[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • karnimani, jeder verschreibt sich mal. ^^


    Sinah schnaufte genervt. "Könntet ihr eure Streitereien bitte auf nachher verschieben? Wer auch immer da so viel rumplappert, es nervt.", sagte sie bestimmt, ohne sich umzudrehen. "Die Stimme die da so penetrant durch die Höhle hallt..ich kenne sie nicht. Aber ich habe jetzt auch keinerlei Lust mich umzudrehen. Der Kmapf ist wichtiger."
    Sie schaute zu ihrem Knacklion, das langsam, aber bestimmt auf Machomei zulief - bereit mit seinen starken Kiefern zuzubeissen.

  • Soko Ma schaute dem Kampf zu auf einmal fiel ihm etwas ein,
    Schiggy ist ein Wasser Pokemon und Machomei ein Gestein-Kampf...das ist es! Wasser-Attacken sind sehr effektiv gegenüber Gestein. Ich sollte eingreifen.
    Hey soll ich das übernehmen?Ich habe ein Schiggy.
    Seine Attacken sind nach meinen Kenntnissen sehr effektiv gegenüber Machomei
    ,Soko hoffte er hätte nichts falsches gesagt.

  • "Ähh, nein.", wandte sich Nils leicht irritiert zu Soko Ma. "Machomei ist ein reines Kampfpokemon, da helfen Psycho und Flugattacken. Und Sinah kämpft gerade, es wäre mehr als unhöflich, da jetzt einzuschreiten. Und wir stehen sowieso am Ende des Kampfes, das Machomei müsste jederzeit besiegt werden. Aber wenn ihr Knacklion Probleme kriegt, vielleicht dann, die meißten hier sind sowieso nicht gerade versessen auf diesen Kampf."
    Nils schaute nervös vom Machomei zu dessen Gegner Knacklion, dann zu Kronos und seinen speziellen Pokeball und wieder zu Machomei.
    Bald ist dieser Kampf endlich beendet.

  • Machomei stürmte los zum zweiten Angriff, um Pappance zu besiegen. Doch dieses wurde von seinem Trainer zurückgerufen, stattdessen stand das Kampf-Pokémon nun Sinahs Knacklion gegenüber, kurz zögerte es, um seinen neuen Gegner anzuschauen, doch dann setzte es seinen Angriff wie gehabt fort. Ein heftiger verstärkter Kreuzhieb reichte aus, um es sofort zu besiegen.


    Sorry Alisha aber es hat doppelt erhöhten Angriff, ohne Resistenz oder sehr hohe Verteidigung überlebt da keins von den wenig trainierten Pokemon.

  • Haben wir ja schon im ICQ geklärt. Ist klar, dass eine issattacke keine Wirkung gegen Gestein hat xD Jetzt kann von mir aus ja Karnimani kämpfen xD


    Sinah zog Knacklion zurück. "Tut mir Leid Sly, auch eine Sinah macht mal Fehler." Sie grinste leicht verwirrt und kratzte sich am Kopf. Dann trat Sinah zurück und gesellte sich zu Kronos. "Wer will denn nun als nächstes?" Sinah schaute sich um und erblickte den Neuzuwachs. Nils, der auch in der Nähe stand, sprach mit ihm. Sinah ging zu Nils und flüsterte ihm leise etwas ins Ohr: "Wer ist das denn? War er derjenige, der mich vorhin gestört hat?"

  • Oh,entschuldigung da habe ich wohl etwas verwechselt...aber trotzdem dein Knacklion ist besiegt also...Schiggy du bist dran! Auch wenn Schiggy nicht viel gegen Machomei ausrichten kann musste er es versuchen.
    Das riesige Machomei stand nun vor dem ängstlichen Schiggy.
    Los Schiggy, Aquaknarre! Schiggy zögerte am Anfang etwas. Was ist denn Los? Doch dann sprang Schiggy auf und folgte dem Befehl seines Trainers...

  • "Ja, er kam, während wir kämpften hierher. Er ist ein wenig zu aufdringlich finde ich, aber vielleicht will er ja mitkämpfen und uns helfen." Antwortete er Sinah mit gedämpfter Stimme zurück.
    "Tut mir Leid, dass ich durch meinen Rückzug dem Machomei eine größere Chance gegeben habe dein Knacklion zu besiegen. Ich habe in dem Moment nur an mein Pokemon gedacht.", fügte er noch schuldbewusst hinzu.
    Danach richtete er seine Aufmerksamkeit wieder den Kampf, denn während sie über ihn sprachen, hatte Soko Ma sein Schiggy rausgeholt, um sein Versprechen in die Tat umzusetzen.

  • Schiggy startete seinen Angriff. Er holte kräftig aus um die Aquaknarre einzusetzen.
    Du schaffst das Schiggy,sagte Soko zu ihm.
    Schiggy griff an. Ein mächtiger Strahl kam aus Schiggys Maul.

  • Schiggy konnte seine Aquaknarre abfeuern, noch bevor Machomei, das noch immer mit den klebrigen Fäden zu kämpfen hatte, es erreichen konnte. Das Wasser machte ihm zwar nicht so viel aus wie die vorigen Psycho-Attacken, traf es aber mitten ins Gesicht und verstärkte seine Verletzungen noch. Ein gezielter Kreuzhieb allerdings war auch für das untrainierte Schiggy zu viel, es ging danach besiegt zu Boden.

