Feurigel als es auf einen Pokeball kuckte(Myrapla,der jenige weis schon bescheid)
    ,,Lass das Feurigel'' sagte der Junge und gab ihn einen Pokerriegel.
    Er hatte einen kleinen eckigen Rucksack,wo man ein paar CD's sehen konnte doch trotzdem war der Junge ärmlich gekleidet.



    (Scorch hat gesagt brauche keine Charafarbe)

  • Sinah fand das Mädchen mit dem Seeper sehr sympathisch. Sie schrieb sie also auch noch auf die Liste. "Also, eingetragen haben sich bisher Riley, Anne, Pete, Blue und ich. Möchte sonst moch wer mit? Du vielleicht? Ja ich meine dich, Feurigelkind." Sinah zeigte auf den jungen, mit dem Feurigel.


    Dann trat Sinah wieder zurück, neben Anne.
    "Du hast echt schöne Pokemon. Stimmt, gute Zeit, einmal meine Freunde vorzustellen." Sie holte ihre zwei Pokebälle aus ihrer Tasche und warf sie nacheinander auf den Boden. Ein Karnimani und ein Nebulak erschienen aus den Bällen. "So, das ist Shadow, mein Nebulak. Es hat in der Art den selben Charakter wie Pete's. Frech und immer am Lachen. Und das da ist mein Karnimani namens Tyrant. Er ist immer gut drauf und recht quirlig. Und das da..ähm Vulpix? Vulpix, komm mal her." Sinahs Vulpix kam sofort angerannt. "Ja also das ist mein Vulpix. Es heißt eigentlich Crimson Head, aber ich nenne es abundzu auch Fox. Es ist meist recht zurückhaltend und still. Aber sehr stark."


    Sinahs Nebulak flog direkt zu Petes. Es umkreiste das andere Nebulak und fing dabei an zu lachen.


    "Ich wäre dafür, dass wir hier ersteinmal warten. Wir wissen ja noch garnicht, wohin. Bestimmt wird uns demnächst jemand informieren. Oder was meint ihr?", meinte Sinah, während sie Tyrant wieder zurück rief. Shadow ließ sie noch ein wenig mit Petes Nebulak Kontakt knüpfen.

  • Otschko sagte immer noch kein Wort schrieb sich aber auch ein. Sein Fiffyen schnupperte derweil die anderen Trainer an. Mit einem lauten Pfiff rufte er sein Pokémon wieder zurück und wartete bis die anderen sich eingetragen haben...

  • En illustres Ründchen haben wir hier. sagte Riley grinsend. Mit den Händen in den Hosentaschen stand er an einen Posten gelehnt und betrachtete das Geschehen. Wird sicher ne Menge Spass machen mit euch! Ich freue mich schon auf unsere Reise! Übrigens... Hatte Professor Culpa nicht irgendwas von einem Professor Klein gesagt? Ich sehe das genauso wie Sinah... Wir sollten hier auf den Typ warten. Der hat mit Sicherheit einige Infos für uns. Mit einer lässigen Handbewegung beförderte Riley zwei Pokebälle aus seiner Hosentasche. Heraus kamen Sparkle, sein Elekid, und Myrapla. Traunfugil flog sofort vom Kopf des Jungen und begann mit seinen Freunden herumzutoben. Langsam näherten sie sich auch den anderen Pokemon, die sie unter Ausnahme von Crimson Head, Tyrant und Shadow nicht kannten, und begannen zaghaft mit diesen zu spielen. Langsam und gemächlich schritt der Trainer los, immernoch die Hände in den Hosentaschen und stellte sich lächelnd zu Sinah und den anderen. Ich komme übrigens aus Emeritae. Genauso wie Sinah hier. Wir kennen uns deshalb auch schon seit Ewigkeiten.

  • Pete ging zu den anderen versammelten Trainern und stellte ihnen ebenfalls seine restlichen Pokémon vor. "Ihr habt stark aussehende Pokémon, ich freue mich schon auf die Reise mit euch. Beta kennt ihr ja schon, ein ziemlicher Quälgeist, im wahrsten Sinne des Wortes." Er zückte einen Pokéball und warf ihn. Ein Abra kam zum Vorschein. "Das hier ist Gamma. Er ist die meiste Zeit über sehr still. Außerdem teleportiert er ständig, ist zwar nervig, aber manchmal sehr nützlich, wenn man etwas benötigt, das man nicht erreichen kann." Pete warf einen zweiten Pokéball und ein Larvitar erschien. "Alpha hier, mein Larvitar ist sehr aggressiv und reizbar, aber recht stark."
    Beta schien sich mit Sinahs Nebulak ziemlich zu vergnügen, sie spielten anderen Trainern Streiche, indem sie sie anstupsten und hinterher verschwanden.
    Währenddessen kamen noch mehr Trainer um sich anzumelden, die Warteschlange wurde stets größer.
    "Ich hoffe, wir kommen bald aus der Halle raus, wird langsam etwas voll hier."

