[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich geschafft.. Ich hatte ehrlich gesagt Zweifel, ob wird es überhaupt schaffen würden. Schließlich war dieses Machomei einfach übermächtig - wie viele Pokémon haben wir verwendet, um es ausreichend zu schwächen..? Aber jetzt können wir uns die wohlverdiente Ruhe gönnen. Wohin wollen wir jetzt eigentlich gehen?

  • Auch Sinah freute sich sehr über den Sieg. Ja es war wahrlich ein Sieg. Hart erkämpft und wohlverdient.
    Sie schaute zu Pete, der sich scheinbar auch über einen Sieg freute. "Hm gute Frage, wo sollen wir hingehen? Ich würde ersteinmal vorschlagen ins Pokecenter des Colosseums. unsere Pokemon sind ziemlich angeschlagen. Oder was meint ihr?"

  • Kronos hob den Ball auf, Triumphierend hielt er ihn in die Luft.
    Wir haben es geschafft!
    Doch dann kam Kronos Sengo aus seinem Pokeball.
    Es guckte traurig und enttäuscht.
    Sengo, es tut mir Leid das ich dich nicht eingesetzt habe, aber du wärst total unterlegen gewesen.
    Sengo war niedergeschlagen, es war verletzt und von seinem Trainer enttäuscht.
    Verdammt, ich hatte es ehrlich gesagt vergessen. Wie konnte ich nur?
    Als die anderen Pokemon der Höhle merkten, dass der Schrecken vorbei war, strömten sie aus allen richtungen hervor.
    Darunter waren eine Menge Machollos, die kampfeslustig zu trainieren anfingen.
    Sengo schaute ihnen zu, und beneidete sie ein wenig.
    Ich verstehe, du willst gegen sie kämpfen nicht wahr?
    Sengo nickte, es verstand seinen Trainer ohne das Kronos seine Gedanken aussprechen musste.
    Es machte sich bereit zum Kampf.
    Doch es war nicht irgentein gewöhnlicher Kampf, er entschied das verbleiben von Sengo.
    Kronos wusste, dass Sengo bei einer Niederlage sich so schämen würde, dass es nicht mehr mit Kronos weiterziehen könnte.


    Eines der Machollo wurde auf Sengo aufmerksam.
    Die beiden Pokemon standen sich gegenüber, Auge in Auge.
    Dann mal los, Sengo Schwerttanz!
    Kunstvoll führte Sengo den Schwerttanz durch, machte aber die Rechnung ohne Machollo.
    Dieses kam angesaust, mit einem Fußkick im Gepäck.
    Sengo wurde getroffen und fiel hin.
    Schnell, steh auf! Dann sofort Schlitzer!
    Sengo tat wie ihm geheißen und konnte mithilfe seiner Klauen den Gegner zurückschlagen.
    Doch Machollo konnte Sengo damit nicht beeindrucken, denn es konterte sofort mit einem gezielten Karateschlag.
    Sengo ging abermals zu Boden, diesmal aber härter.
    Verdammt, das kann doch nicht wahr sein!
    Sengo, bitte du musst wieder aufstehen!
    Langsam kam Sengo wieder hoch, es war jedoch sehr schwer angeschlagen.
    Sehr gut!
    Beende es mit Ruckzuckhieb!
    Sengo raste mit einer unfassbaren Geschwindigkeit und Entschlossenheit auf Machollo zu, dieses jedoch blieb ruhig.
    Im letzten Moment wich es aus und packte Sengo.
    Dann führte es eine Geowurfattacke aus und Sengo ging K.O


    Neeeeiiiiin!
    Kronos rannte zu seinem Pokemon, hob es auf und legte es in seine Arme.
    Verdammt!
    Sen Sen Sen, Sengo! Sengo Sengo Sengo!
    Kronos verstand, er gab Sengo einen Trank damit es sich wieder aufrichten konnte.
    Sengo weinte.
    Kronos wusste nicht, dass Pokemon überhaupt zum weinen fähig waren, aber anscheinend war es so.
    Auch Kronos fing an zu weinen und er umarmte sein Pokemon.
    Doch diese Umarmung hielt nicht lange an.
    Sengo befreite sich aus Kronos umklammerung und kehrte ihm den Rücken zu.
    Ich weiß, du kannst nicht mehr mit dir gehen. Dein Stolz ist verletzt. Aber wir werden uns sicher wiedersehen!
    Sengo ging zu den Machollo und fing sofort an mit ihnen zu trainieren.
    Kronos verstand, es wollte stärker werden, um irgentwann wieder mit Kronos reisen zu können.
    Ich schwöre dir, ich werde wiederkommen!
    Doch Sengo antwortete nicht mehr, doch man konnte sehen wie es immernoch weinte.