  • "Das habe ich mir schon gedacht..." Sinah schaute die anderen hilflos an. "Wer kämpft denn nun? Wir sollten mal voran machen, sonst greift es uns noch direkt an." Sinahs Stimme zitterte, das Machomei war wirklich ein starker Gegner. Noch nie war sie einem solch übermächtigen Pokemon begegnet. Das Crypto-Noktuska war nichts dagegen.
    Sie schaute zu Riley. "Hey was ist mit dir, du hast noch garnichts gemacht!"

  • "So langsam wird es eng..." meinte Yvonne als sie das besiegte Schiggy sah.
    Sie drückte vor Aufregung ihr Waumpel, das sie auf dem Arm hatte, so fest das es nach Luft schnappte.
    "Oh, tut mir Leid Waumpel in solchen situationen werde ich immer total nervös..."

  • "Du hast gut gekämpft Schiggy,vielleicht beim nächsten mal!"
    Dann nahm Soko sein Schiggy aus dem Kampf."Ich werde mehr trainieren müssen um für den nächsten Kampf bereit zu sein",dachte er.
    "Wie soll ich bloß mit den noch mithalten,die sind viel zu stark für mich",sagte er leise.

  • Kronos lief immer noch auf das Machomei zu, doch anstatt den Spezialball zu werfen, warf er einen Pokeball.
    Aus diesem kam Kronos Elekid.
    Hmm, dann werd ich nochmal kämpfen. Machomei, mach dich bereit für deinen Untergang!
    Elekid ist zwar noch ein Baby, aber es ist stark!
    Mutig blickte das kleine Elektropokemon auf den übermächtigen Gegner.
    Starte mit Donnerschlag!

  • Elekid und Machomei schritten aufeinander zu, beide um ihren Gegner mit voller Kraft anzugreifen. Noch während der gewaltige Muskelprotz zu seinem Wuchtschlag ausholte, ergriff das kleine Elektro-Pokémon die Gelegenheit, um ihm mit seinem elektrisierenden Schlag eine heftige Ladung zu verpassen. Vor Schmerz brach Machomei seinen Angriff und brüllte laut auf, als diesmal nicht nur seine Muskulatur, sondern gleich sein ganzer Körper unter Spannung stand. Wahllos begann es, in irgendeine Richtung zu rennen, bevor seine Beine dann einknickten und es zu Boden ging. Immernoch war es bei Bewusstsein und schlug mit seinen kräftigen Armen auf den Boden, so dass sich die ganze Höhle erschütterte.

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher soll ich den ball werfen oder weiter kämpfen? ich kämpf mal weiter wenns falsch ist editier ich den ganzen post um



    Kronos war überglücklich, Elekid war sehr stark.
    Wow Elekid, das war großartig! Beende es mit einem weiteren Donnerschlag!
    Ele! Elekid!
    Siegessicher blickte Kronos zum sich krümmenden Machomei.

  • Ihr könnt jetzt den Ball werfen. ^^


    Voller Mut über seinen tollen Sieg rannte Elekid auf Befehl seines Trainers nun auf Machomei zu, um es mit einem zweiten Donnerschlag komplett ruhig zu stellen. Doch Erschütterungen, die von den wütenden Schlägen Machomeis hervorgerufen wurden, machten ihm als Elektro-Pokémon sehr zu schaffen. Je näher es an Machomei herankam, desto schwieriger fiel es ihm, weiterzulaufen, und irgendwann stolperte es und sah fragend zu seinem Trainer.


    Machomei erkannte dies und versuchte sich aufzurichten, um den Gegner, der es so zugerichtet hatte, fertig zu machen, doch es war immer noch zu verletzt, um den Kampf ernsthaft fortzusetzen.

  • Elekid, Bravo! Du bist genial, und hast in diesem Kampf wichtige Erfahrungen gesammelt. Aber jetzt kannst du nichts mehr tun, komm zurück!
    Das kleine Pokemon wurde in seinen Ball zurückgerufen, doch Kronos näherte sich wieder dem Machomei.
    Gleich ist es vorbei!
    Er zog den Spezialball und warf ihn.

  • Als Machomei zu Boden ging und die Hoehle erzittern ließ drueckte Blue sich an die Wand. Die Erschuetterungen gefielen ihm nicht, doch als Kronos den Ball warf um das maechtige Crypto-Pokemon zu fangen drueckte Blue sich von der Wand ab und lief zu Kronos. 'Gleich ist endlich alles fuer hoffentlich lange Zeit vorbei.', dachte er nur und starrte hoffen zu dem kleinen, runden Ball.

  • Der besondere Pokéball, den Professor Klein den Trainer gegeben hatte, flog auf das brüllende Machomei zu und umfasste es seinem Energiestrahl. Schaurige Geräusche und schwarze Funken traten hervor, während das riesige Crypto-Pokémon in den Ball gezogen wurde. Es fiel auf den immer noch bebenden Boden und wackelte heftig, während Geräsche von Machomeis wütenden Schlägen aus seinem inneren dragen.


    Nach einigen Sekunden blieb der Ball liegen. Alles war auf einmal merkwürdig ruhig, und es schien, als wäre der Spuk nun endgültig vorbei. Machomei war gefangen, und diesmal nicht nur hinter den Gittern der Gefängniszellen, sondern richtig in einem Pokéball.

  • Shadow die erstmal wieder aufstehen musste da sie wegen dem Beben gestolpert war,
    sah zu Kronos und Elekid und sagte:
    Gut gemacht ihr zwei!
    Endlich ist das vorbei.Jetzt können wir hier weg.