[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch Riley lief in Richtung Wüste. Sein Traunfugil war nicht sonderlich begeistert darüber. Immerhin saß es immer auf dem Kopf seines trainers und spielte so einen praktischen Sonnenschutz. Doch anstatt einfach hinunter zu schweben blieb es sitzen und murmelte die ganze Zeit leise, aber dennoch wütend vor sich hin. Elekid und vorallem Myrapla mussten in ihren Bällen bleibe, da sie die pralle Sonne beziehungsweise die Trockenheit in der Wüste nicht ertrugen. Riley aber fühlte sich wohl. Mit dem praktischen Schattenspender auf dem Kopf, festen Schuhen an den Füßen und mehreren Wasserflaschen am Gürtel war er bereit alle Cryptopokemon dieser Welt zu erlösen.


    Sinah du alte Sadistin. Sei doch nicht zu hart zu den armen kleinen Nincada hier. Die sind doch zu gut wie wehrlos. bemerkte er mit einem Grinsen gegenüber seiner Freundin. Nebenbei bemerkte er, dass Blues Evoli, das neben den Sinah, Riley und seinem Trainer herlief ängstlich zu sein schien. Er beugte sich hinab und streichelte seinen Kopf. Na du? Was ist denn los? Du brauchst doch keine angst zu haben! Schau mal wie viele wir sind! Und wir haben nur einen einzigen Gegner! Also mach dir mal keinen Kopf Kleiner! Mit einem Lächeln auf den Lippen schob er dem kleinen Pokemon einen selbstgemixten Pokeriegel der Güteklasse A zu und streicehlte es noch einmal am Kopf bevor er sich wieder erhob. Schönes Evoli hast du da Blue!


    MAAAAAAAAAAN! Ich bin immer zu lahm *heul*

  • Schweigend ging Pete mit ihnen weiter durch die Wüste.
    Argh, ich HASSE heißes Wetter, aber das hier ist ja die Hölle. Hoffentlich ist das verdammte Pokémon nicht mehr weit entfernt, ich ertrage dieses Wüstenklima einfach nicht. Durst..
    Er öffnete seinen Rucksack, nahm seine Mineralwasserflasche und trank sie halbleer.
    Was würde ich nicht für eine kleine Oase geben.. Mit Vegetation und einer Menge kühlem Wasser..Ich lasse mal Alpha raus, er soll mit mir leiden, haha.
    Pete nahm einen Pokéball vom Gürtel, warf ihn, und sein Larvitar erschien. Larvitar schien die Hitze nichts auszumachen, schließlich ist es ein Gesteins/Boden Typ.
    Sinah, du kennst dich hier doch aus. Wie lange wird der Marsch ca. dauern? Ich hasse diese Wüstengegend..

  • "Ich sadistisch? Nanana, das Nincada wollte uns angreifen und nicht wir es. Also?" Sinah schubste Riley und grinste ihn dabei an. Es war normal, dass die beiden so miteinander umgingen.


    Vulpix indessen spielte mit Blues Evoli. Die beiden schienen Spaß miteinander zu haben und Evoli sah nicht mehr ganz so verkrampft aus.


    "Ja Blue, ich meinte auch nicht, dass dich Karnimani jetzt nass macht, sondern später im Schatten. Mir ist auch klar, dass es wie eine Lupe wirkt.", seufzte Sinah und steckte die Wasserflasche wieder in ihre Tasche.


    Dann wandte sie sich an Pete, der die Hitze scheinbar nicht vertrug. "Hey Kopf hoch, Kleiner. Wir werden vermutlich noch ein Weilchen laufen müssen. Vielleicht müssen wir auch mit Hindernissen rechnen und...ah was ist das..." Sinah erschrak plötzlich, als etwas begann zu piepsen. Vor ihren Augen erschien etwas. Ein Pfeil. "Hey Leute, der Scanner schlägt leicht an. Wir müssen hier abbiegen. Folgt mir. Das Noktuska muss irgendwo hier sein. Allerdings ist das Signal sehr schwach, es wird noch ein Stückchen entfernt sein."


    Sinah schaute die anderen herausfordernd an. "Nun haben wir endlich eine Spur!"