  • Otschko grinste und begann endlich auch zu reden.
    OK Leute. Ich bin Otschko und komm aus Kanto....vielleicht kennt von euch jemand Vertania City? In den Nachrichten hab ich vor Jahren mal von dieser Crypto Verschwörung gehört...So etwas finde ich abartig. Dann bin ich von Zuhause nach Orre gekommen um diese Crypto Typen zu besiegen. Achja mit diesen Pokémon sollte es doch gelingen. Fiffyen kennt ihr ja schon aber....er wirft 2 Pokébälle in die Luft und 2 Pokémon kommen heraus....Glumanda und Pichu noch nicht! Ich hoffe sie werden uns unterstützen!
    Mit einem stolzen Blick schaut Otschko und seine Pokémon in die Runde....

  • ,,Feu Feuuuuuu'' sagte Feurigel und griff Myrapla mit einem Tackle an.
    ,,Feurigel lass das!'' sagte der Junge und ging zu Riley ,,Ich muss mich bei dir entschuldigen mein Feurigel will immer das kämpfen trainieren da es sehr schwach ist.Wo muss man sich nochmal eintragen ich habs vor lauter Gedanken vergessen.




    (Nennt mich nicht Feurigel kind ich hab euch die Geschichte ja noch nicht erzählt)

  • Du musst dich wohl oder übel an der Schlange da anstellen. Wie hast du eigentlich dein Pokémon bekommen? Selber gefangen oder hast du sie geschenkt bekommen?
    Ich finde dein Feurigel sieht schon ziemlich stark aus. Du musst wohl ein guter Trainer sein...

    Mit staunendem Blick sieht er Feurigel an, dass immer noch kampfstellung im gegensatz zu Myrapla hat.

  • Naja kurz nach meiner Geburt war ich in einen Wald ein paar Feurigel zogen mich auf nach 12 Jahren passierte etwas Schreckliches und ich habe alle verloren außer den kleinen Feurigel.Was es gegen das Myrapla hat weiß ich noch nicht.
    Danke für die info zum einschreiben mein Name ist Jack aber du kannst auch Jacky zu mir sagen.Und wie heißt du???

  • Macht mal bitte etwas langsam. Vorallem du Feurigel, hör bitte auf zu spamen und andauernd Mizus Myrapla anzugreifen! Ich hab dich in MSN geaddet, da du nicht auf PN antwortest, komm mal bitte on.
    Wir werden bald die Quest starten und da könnt ihr dann mehr schreiben. Aber wir wollen nicht schon gleich zu Beginn ewig viele Seiten zuspamen. Ich danke euch. (Den Post jetzt habe ich auch nur verfasst, weil sowieso niemand ins Diskussionstopic schaut. Wär schön, wenn ihr da abundzu mal einen Blick reinwerft. Ihr seid neu, deswegen sag ichs euch! ;) )


    Sinah setzte sich derweil, während die Trainer auf diesen Professor Klein warteten. Shadow spielte ausgelassen mit dem Nebulak von Pete. Es tat ihr mal gut, ein anderes Geistpokemon zum Freund zu haben. "Hey Leute, setzt euch doch zu mir, vor der Anmeldung ist es doch viel zu voll. Es wollen sich scheinbar mehrere Trainer eintragen."
    Sinah packte einen Schokoriegel aus ihrem Rucksack und aß ihn. "Hmm, schmeckt garnicht mal so schlecht...Mama gibt mir einfach immer das Beste mit, wenn ich verreise."
    Dann holte sie noch einen roten Pokeriegel aus ihrer Tasche und gab ihn Chrimson Head. Das kleine Fuchspokemon verspeiste den Riegel gierig und legte sich dann zufrieden auf Sinahs Schoß. Diese packte eine kleine Bürste aus und kämmte das weiche, rote Fell.