    Mit Tränen in den Augen rannte Kronos zurück zur Gruppe, in den Gedanken immernoch bei Sengo.
    Er umfasste Sengos Pokeball, so stark das Kronos glaubte er könne gleich zerbrechen.
    Ich werde diesen Ball immer bei mir behalten, es wird immer ein Platz für dich da sein Sengo. Immer...

  • Auch Blue war froh, es endlich geschafft zu haben. 'Endlich haben wir es geschafft .. ohman, ich weiß gar nicht, wie ich jetzt denken soll .. schnell das naechste Crypto-Pokemon fuer die Erloesung bekaempfen und fangen oder doch lieber fuers erste keines mehr treffen?', war sein erster Gedanke, doch er fasste sich schnell wieder.
    "Ich waer auch erstmal fuers Pokemoncenter, aber fuer einige ist das ja wohl schon beschlossene Sache.", meinte Blue zu Sinah und deutete zu einigen anderen, die sich bereits auf den Weg nach draußen machten.
    Nachdem Blue dann seine Pokemon Evoli und Fukano aus ihren Pokebaellen gelassen hatte, maschierte auch er in Richtiung ausgang. 'Ohman, ich sollte auch mal wieder mit Fukano was machen.', meinte er dann noch leise in Gedanken.

  • Sinah ging die langen Gänge entlang und betrat nach kurzer Zeit die frische Luft. Es wurde schon spät und es begann zu dunkeln. "Oh, es wied ja schon dunkel. Haben wir wirklich so lange gekämpft?" Sie blickte zu den anderen und versuchte sich dann im Halbdunkel zu orientieren. "Nun gut, ich würde vorschlagen, wenn wir im Pokecenter übernachten. Müssen wir halt Vorlieb nehmen mit dem kleinen Raum. Schließlich ist es ein Colosseum und kein vollwertiges Pokemoncenter. Was meint ihr?" Sinah tippste hin und her. Sie wollte sich endlich hinsetzen. Ihre Füße taten schrecklich weh.

  • "Ist wirklich schon ganz dunkel .. dann sollten wir wirklich im Colloseum schlafen, ich bin recht muede von der ganzen Aufregung heute.", meinte Blue, als auch er den Ausgang erreicht hatte.
    Nun maschierte Blue, der erstmal genug von Hoehlen hatte, durch den Hoehlenausgang und setzte sich auf einen naheliegenden Stein, doch nur bis die anderen kamen. Seine Pokemon setztens sich vor ihm in den Sand und man merkte, dass auch sie muede wurden.