  • Kleiner? Lass das mal schön.
    Ein Signal? ENDLICH! Jetzt wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis wir auf dieses vermaledeite Noktuska auftreffen. Ich würde sagen, wir lassen unsere restlichen Pokémon raus, oder? Außer natürlich sie vertragen das Klima kaum, wie ich..

    Mit diesen Worten zückte er zwei Pokébälle und warf sie in den Sand. Nebulak und Abra erschienen. Sogleich teleportierte Abra auf Petes Schulter, während Larvitar hinterhertrottete, und Nebulak neben ihm schwebte.
    Kommt schon Leute, je mehr wir uns beeilen, desto schneller kommen wir hier wieder raus. Außerdem könnte das Noktuska in eben diesem Moment jemanden angreifen.. Also los!

  • Was? Du hast es geortet? Na perfekt! Ein Problem gibt es nur... Hier in de rNähe ist irgendwo ein Sandannest. Wir müssen also vorsichtig sein! Riley wandte sich zu Pete, der seine Pokemon heraus lassen wollte. Lass sie lieber mal in ihren Bällen. Das Klima ist wirklich schwer verträglich und es könnte, wie Sinah gesagt hat noch etwas dauern bis wir auf Noktuska stoßen. Und wir können keine geschwächten Pokemon gebrauchen... Also würde ich mal sagen du lässt sie drin. Außerdem könntest du damit die wilden Pokemon hier provozieren... Während er sprach hob er seine Hand und verabreichte seinem Violet einen grün-pink gestreiften Pokeriegel. Das kleine Pokemon verschlang diesen sofort und kuschelte sich freudig an Rileys Kopf. Ich wusste doch, dass dir diese Geschmacksrichtung gefallen wird. Die hab ich mir nur für dich ausgedacht Kleine. sagte er und streichelte sein Pokemon. Also dann mal los Freunde... Ich gehe mal vorraus. In dem GEbiet hier hab ich schon oft genug trainiert. Also dann folgt mir mal. Sinah? Du kennst dich hier doch auch aus oder?

  • Evoli hatte den Riegel von Riley dankend angenommen und aß in gluecklich auf.
    "Evoli ? Willst du in deinen Pokeball, die Hitze scheint dir auch nicht soo gut zu bekommen." sagte Blue und gab seinem Pokemon erst mal einen Schluck Wasser. 'Evooo' fiepste es und schuettelte heftig mit dem Kopf, trank jedoch von dem Wasser. "Aber wenn wir kaempfen, dann ist Fukano an der Reihe, es sollte fuer es mit seinem Feuer leichter sein, als fuer dich."meinte Blue und Evoli stimmte ihm zu.


    "Mal zu den Sandans, sind die leicht reizbar oder haben sie Junge bekommen ? Denn eigentlich sind das doch liebe Pokemon." wunderte Blue sich, wobei er seine Frage Riley stellte.
    Langsam folgte er Riley und Sinah in die Richtung, aus der das Signal kam, wobei er staendig aufpasse musste, dass er nicht ueber einen Stein stolperte.
    'Ich bin ja so aufgeregt, und ich musste auch schon lange nicht mehr an frueher denken ..'
    Evoli lief langsam neben ihm her, da es ihnen doch beide zu warm war, um getragen zu werden, bzw. zu tragen.




    Sind wir auch nicht zu schnell ? ^^'

  • "Okay, dann müssen wir aufpassen. Einzelne Sandans stellen eine weniger große Gefahr dar, aber im Verband..sind sie nicht zu unterschätzen." Sinah sah, dass Pete seine Pokemon rausließ. "Tu das nicht, die Hitze könnte ihnen zusetzen, wie Riley schon sagte." Sie schaute die Pokemon von Pete an. "Wirklich sehr schöne Pokemon...gut trainiert sehen sie ja aus.."


    "Ich war hier schon einige Male. Aber nicht zum Trainieren. Nunja verlasst euch auf mich und den Scanner. So werden wir das Noktuska garantiert finden." Sinah lief neben Riley her und schaute ihn abundzu immer mal wieder an.