  • Hey du da. Pass auf was dein Feurigel macht. Ich versuche Sunny zu nem anständigen Wettbewerbspokemon zu erziehen. Also pass bloss auf was dein Teil da macht. Riley wurde wütend. Wenn er etwas nicht leiden konnte dann, wenn jemand sein Myrapla angriff. Das Pokemon war nur sekundär für reguläre Kämpfe ausgebildet. Sein eigentliches Metier war die Choreografie. Also sieh dich vor. Violet hat nämlich absolut keine Probleme mit dir. Riley und Violet, das Traunfugil, funkelten Jacky böse an.


    Nachdem er sich beruhigt ging Riley hinüber zu Sinah und setzte sich zu ihr auf die Bank. Traunfugil schwirrte ihm um den Kopf herum und Myrapla saß weinend auf seinem Kopf. Riley streichelte ihm über die Blätter auf dem Kopf. Sein Elekid Sparkle rotierte derweil mit den Armen und lag vor Lachen auf dem Boden. Die Geräusche die es dabei erzeugte brachte es immer zu regelrechten Lachkrämpfen.

  • Auch Lisa schrieb ihren Namen auf die Liste. Als sie sich wieder umdrehte, stand Tropius nicht mehr neben ihr. Doch da es sehr groß war, dauerte es nicht lange, bis sie es gefunden hatte. Tropius stand gerade vor einem Vulpix und beschnupperte es. Wie es aussieht, mag Tropius dein Vulpix, sagte Lisa zu seiner Trainerin, die es gerade bürstete. Wollen wir vielleicht zusammen bei der Expedition mitmachen? Tropius schien die Idee zu gefallen, denn es sah die Trainerin fragend an. Es wollte wohl noch bei Vulpix bleiben.

  • Wie gesagt Jacky, ich heiße Otschko. Er setzte sich zu Sinah und Riley und packte Kekse für seine Pokémon aus. Da Glumanda und Pichu nur ein paar aßen, holte Otschko sie wieder in ihre Pokebälle zurück. Er beobachtete die immer größer werdende Schlange und nahm sich selbst einen Keks, ehe er sie dann wieder in seine Umhängetasche zurücksteckte. Er sah dann kurz zu Sinah hinüber aber schnell wieder weg....

  • Pete nahm sich an den anderen Trainern ein Beispiel, und gesellte sich zu ihnen auf die beinahe volle Bank.
    Während Larvitar zu Myrapla Kontakt aufnahm, tollten Beta und Sinahs Nebulak immer noch wild herum. Gamma saß still auf der Bank und teleportierte hin und wieder auf den Boden und zurück.
    Pete beobachtete die Trainer an der Warteschlange. Sie schienen nervös und unsicher, ähnlich seiner zusammengewürfelten Reisegruppe. Als er merkte, wie durstig er war, nahm er sich seine Mineralwasserflasche aus dem Rucksack und trank sie halbleer.
    Während Gamma nun auf Petes Schultern abwechselnd hin und her teleportierte, fing dessen Trainer ein Gespräch mit Riley an. "Langsam werde ich ungeduldig, was meinst du, wann dieser Professor Klein kommt? Außerdem knurrt mein Magen.."

  • Anne sah, dass die Bank nun unglücklicherweise voll war und ließ sich deswegen vor den anderen auf den Boden sinken. Ihr Darki nutzte die Gelegenheit und legte ihr sogleich die Vorderpfoten auf die Schultern. "Hey, Frechdachs. Du saust mich noch ein.", eigendlich wollte sie ja meckern, aber als sie das Gesicht leicht in Darkis Richtung drehte, bekam Anne erstmal einen feuchten Schmatzer, " Darki! Ach habt ihr eigendlich hunger?" Die letzte Frage galt den Bankbesetzern. "Hier. Meine Mutter hat wohl gedacht ich könnte mich nicht alleine verpflegen und alleine schaff ichs nicht. Bedient euch ruhig." Sie reichte ihnen ein Packet, welches Darki, nachdem er Anne wiederlosgelassen hat, aus ihrem Rucksack geholt hatte.
    "Was meint ihr, was für Menschen wären das wohl mit den Crypto-Pokemon?"

