[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sinah schaute den Jungen namens Raikon begrüßend an. "Herzlich willkommen. Es freut mich sehr, dass du uns helfen möchtest." Sie reichte ihm die Hand von ihrem Ponita aus, um ihn als vollwertiges Mitglied der Gruppe aufzunehmen. "Das ist übrigens mein treuer Gefährte Sleypnyr. Mein geliebtes Ponita. Ich habe es noch nicht so lange, aber es kommt mir vor, als würde es schon ewig zu mir gehören...desweiteren habe ich noch ein Karnimani namens Tyrant und ein Knacklion namens Sly. Auch in ihrem Namen ein herzliches Willkommen." SInah legte ihren Kopf etwas in den Nacken und schaute dabei etwas nachdenklich in den Himmel.

  • Er griff die Hand als Zeichen die Einladung zu akzeptieren. "So, und das sind meine Pokemon." Er rief alle seine Pokemon."Das sind mein Magby, mein Elekid und Skorgla." Nun zu seinen Pokemon gewant "Das sind unsere neuen Freunde" Skorgla flog vor Freude gleich kreuz und quer durch die Gruppe. Elekid lief freundlich herum und schüttelte jedem die Hand. Nur Magby war immernoch stark erschöpft. Raikon beugte sich zu Magby. "Du bist immernoch so erschöpft? Armes kleines Magby. Du solltest vielleicht ein wenig schlafen." Magby versuchte zu zeigen das es ihm gut ging, aber dafür war es schon zu erschöpft. "Magby, du warst schon immer ein Kämpfer. Aber diesmal solltest du dich ausruhen." Magby war sich dessen scheinbar bewusst, aber wollte nicht in seinen Pokeball. "Nun, du kannst gerne hier draußen bleiben wenn du magst." Magby freute sich aber blieb immernoch sitzen.Magby ist so voller Eifer. Aber es sollte es nicht so übertreiben." Versuch aber dann zu schlafen." Magby nickte etwas.

  • "So dann werde ich euch auch mal mein Pokemon vorstellen" sagte Rakyo mit einem kleinen Lächeln. Riolu sprang von seiner Schulter herab und schnüffelte erstmal herum. Wähernddessen sagte Rakyo noch: "Wie ich euch ja bereits gesagt hatte weiß ich wirklich nicht aus welcher Region es kommt...". Riolu schaute etwas verwundert zu Rkayo schnüffelte dann aber wieder weiter. 'Egal aus welcher Region es kommt Riolu ist mein bester Freund' dachte Rakyo sich als er Riolu beim Schnüffeln zusah.


    OT: Meine Farbe ist dann mal Dunkelrot wenn ich mich nicht vertan hab und das noch frei ist...

  • Ohh das ist ja ein niedliches Pokémon" sagte Yvonne und nahm das kleine Riolu auf dem Arm.
    Doch dieses entriss sich wieder und rannte schnell zurück zu seinem Trainer.
    "Es scheint auch sehr an dir zu hängen" bemerkte Yvonne und lachte.
    "Dann willkommen Rayko und Raikon."

  • Erst jetzt bemerkte Kronos die zwei Neuankömmlinge, die anscheinend zum Sieg der Truppe beigetragen hatten.
    Hallo, freut mich mal ein paar freundliche neue Gesichter zu sehen. Wie ich sehe hast du ein mir unbekanntes Pokemon bei dir, Rayko. Ist ja interessant, welchen Typ hat es denn?
    Schnell gesellte er sich zu Yvonne um das kleine Pokemon zu begutachten.

  • gäähhhhn ist das ein schöner Tag.....wo sind denn die anderen, nya Shinji war grad aufgewacht, und machte sich im Bad kurz frisch. Er wusch sich Hände, Gesicht usw.
    Nun schlüpfte er sorgfältig in seine Klamotten, und weckte seine Pokemon.
    hey ihr süßen aufwachen.......wir gehen mal runter und schauen wo die anderen sind die Pokemon gehorchten ihm. Sie machten sich bereit, und wurden in Ihre Pokebälle gerufen, mit einem kleinen munteren Lächeln auf ihrem Gesicht. Gut. Alle sind Bereit, auf los gehts los, gehen wir runter zu den andern. Shinji warf noch einen letzten Blick in den Spiegel, und ging dann runter.
    Unten angekommen, guckte er sich ein paar mal um und ging raus.
    Dort sah er die anderen und fragte verblüfft,was is denn hier los????


    OT: zerox Dunkelrot is eigentlich meine Farbe, aber ich kann sie auch ändern in Firebrick wenn du das wünschst =)

  • Nachdem ein Mädchen aus der Truppe versuchte Riolu auf den Arm zu nehmen riss es sich schnell wieder los. "Es scheint auch sehr an dir zu hängen" sagte sie darauf. "Ja schon" Rakyo hockte sich zu Riolu nieder und streichelte ihm über den Kopf ""Aber aber Kleiner ein bisschen Vertrauen musst du auch entgegenbringen". Riolu schaute etwas bedenklich ging jeoh dann wieder zu dem Mädchen welches versucht hatte ihn hochzuheben und lächelte es an. Mittlerweile war auch jemand anders zur Gruppe hinzugestoßen. Er fragte ihn welchen Typ Rolu habe. Rakyo richtete sich wieder auf und antwortete ihm dann: "Riolu ist ein Kampf-Typ. Leider weiß ich nichts darüber ob er eine Weiterentwicklung hat aber wenn er eine haben sollte dann überlasse ich es ihm wann er es vorzieht sich zu entwicklen.".