    Mizu und ich haben uns abgesprochen. Bis morgen Mittag sind wir beim Noktuska! ;) Aber schreibt so Fragen bitte das nächste Mal ins Diskussionstopic, ok?

  • Da hat mich wohl oder übel die Wahnvorstellung gepackt, bald von hier rauszukommen. Na schön, Alpha und Beta scheinen sich an der Hitze allerdings nicht zu stören, ich werde die 2 noch draußen lassen..
    Pete rief sein Abra, das die Augen zukniff in den Pokéball zurück.
    Und so marschierte er mit seiner kleinen Gruppe weiter, bedacht darauf, regelmäßig Wasser zu trinken.
    Wollen wir den Sandans ausweichen oder sie angreifen? Ich würde sagen, wir sehen erstmal nach, wie viele es überhaupt sind, oder? Mit wenigen würden wir wohl leicht fertig werden.

  • Bruno lief gemächlich hinter der Gruppe hinterher, wohlbedacht nicht vom Weg abzukommen. Sein Rihorn lief neben ihm her, denn durch seine dicke Panzerschicht konnten ihm selbst die ungewöhnlich hohen Temperaturen nichta ausmachen, und darüber hinaus war Bruno so jederzeit vorbereitet auf wilde Pokemon. "Hoffentlich sind wir bald da...", murmelte Bruno und trinkte noch ein wenig Wasser. Er sah etwas weiter entfernt eine kleine Sandan-Familie, und war darauf bedacht nicht näher zu kommen, da sie ihn eventuell angreifen könnte, und seine Pokemon dann nicht mehr so fit wären für später.

  • "Dein Rihorn sieht ziemlich kraftvoll aus. Begleitet es dich schon seit deinem Antritt der Reise?", Anne hatte sich zurück fallen lassen um mit Bruno zu reden. Auch sie sah die Sandan- Familie und hielt genauso wie ihr Hunduster Darki Abstand. Ich hoffe sie greifen nicht an... wir müssen unsere Kräfte sparen... für Notuska
    Auf eine Antwort wartend sah sie an Bruno vorbei und dachte an Antoni. Ihr Waumpel. Ob es ihm auch gut geht? Ich wünschte ich könnte sie hier rauslassen, aber die Hitze und der ganze Staub ist nicht so gut für sie. Manchmal sehne ich mich nach den Hügeln und Wäldern von Kantho zurück. Außerdem machte Anne sich auch um ihr Seeper und die anderen Pokemon der anderen Trainer Sorgen. Natürlich war es eine kurze Strecke, aber was wäre wenn sie sich trotz der Karte verlaufen würden?

  • fabi schaute zu Bisasam und sagte''Tut mir leid aber ich sehe das die Hitze dir nicht gut tut deswegen hol ich dich in den Ball''Bisasam war erschöpft aber es war einverstanden und ließ sich ohne Probleme in den Pokemonball zurück rufen ''Zurück Bisasam''!!!schriefabi und holte es zurück und lief vor zu Bruno und Anne und sagte ''Wenn die Sandans uns angreifen müssen wir uns wehren ich würde eins fangen aber nur im Niotfall den ein Bodenpokemon wäre in meinem Team nicht schlecht oder''? und schaute Bruno und Anne an während sie richtung Sinah und Rilay liefen

  • "Ja mein Rihorn begleitet mich schon so lang ich mich zurück erinnern kann", antwortete Bruno. Bruno nahm noch einen Schluck Wasser aus seiner Flasche und steckte sie weg, denn er wollte noch für später genug Wasser haben. Es war schon spät und die Abendsonne tauchte die umgebung in ein goldenen Schimmer. Er dachte darüber nach, ob er nicht umkehren sollte, aber letzendlich kam er zu dem Entschluss das er es so wollte und er es durchstehen musste. Er war schon müde vom vielen Laufen, aber ans Aufgeben dachte er nicht.