  • Kronos trottete den anderen hinterher.
    Er konnte es immer noch nicht fassen, sein Sengo war weg.
    Die Gruppe entfernte sich von ihm, sodass er sie sogar nicht mehr sehen konnte.
    Kronos wollte noch nicht schlafen und blieb deswegen draußen.
    Doch anscheinend wollten auch ein Paar Pokemon nicht schlafen, denn vor ihm tollte eine große Griffel Bande herum.
    Oh man, Griffel sind schon toll! Sie leben so unbeschwert.
    Kronos wollte gerade wieder in die andere Richtung gehen, da bemerkte er das eines der Griffel weiß war.
    Was, ein weißes Griffel? Wie ist das möglich? Das muss ich haben!
    Er überlegte, Sengo war weg, Magby zu schwach und Geweiher angeschlagen. Nur Elekid war noch halbwegs fit.
    Dann mal los!
    Elekid kam aus seinem Pokeball und tänzelte schon kampfeslustig herum.
    Das kann ja heiter werden. Aber dieses Griffel ist zu cool als das ich einfach aufgebe!
    Los Elekid, Sternenschauer auf das Weiße Griffel!
    Ele!
    Die anderen Griffel liefen ängstlich weg, doch das weiße blieb mutig stehen.
    Es wich dem Sternenschauer aus und konterte mit Spasskanone.
    Elekid, Donnerschlag! Achte nicht auf die Spasskanone.
    Doch der von der Spasskanone geschwächte Angriff und Genauigkeit wurden Elekid zum Verhängnis.
    Ungenau zielte es auf Griffels linken Fuß und verpasste Griffel nur einen Streifschlag.
    Dieser machte Griffel aber durch den geschwächten Angriff nichts aus.
    Plötzlich raste Griffel auf das wehrlose Elekid los und riss es mit einem Kratzer von den Beinen.
    Elekid jedoch war unverletzt geblieben und richtete sich selbständig wieder auf.
    Verdammt, Griffel ist zu schnell!
    Elekid, da müssen wir anders rann. Zeig mir deinen stärksten Ruckzuckhieb!
    Schon schoss Elekid auf Griffel zu und traf es mitten in den Magen.
    Das kleine Affenpokemon fiel sofort um und war schwer angeschlagen.
    Das ist also der Trick, es hält nicht viel aus, aber es ist so schnell das man es kaum trifft.
    Elekid, ein Ruckzuckhieb nach dem anderen!
    Griffel sprang wieder hoch und versuchte Elekid auszuweichen, doch es war zu spät.
    Griffel wurde wieder getroffen und flog durch die Luft.
    Es war aber nicht blöd und so feuerte es in der Luft eine weitere Spasskanone ab und traf zielsicher.
    Elekid war ausser Atem, ebenso aber Griffel.
    Beide Pokemon waren am Ende und Elekids Angriff und seine Genauigkeit waren nach zwei Spasskanonen unbrauchbar.
    Elekid du musst versuchen Griffel zu fangen und es dann mit Donnerschlägen bearbeiten. Sonst würdest du es nicht mehr treffen.
    Doch Griffel ergriff diesmal die Initiative und griff mit Kratzer an.
    Da ging Kronos Plan auf und Elekid verstand.
    Es wich aus und Packte Griffel noch in der Drehung.
    Wo wir es so haben, können wir auch gleich was neues ausprobieren. Versuch es mit Ruckzuckhieb mitzunehmen und knall es dann gegen den Baum dort drüben!
    Elekid versuchte es und es klappte.
    Die beiden Pokemon sausten mit einer irren Geschwindigkeit auf einen Baum zu, doch Elekid hielt Griffel vor sich, sodass das Pokemon den Aufprall für es abfing.
    Griffel aber bekam die volle härte des Baumes zu spüren und ging K.O.
    Elekid ebenfalls, denn es war zu erschöpft.
    Sehr gut gemacht Elekid!
    Kronos warf einen seiner übrig gebliebenen Pokebälle, achtete aber darauf nicht ausversehen Sengo´s zu werfen.
    Der Ball wackelte drei mal und leuchtete schließlich kurz Rot auf.
    Yuhuuuuuuu!!! Ich habe Griffel gefangen!
    Ich werde dich Angelo nennen!
    Puh, hab ich ein Glück, ein weißes Griffel ist sicherlich nicht alltäglich.
    Freudig rannte Kronos in die Nacht hinein, mit der Hoffnung zum Kolosseum zu gelangen...

