[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um die Vulpix-Trainerin hatten sich jetzt noch mehr Trainer versammelt. Ich bin Lisa und das ist mein Tropi. Sie zeigte auf Tropius. Ich würde gerne auch mit euch reisen. Ich könnte euch auch helfen, jedes meiner Pokemon kann eine Attacke, die auf Noktuska sehr effektiv ist: Tropi ist Pflanze/Flug, Flame... Sie holte Flemmli aus dem Pokeball ... ist Feuer und Sealeo... nun stand auch Seemops vor ihr ... ist Wasser/Eis. Allerdings muss ich noch wissen ob Indira auch mitkommen will, weil wir eigentlich zusammen reisen wollten. Also ich würde sehr gerne mitkommen, aber was meinst du, Indira?

  • fabi schaute seine Pokemon an und dann zu Sinah und zu Otschko und sagte:''Ich bin zwar noch Anfänger aber ich glaube ich sollte dann gegen das Noktuska Feuriegel einsetzen Bisasam kann nicht sehr viel ausrichten und Hydropi ist Wasser und das ist sehr anfällig gegen Pflanze. Oder''? Aber er wusste das alle 3 kämpfen wollen er zog seine Bälle vom Gürtel und wollte sie zurück rufen ''Was ist jetzt los''?,fragte fabi denn sie wollten nicht in ihre Bälle zurück und schauten ihn entschlossen an er sah in ihren Augen das sie bereit waren gegen jedes Pokemon anzutretten er wusste dass es ein Risiko ist doch er vertraut ihnen''Okay ich kämpf mit allen''.sagte fabi entschlossen

  • "Notuska könnte man zumindestens mit Feuer schwächen, wie Sinah schon sagte, und diese Art an Pokemon haben wir sichtlich genung. Oh hallo erstmal." , Anne wendete sich dabei an Daniel und Fabi. "Ihr kommt dann also auch mit. Wie viele sind wir dann eigendlich?"