  • Crypto Glurak: Woher weißt du denn, dass die Sonne untergeht? =/ BTW: Sry hätte schon früher weitergemacht. Aber wegen diesem Megaerror bin ich net ins Meg gekommen -.-


    Riley lief strikt geradeaus in die Richtung, die Sinahs Radar anzeigte. Das Noktuska war nicht mehr fern. Mit Sicherheit würde es bald angreifen. Doch vorher galt es eine andere Gefahr zu überstehen. Die Gruppe näherte sich einem Sandannest, in dem mindestens 15 Pokemon dieser Art zuhause waren. Riley, der damit gerechnet hatte gegen die Sandan vorgehn zu müssen, hielt den Pokeball mit seinem Myrapla Sunny fest umklammert. Seht euch vor Leute. Gleich müssen wir ein paar Sandans platt machen. Keine Sorge das wird keine sonderlich großen Schwierigkeiten machen... Die sind eigentlich recht feige, wenn sie merken, dass ihr Gegner stärker ist als sie selbst. Okay Sunny. Du hast noch nicht allzu oft gekämpft. Aber jetzt musst du ran. Riley hielt den Pokemon ein Stück weit vor sich und öffnete ihn. Heraus kam das kleine Myrapla und ließ sofort seine Zunge aus dem Mündchen hängen. Es ließ sich auf den Hintern plumsen und gab ein leises Ächzen von sich. Aufstehn. Du musst jetzt kämpfen. Ich hab mir einen Pokeriegel extra für dich ausgedacht und gemixt. Wenn du gut kämpfst bekommst du ihn. Deal? Sofort sprang das Pflanzenpokemon auf und schaute sich siegessicher um, so als ob es alles venrichten würde, was sich ihm mehr als als 2 Meter nähert. Nicht so übermutig. Es geht hier um ein paar kleine Sandan. Du wirst das aber auf jeden Fall schaffen kleines!


    Die Gruppe kam dem Sandannest immer näher. Auch das Signal des Crypto-Scanners wurde immer deutlicher. Und schon war es soweit. 15 Sandan umringten die Gruppe und starrten aggressiv auf die Trainer und ihre Pokemon.


    Joa ich hoffe das is ok @Spielleiter. Meow un ich haben uns das überlegt um die Zeit bis zu Imps Rückkehr ein wenig zu überbrücken^^

  • Blue lief die ganze Zeit hinter Riley und Sinah hinterher und war in seinen Gedanken versunken. Ploetzlich waren sie von einer Gruppe Sandan umzingelt und Riley hatte schon sein Myrapla gerufen. Jetzt war Blue wieder voll dabei.
    "Evoli, lassen wir das Tragosso erledigen, es hat es hier leichter als du." sagte Blue zu seinem Pokemon und es verstand. "Na dann komm mal raus Tragosso !" rief Blue und warf einen Pokeball aus der das gerufene Pokemon kam. 'Tragossooo' rief es und machte sich Kampfbereit, wobei sich Evoli an Blues Beinen in Sicherheit brachte.
    "Mach du den Anfang Riley oder du Sinah." meinte Blue und sagte auch seinem Tragosso, das es warten sollte.
    'Jetzt wird es spannend, mein erster Kampf hier in Orre.' dachte Blue und wartete darauf, das einer seiner Reisegefaehrten den Anfang macht.

  • Hmm? Wir sollen den Afang machen? Na ok! Los geht's Sunny! Setz ein oder zwei der Pokemon mit einer Schlafpuderattacke außer Gefecht!!


    Das kleine Pflanzenpokemon schüttelte das Grasbsüschel auf seinem Kopf und heraus kam ein blau glitzernder Staub, der sich schnell auf einige der Sandan zubewegte. Aufgrund des wenigen Trainings des Myraplas war die Attacke jedoch nicht stark genug um alle zum Schlafen zu bringen. Nur eines fiel auf den Rücken und begann zu schnarchen. Okay! Einer ist besser als keiner! Gut gemacht Sunny! Und jetzt zeig uns mal deinen Absorber! Die Attacke vorbereitend sprang Rileys Partner auf den schlafenden Gegner zu. Doch bevor es diesen erreichen konnte stellte sich ein noch waches Sandan in den Weg und schlug das kleine Pokemon mit einer Kratzerattacke zurück. Sunny wurde rasend vor Wut. So gefällst du mir kleine. Nochmals Absorber! Diesmal auf dieses Sandan, dass die zurückgehau'n hat! Zeig ihm wer der stärkere ist!