  • Sinah blieb noch kurz vor dem Colosseum stehen und schaute zurück.
    Aus dem Dunkel der Nacht kam Kronos angrannt. Er schien irgendwie fröhlich zu sein.
    Sinah fuhr sich durch Gesicht und musste unfreiwillig gähnen. Sie streckte sich kurz und blickte dann zum Mond. Heute war scheinbar eine klare Vollmondnacht. In ihr wurden alte Gefühle und Erinnerungen an damals geweckt. Sinah schüttelte sie sich kurz, um die Erinnerungen von sich abzuwerfen und ging dann langsam ins Colosseum.
    Sie hatte ihre Pokemon geheilt und wollte sich eigentlich hinlegen zum Schlafen. Aber irgendwie war sie jetzt plötzlich wieder recht fit. Sie packte ihre pokebälle weg, hielt aber einen besonders fest umklammert in der Hand. Damit ging sie hinaus in die kühle Nacht und warf ihn vor sich hin. Heraus kam Ponita.
    Es wieherte leise und stupste seine Trainerin an. "Jaja, du bekommst ja einen Riegel.." Sie kramte in ihrer Tasche und holte einen roten Riegel heraus. Diesen gab sie ihrem Sleypnyr und trenste es dann kurzerhand auf. Schwungvoll stieg sie dann auf dessen Rücken und begann das anmutige Pokemon voranzutreiben. Sinah wusste selbst nicht so genau, wohin sie wollte. Die Vollmondnacht und ihre Gedanken hatten sie irgendwie nachdenklich gestimmt. Sie wollte für einen Moment einfach nur alleine sein.
    Ponita lief eine Weile, bis sie zum Stadausgang kamen.
    Ein paar Minuten standen beide -Pokemon und Trainerin- ruhig da. Man konnte am Horizont, garnicht so fern, ein paar Pokemon vorbeilaufen sehen. Es waren scheinbar Vulpix und Vulnona. Sinah ließ daraufhin ihr Vulpix auch aus seinem Pokeball. "Vulpix..Vulpix" Es sah die Vulpix-Vulnona-Herde vorbeirennen. Es ging ein paar Schritte Richtung Wüste und schaute seine Trainerin nachdenklich an. "Nun geh schon...sonst muss ich weinen und das wäre...nicht so gut..." Als ob es die Gedanken seiner Trainerin lesen könnte, rannte es los, bis es die Herde errreichte und sich diesen anschloss. Es blieb noch einmal kurz stehen und jaulte laut in Richtung des Mondes. Sinah bekam eine Gänsehaut. "Wie damals..alles haargenau wie damals.." Ponita bemerkte die Traurigkeit von Sinah und drehte von selbst ab, um wieder in Richtung des Pokecenters zu gehen. Es wieherte ihr tröstend entgegen. Sinah streichelte ihr Ponita. "Mach dir keine Sorgen um mich..ich wusste schon lange, dass Vulpix seine Freiheit wollte..es hat nun gemerkt, dass ich in dir einen neuen Beschützer gefunden habe. Deshalb konnte es nun mit gutem Gewissen gehen.."
    Sinah kam beim Colosseum an und stieg ab. Sie lehnte sich an die gebäudewand und schaute gen Himmel. Ponita legte sich auch hin und stubste sie an, bevor es seinen Kopf auf ihren Schoß legte.

  • Auch Shinji lehnte sich erschöpft zurück, und sagte: puuh das waren anstrengende Tage . Er kramte nach seinem Rest Brot und teilte es mit seinen Pokemon. Er schien erscjöpft, wenn aber auch sehr glücklich zu sein. Er streichelte seine Pokemon, und war tief in gedanken versunken. Wieder kramte er in seinem zerfransten Rucksack, und holte noch etwas für seine Pokemon zum knabbern heraus. Er sank auf den Boden. Erst jetzt erblickte er den schönen Vollmond, und er war wie Hypnotiesiert. Auf seinem Gesicht machte sich ein kleines lächeln breit, und er drückte den Anhänger gaanz fest in seiner Faust zusammen. Es sah für einen kurzen moment so aus als ob er weinen würde, doch wahrscheinlich war es nicht so. Er fragte Sinah. Und was machen wir jetzt als nächstes ?? wie soll es weiter gehn, habt ihr einen Plan fragend blickte er sie an.


    /Offtopic sry das ich solange nicht posten konnte, hab jeden Tag bis 16:00 Uhr schule, und muss dann ncoh Hausis usw. machen und kann erst so gegen 18:00 Uhr on. Meistens war ich sehr erschöpft lol, aber jetzt werd ich wieder aktiver versprochen sry..sry..sry ;(

  • Shadow ging gerade zum Pokémon Center als sie bemerkte das ihr Fiffyen ihr nicht folgte.
    Als witr aus der Höhle gegangen sind war er doch noch hinter mir.Ist er etwa auf dem Weg verloren gegangen?
    Shadow lief wieder zum Eingang und schaute nach.
    Silas!,Silas!.Den kan man keine Minute alleine lassen schon ist er weg!Warscheinlich laüft er wieder in der Gegend rum.
    Als sie weiter rausging entdekte sie Fiffyen.Er saß auf einem Felsen und starrte den Vollmond an.
    Du kannst es einfach nicht lassen.Naja was soll man machen.Ich kann dich ja nicht zwingen bei nicht an den moment zu denken.
    Shadow lief zu Fiffyen und setzte sich neben in hin.Sie schaute Fiffyen an und sagte dan leise:
    Ist schon eine weile her als das passiert ist.aber führ dich ist es immernoch so als ob es Gestern passiert wäre.
    Fiffyen schaute Shadow an und sagte Traurig:Fiffyen.Als Shadow Fiffyen dabei ansah konnte sie schon am Gesichtsausdruck erkennen was in Fiffyen gerade vorging.
    Denk einfach nicht daran für mich war es auch ein ziemlicher Schock aber man darf sich nicht so tief in die Sache reinhängen,sonst bist du naher nur noch Traurig.
    Nach einer Weile stillen angucken des Mondes kuschelte sich Fiffyen an Shadow.Komm Silas gehen wir rein und versuchen zu schlafen
    morgen ist ein neuer Tag da fühlts du dich bestimmt wieder besser.
    Shadow nahm Silas hoch und ging ins Colloseum.