  • Blue setzte sich zu Anne auf den Boden und ließ, wie die andere, seine Pokemon heraus. "Das sind Fukano und Tragosso." sagte er schnell. Fukano legte sich sofort auf seinen Schoß, da es von der langen Reise hierher doch noch etwas erschöpft war und gähnte. Tragosso jedoch setze sich etwas abseits der Gruppe auf den Boden und spielte mit seinem Knochen rum. "Och Tragosso, so langsam musst du dich aber mal an uns gewöhnen." meinte Blue zu seinem Pokemon. Evoli bemerkte das, rannte zu Tragosso und setzte sich dazu. 'Ja Evoli, gute Idee.' dachte Blue und wandte sich wieder der Gruppe zu. Da er Annes Frage nicht ganz verstanden hatte, fragte er nach: "Was genau meinst du mit deiner Frage ?" und lächelte etwas verlegen.

  • Hey du, ich glaub Anna heißt du du kannst meinen platz auf der Bank haben da ich jetzt mit meinem Feurigel jetzt einpaar runden laufen werde.




    (falls ich mal eine wichtige Rolle spielen würde müsstet ihr euch gedulden,meine Mutter schickt mich normalerweise schon 20:00 weg vom Computer und nur wenn sie gut gelaunt ist darf ich länger)

  • Nachdem er die Gruppe von Trainer, die ihren Gesprächen nach zu urteilen offenbar Interesse an der Mission zeigte, eine Weile beobachtet hat, kam Professor Klein auf sie zu. "Freut mich, dass ihr uns helfen möchtet. Mein Name ist Professor Klein, und wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich euch erklären was ihr für uns tun könnt."


    Er nahm eine Karte von Orre und markierte ein kurzes Stück Wüste darauf. "Von hier bis nach Phenac ist es nicht sehr weit, und viele gehen diesen Weg zu Fuß. Aber seit kurzem gibt es da ein Problem - Wanderer erzählen von einem wilden Noktuska, das sie auf ihrem Weg grundlos angreift. Diejenigen, die versucht haben, sich ihm entgegenzustellen, schafften es nicht, das Pokémon zu besiegen und mussten fliehen. Ihr werdet sicher verstehen dass das nicht so weitergehen kann - wenn sich keiner mehr traut, von Phenac zum Largha-Turm zu gehen, bleiben hier früher oder später eine Menge Besucher für die beliebten Turniere aus.


    "Professor Culpa und unser Team vermuten, dass dieses Noktuska eines dieser geschlüpften Crypto-Pokémon ist, von denen er euch erzählt hat. Die Beschreibungen der Wanderer hinsichtlich seiner Aggressivität und seiner Stärke würden dazu passen. Viele, die von ihm angefallen wurden, waren alleine oder nur in kleinen Gruppen - möglicherweise habt ihr mit vielen Leuten eine Chance. Wärt ihr bereit für den Versuch, dieses Pokémon zu suchen und einzufangen?"

  • Leicht irritiert beobachtete Indira die ganzen Trainer. „Wo kommen die denn auf einmal alle her?“, stellte sie sich die überflüssige Frage. Dass sie angesprochen worden war, hatte sie gar nicht gemerkt. Stina sprang ihr aus dem Arm und lief zu dem Vulpix und einem Pokemon, das Indira noch nie in natura gesehen hatte. Die macht immer noch was sie will. Seufzend wandte sie den Blick Richtung Liste beziehungsweise in die Richtung, in der diese offenbar zu liegen schien. Ich hätte nicht so lange warten sollen. Jetzt habe ich den Salat. Sie kämpfte sich an einigen Trainern vorbei und schaffte es schließlich, sich einzutragen. Stina ließ das recht unbeeindruckt. Ihr Interesse galt nach wie vor dem anderen Vulpix. Also gesellte sich Indira zu ihnen, gerade rechtzeitig, um noch etwas von dem mitanzuhören, was der Professor erzählte.

  • Also ich bin auf jeden Fall dabei. Sehr weit ist die Strecke tatsächlich nicht... Riley betrachtete die Karte und versuchte mögliche Standorte des Pokemons ausfindig zu machen. Ich hätte noch ne Frage an sie Professor Klein... Wie können wir sichergehen, dass das Pokemon ein Crypto ist? Und wie können wir es vollständig ausschalten? Nur besiegen bringt da ja nichts... Und wenn wir ein Pokemon töten müssen werde ich mich weigern. Und ich bezweifle, dass jemand anderes hier bereit sein wird ein solches Gräuel anzurichten. Also was schlagen sie vor? Riley war gespannt auf Professor Kleins Antwort. Er wusste, dass dieser zu gutmütig war um ein Pokemon einfach so zu töten. Schließlich hatte er eine Maschine zur Entcryptonisierung, während desVorfalls vor einigen Jahren, entwickelt.