    "Myra!" Das Pokemon stürmte auf das wilde Sandan zu und landete mit seiner Absorberattacke einen Volltreffer. Der Kratzer von vorhin war schon wieder so gut wie vergessen, da Absorber verlorene Energie wiederherstellt.


    Okay! 2 wären außer Gefecht! Eins schläft, das andere ist kampfunfähig! Kommt schon Leute helft mir!

  • Okay, also los, Beta!
    Nebulak sah die restlichen 13 Sandans grinsend an. Setz deine Hypnose ein! Es tat wie geheißen und ein weiteres Sandan schlief ein. Ein Sandan setzte Kratzer ein, aber es war wirkungslos gegen Nebulak. Und jetzt zeig ihnen, wie man richtig leckt!
    Nebulak attackierte ein weiteres Sandan, diesmal mit seiner Schlecker Attacke. Es schien Schaden zu nehmen, war aber noch wohlauf. Na schön, versuch es mit dem Konfusstrahl und anschließend mit einem weiteren Schlecker! Schnell! Während weitere Sandans Nebulak vergeblich mit dem Kratzer angriffen, setzte Nebulak Konfusstrahl auf das geschwächte Sandan ein. Es war vollkommen verwirrt und fing an sich im Kreis zu drehen. Nach einem weiteren Schlecker und einem unsanften Aufprall schien es K.O. gegangen zu sein.
    Los jetzt, es sind immer noch 11 übrig, wir brauchen eure Hilfe!

  • "Na dann wollen wir auch mal." rief Blue. "Erst deine Knochenkeule!"
    Ein Digda wurde hart getroffen, doch es rappelte sich wieder auf und rannte auf Tragosso zu. Es war recht schnell und da Tragosso noch seine Schnelligkeit trainieren musste, wurde es von einer Schlitzer-Attacke getroffen, die jedoch nicht viel bewirkte, da Tragosso die Attacke mit seinem Knochen beenden konnte.
    "Setzt jetzt schnell deine Kopfnuss ein!" befahl Blue seinem Pokemon welches sofort auf das geschwaechte Sandan losstuermte. Es lies sich von den anderen Sandans nicht aufhalten und so war die Kopfnuss ein Volltreffer. Das Sandan flog besiegt in den Sand und nachdem es sich etwas aufgerappelt hatte, vergrub es sich schnell im Sand und war gefluechtet.
    "Das war Klasse Tragosso, aber jetzt sind die anderen dran."lobte Blue sein Pokemon und es stellte sich beschuetzend und stolz auf sich vor seinen Trainer.

  • ''Okay fangen wir an Hydropi los Pokeball''fabi warf einen Pokeball auf ein Sandan doch es brach aus denn fabi hatte vergessen das s er es schwächen muss also fing er an''Los Hydropi Aquaknarre'' es traf das Sandan mitten ins Gesicht das Sandan grief mit der Kratzerattacke an ''Hydropi weich aus nach rechts und dann nochmal Aquaknarre'' Es tat was fabi ihm befiel und traf das Sandan schon wieder das Sandan setzte Einigler ein und rollte sich zusammen ''Jetzt Hydropi Aquaknarre das letzte mal'' es traf schon wieder, Hydropi hatte eine gute Verteidigung und gute Genauigkeit doch es war wirklich die letzte Aquaknarrre denn das Sandan grub sich so schnell wie möglich ein und fabi und Hydropi kamen ihm nicht hinterher und es floh ''Mist ich wollte das Sandan egal Hydropi du hast super gekämpft jetzt sollte das Noktuska Respekt vor dir haben''