    Ich weiss auch nicht warum ich das gerade geschrieben habe.aber damit man es besser versteht Fiffyens Mutter ist in einer Vollmond Nacht gestorben.

  • OT: Shadow: is doch cool wenn man seinen eigenen chara und deren Geschichte beschreibt und so. Fands interessant^^
    btw. sry, dass ich kaum schrieb, jetzt bin ich aber wieder motiviert. Außerdem möchte ich keine Charafarbe mehr haben <.< kann gelöscht werden.


    Introvertiert sass Nils auf einer Bank etwas abseits der Gruppe und entspannte sich. Viel ist heute geschehen, die Aufspürung und ein Kampf gegen ein imposantes Cryptopokemon. Aber dennoch haben sie es gefangen und konnten als Belohnung diese schöne kühle Vollmondnacht genießen. Er entließ auch Puppance, Machollo, Magby und Skorgla. Sie waren wieder topfit und tollten vor ihm herum.
    Nur Magby machte wieder Probleme. Es war halt noch ein Babypokemon und Nils tat sich schon immer schwer damit, seine Anforderungen zu entsprechen. Doch leider konnte er nicht die Liebe und Wärme eines Elternteils ersetzen, er hatte gehofft das er dies noch lernen würde, aber er hat sich wohl zuviel vorgenommen.
    Diese Reise ist fordernd, auch wenn ich mit einer Gruppe unterwegs bin habe ich Schwierigkeiten im Umgang mit den Pokemon. Ich muss noch viel lernen, bis ich ein starker Trainer werde und sie verstehe. Ich weiß nichteimal was meine Pokemon eigentlich wollen. Manchmal schauen sie so zufrieden, dann so wiederum enttäuscht aus...
    Nils entriss sich aus seiner Trance und schaute nach den anderen. Sie gigen wohl auch mehr oder minder ihren Gedanken nach.
    "Eine Reise durch die Welt ist schon seltsam.", sinnierte er leise, bevor er sich wieder seinen Pokemon zuwand.

  • Auch Blue war nun im Colloseum angekommen und heilte auch, wie die anderen, sofort seine Pokemon. Einige waren trotz des langen Tages noch nach draußen gegangen. Blue zog es jedoch vor ins Bett zu gehen. Seine Füße schmerzten nach dem ganzen laufen und der Kampf mit dem Machomei hatte ihm einiges seiner Kfaefte geraubt.
    'Hoffentlich wird das hier nur noch besser.', dachte Blue nur noch und war dann auch schon eingeschlafen, nachdem er es sich in dem kleinen Pokecenter-Bereich im Colloseum zum schlafen ausgebreitet hatte.

  • Sinah schaute noch eine Weile zum Mond und streichelte Sleypnyr dabei. "Ich denke, wir sollten nun auch schlafen gehen.." Ponita schnaubte zufrieden uns ließ sich in seinen Pokeball zurückrufen. Das Mädchen ging langsam schlurfend ins Colosseum und fragte, wo die Schlafräume seien. Schwester Joy, die mit einer Zeitung hinter dem Tresen saß und etwas las, begleitete sie nach hinten und deutete auf eine Türe. Sinah betrat den Raum leise, um die anderen nicht aufzuwecken. Sie kleidete sich um und legte ihre Sachen in den kleinen Nachtschrank.
    "Wie wird das alles nur weitergehen, jetzt wo Vulpix nicht mehr mit dabei ist..? Aber es war wirklich besser für ihn..."
    Nach einigem Nachdenken schloss sie die Augen und schlief ein. Ihr Schlaf war unruhig und sie wälzte sich die halbe Nacht umher.


    Am Morgen wurde sie von einem Schnauben geweckt. Sie öffnete erschrocken die Augen. Es war ihr Ponita. Scheinbar hatte sich das Feuerpokemon von selbst aus dem pokeball befreit, um deutlich zu machen, das es Hunger hatte. "Gleich Sleypnyr. Lass mich erstmal aufstehen.." Sinah streckte und reckte sich und zog sich dann schnell etwas über, bevor sie ihren Pokemon das Futter herrichtete. Sie lies Knacklion und Karnimani auch noch aus ihren Bällen und sogleich machte sich das Trio über das Pokefutter her.
    Sinah indess ging sich in dem provisorischen Raum waschen. Alles ganz leise, damit sie ja nicht die anderen aufweckte. Nach kurzer Zeit kam sie frisch und munter wieder zu ihrem Bett und rief ihre Pokemon zurück, die alles restlos aufgegessen hatten.
    "Ich glaube, ich geh ersteinmal raus...rische Luft schnappen." Barfuß machte sie sich auf nach draußen. Im Foyer des Colosseums roch es nach frischen Brötchen und Croissants. Leicht irritiert vom guten Duft des Essens ging sie trotzdem hinaus. Die Sonne blickte gerade über die Häuserdächer und zeigte sich von ihrer schönsten Seite. Die Luft erwärmte sich langsam und wollte damit einen heißen Tag ankündigen. "Herrlich.."
    Sinah setzte sich auf den staubigen Boden, wie am Abend zuvor, und begutachtete die in rotes Sonnenlicht getauchte Stadt.

  • Ein wenig später wachte auch Pete auf. Inzwischen waren auch ein paar andere der Gruppe aufgewacht.
    Er genoss es, endlich etwas Entspannung zu haben, schließlich war das Machomei mehr als nur aufregend. Er hatte Durst, also nahm er einen großen Schluck aus seiner Mineralwasserflasche. Pete ließ seine Pokémon heraus und gab ihnen drei Schüsseln - eine für jeweils ein Pokémon - aus welcher sie anschließend recht schnell aßen. Sie schienen hungrig zu sein. Er zog sich um und sah sich die Truppe an - Sinah fehlte. Er fragte sich, wo sie steckte und machte sich auf die Suche.

  • Sinah hatte sich unbewusst ein Brot mit rausgenommen.
    Dieses packte sie nun aus und begann zu Essen. "Schmeckt irgendwie..alt?" Trotzdem kaute sie langsam weiter. Ihr Magen knurrte
    schließlich heftig und rebellierte gegen die unregelmäßige Nahrungszufuhr.
    Sie nahm ihre drei Pokebälle und warf alle mit einer Hand nach vorne. Sinah's Pokemon erkundeten die Gegend und Knacklion und Karnimani begannen gleich miteinander zu spielen und rollten durch den staubigen Sandboden.
    Sleypnyr bevorzuge es, sich ruhig nehmen seine Trainerin zu legen und sich streicheln zu lassen."Wir kennen uns ja jetzt auch schon ein wenig. Du fühlst dich bei mir wohl, hm?" Sleypnyr wieherte leise und schlechte die Hand seiner Trainerin. "Das freut mich..."

  • Es war noch früher Morgen in Pyritus, und kaum jemand befand sich auf den Straßen. Dennoch schienen ein paar Leute schon unterwegs zu sein. Sie streiften durch die Stadt, bis sie schließlich auf das Colosseum zukamen. Als sie Sinah vor dem Gebäude erblickten, stockten die Leute, und einer von ihnen sah sie genau an.


    "Das ist eine von denen, Kemir. Ich hab die noch gesehen wie sie durch die Stadt gelaufen sind." Ein junger Mann mit etwas dunklerer Haut und leichtem Akzent, scheinbar der Anführer der kleinen Gruppe, fragte daraufhin noch einmal nach. "Und die wurden gesehen, wie sie die Höhle betreten haben?" Ein paar der anderen nickten. "Ganz genau. Sonst war niemand dort und Herakles wird nicht einfach so verschwunden sein." Der Anführer gab den anderen dann ein Zeichen, und sie traten näher an das Gebäude heran.

  • Strotzend vor neuer Energie und voller Frische begab sich Nils ins Foyer.Und dass, obwohl er eine eher stressige Nacht hinter sich hatte, da Magby um Vier Uhr morgens aus dem Pokeball sprang und Nils unsanft weckte. Jetzt war jedoch alles gut. Nils suchte die anderen. Schließlich wollten sie bald aufbrechen und den Professor über ihren Fang informieren.
    Vor dem Colloseum befanden sich einige Leute, aber Nils dachte sich nichts dabei.
    Wahrscheinlich irgendwelche Touristen.
    Sinah hatte bereits das Colloseum verlassen, Nils wande sich ab und schaute nach den anderen.
    Schlafen einige etwa noch? Wir müssen dich bald wieder die halbe Wüste durchqueren, hoffentlich bummeln sie nicht zu sehr.