  • So hab jetzt auch eine Charafarbe geht das ok??
    Ok du musst auch kämpfen Feurigel Los!
    Feurigel!!! sagte das Feurigel und sprang von Jackys Schulter.
    Setz deine Glutattacke ein Los mach schnell!
    feuriiiiiii!!!!! Das Feurigel setze Glut ein doch das Sandan wehrte die Attacke ganz bequem mit einem Einigler ab.
    Ok probieren wir einen Tackle!
    Feu!!!!Das Feurigel rannte zum Gegner doch bevor er ,,Tackeln'' konnte machte das Sandan einen Kratzer und Feurigel fiel auf den Boden.
    Zeig ihn deine Feuerstacheln Feurigel!
    Das Feurigel hatte wie aus der Pistole geschoßen große Stacheln,das Sandan schreckte zurück und Feurigel nutzte den Moment aus indem er eine Kombination von Tackle und Glut auf Sandans Schwanz machte.Das Sandan wirbelte in die Luft und fiel dann wieder zu Boden.
    Feuuuuuuuu schrie das Feurigel,da Sandan auf ihm landete.
    Nein!!!Wegen mir ist mein eigenes Feurigel K.O hätte ich keine Kombination gemacht.Sagte Jacky traurig und wütend zugleich und nahm Feurigel auf den Arm.
    Es liegt an euch.Besiegt die Sandan!!!

  • Sorry, wegen dem Error konnt ich au nich rein gestern! 1. fabi wenn du ein Pokemon fangen willst, frag bitte uns Gruppenleiter (Mizuti & ich) zuerst. Und zu Beginn werden eh noch keine Pokemon gefangen. Das gilt für jeden. Wir müssen erstmal etwas in die Story reinkommen. Und dann zu dir feurigel, nimm bitte eine andere Charfarbe, da ich es mit meinem Style kaum sehe. Es ist ziemlich grell.


    "Okay, dann mal los. Ich vermute, dass die Sandans so aggressiv sind, weil sie Junge haben. Seht dort hinten, es warten noch vereinzelte Sandans vor dem Bau."
    Sinah wühlte währenddessen in ihrer Tasche und suchte den richtigen Pokeball. Als sie ihn gefunden hatte, warf sie ihn der Abendsonne entgegen und heraus kam Tyrant, Sinahs Karnimani. "Tyrant, wir sind zwar im Nachteil in dieser Gegend, aber du schaffst das. Wir haben ja schon abunzu mit Riley hier gekämpft. Dann leg mal los. Schnapp dir die zwei Sandan da vorne. Silberblick, schnell."


    Tyrant gehorchte. Es wurde von zwei Sandan gleichzeitig mit Kratzer attackiert, konnte jedoch spielend leicht ausweichen. Der Silberblick traf die Sandan mit gebündelter Kraft. "Und nun, Aquaknarre. Bereite dem Kampf ein Ende." "Karniii-mani"
    Es sprang in die Luft, damit es seine Aquaknarre von oben direkt auf die momentan durch die Silberblick-Attacke verwirrten Sandan schießen konnte. Ein Strahl flog herab und traf das eine Sandan. Vor Schreck rannte es besiegt zurück zum Bau und verschwand darin. Tyrant landete wieder auf dem Boden. Das andere Sandan hatte sich wieder gefasst und griff erneut an. Tyrant wollte gerade mit einer neuen Aquaknarre starten, als das Sandan neben ihm auftauchte und seinen Giftstachel aus direkter Nähe abschoss. Es traf das kleine Wasserpokemon volle Breitseite, aber es stand noch kräftig auf den Beinen.


    "Zum Glück keine Vergiftung..da zahlt sich das Training mit Giftpokemon doch aus, nicht wahr Tyrant? Also los, dann schnapp dir das Sandan mit Biss." Das kleine Krokodilpokemon drehte sich um und schnappte das Sandan, um es in die Luft zu schleudern. Das schien zu genügen, denn es rannte ebenfalls davon.


    "Toll gemacht, tyrant. Komm her, ich geb dir nen Riegel." Sinah lobte es ausgiebig und gab ihm einen hellblauen Pokeriegel. Dann rief sie Tyrant zurück und nahm ihr Vulpix auf den Arm, damit es nicht von den Sandan attackiert wurde.


    "Los Leute, noch 8 sind übrig, beeilt euch. Wir müssen das Noktuska vor Einbruch der Nacht finden. Ansonsten sind wir hier richtig im Nachteil...mein Vulpix kann zwar für Licht sorgen, aber es wäre sehr gefährlich.."


    "Zur Not müssen Crimson Head und ich eben noch welche platt machen...."