    Er schaute etwas in der Truppe herum. Leider wusste er nur von zwei Personen ihre Namen: Raikon und Sinah. Aber irgendwie traute er sich nicht zu fragen ob sie ihm ihre Namen nennen würden...

  • "Naja, dann will ich mich auch mal vorstellen, auch wenn das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt fuer Bekanntschaften machen ist. Also mein Name ist Blue, Blue Brandon, willkommen im Team.", sagte Blue und da kam dann auch Shinji an und fragte total verbluefft, was los waere.
    "Du Schlafmuetze, diese Typen wollten das Machomei haben, aber wir haben sie besiegt und das hier sind zwei neue, sie haben uns auch beim kaempfen geholen. Das ist Rayko mit seinem Riolu und das ist Raikon." meinte Blue dann zu Shinji und zeigte auf die beiden Neuen, waehrend er ihre Namen nannte.
    "Naja, was machen wir denn jetzt mit diesen Typen, denn die wollen anscheinend nicht abhauen?", stelle Blue dann eine Frage.

  • Nach vielen anstrengenden Kämpfen waren alle Rüpel besiegt, die meisten von ihnen schienen zwar etwas zornig zu sein, hatten sich aber mit ihrer Niederlage abgefunden und begannen, sich zurückzuziehen. "Ich hätte es dir gleich sagen können, Kemir", bemerkte einer von ihnen. "Jemanden, der es schafft, ein Pokémon wie Herakles einzufangen, ist nicht zu unterschätzen."


    Der Anführer nickte nur knapp und fluchte leise, dann wandte er sich noch einmal an die Trainer. "Glaubt nicht, dass ihr mit euren Taten davonkommt. Es wird nicht das letzte Mal sein dass wir uns begegnet sind." Nach diesen Worten drehte er sich um und machte sich mit den anderen davon.

  • Sinah schaute Kemir an und nickte ihm zu. "Ihr werdet nächstes Mal ebenfalls so wenig Erfolg haben, wie diesesmal. Versucht es erst garnicht uns erneut herauszufordern."
    Dann wandte sich Sinah wieder an die anderen. "Und nun? Nachdem wir die Rüpel in die Flucht geschlagen haben, wohin? Wo sollen wir das Machomei, das sie Herakles nennen, hinbringen?" Sie schaute etwas ratlos, da sie selbst nicht wusste, wo ihr weiterer Weg die Gruppe nun hinführen sollte.

  • "Okay, damit hat sich meine Frage auch erledigt.", sagte Blue, als die gegnerische Gruppe sich aus dem Staub machte.
    "Aber muessen wir das Machomei jetzt nicht zum Prof bringen? Wenn nicht, dann koennten wir ja vielleicht mal eine Stadt besuchen, ich wuerd naemlich gerne noch mehr sehen, außer Wueste.", meinte Blue und trank etwas aus seiner Wasserflasche.
    Sein Fukano rief er zurueck in den Pokeball. 'Ohman, immer diese rennerei durch die Wueste .. wenn das mit den Crypto-Pokemon erledigt ist, werd ich erstmal wieder nach Hause gehen, nach Saffronia City in Kanto, und ein mein neues Leben weiterfuehren. Aber naja, vielleicht fuehrt mich meine Zukunft ja auch auf einen ganz anderen Weg.', dachte Blue so nach, waehrend sie dann dastanden und jeder erstmal am ueberlegen war, wo sie hingehen sollte. Waehrenddessen hatte er sich auch in den weichen Sand gesetzt.

  • Yvonne wendete sich an Rayko.
    "Achso tut mir Leid, das ich mich nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Yvonne."
    Dann ging sie zu Sinah und Blue.
    "Also ich würde mich auch gerne mal in der Stadt umschauen. Gab es hier nicht in der Nähe die Stadt, die für ihre kulinarischen Köstlichkeiten bekannt ist?"
    Bei dem Gedanken an essen wurde Yvonne hungrig.
    Hoffentlich sind wir bald wieder in einer Stadt...

  • Kaddish hatte eine langen weg hinter sich gelassen und kam nun in Pyritus an. Noch wusste er nicht wo er war. Und um nach dem weg zu fragen, war ihm peinlich. Also ging er ziellos weiter durch die stadt, bis er auf ein schild stoßte.
    ~Was? Pyritus? aber das liegt doch in orre... und ich wollte doch nach Kanto... Ach, verdammt. Egal, was solls. Hier lässt es sich sicher auch gut trainieren mit meinen pokémon. Mal schauen....~
    Danach sah Kaddish, wie ein paar Leute gegen komisch geleidete typen kämpfte. "Oh! Oh! Ein Kampf.",schrie er aufeinmal los bevor er auch schon wieder endete. "Ooooch... schade..."
    Ohne ein weiteres Wort ging er zu den leuten hin und fragte, was los gewesen seie.

  • Shinji hörte Yvonne mit einem Ohr zu und als er ,,Kulinarische Köstlichkeiten" hörte grummelte sein magen.Oh mein Gott, ich hab auch ziemlichen Hunger.....wir könnten uns hier echt einmal ein bisschen umsehen
    er lächelte verlegen.
    Auch seine Pokemon hatten bestimmt einen riesen Hunger.

  • Kronos bemerkte den neuen zuerst, und wandte sich auch sofort an ihn.
    wow wir scheinen wirklich viel Aufmerksamkeit zu erzielen, ich weiß nicht ob das gut oder schlecht sein soll.
    Hallo, du scheintst dich für unsere Gruppe zu interessieren, du willst wohl mit uns kommen oder?
    Er schien den Fremden völlig zu überrumpeln, doch Kronos war nunmal direkt.
    Du gehörst doch nicht etwa zu den Leuten von Kemir?



    sry habs schlecht geschrieben aber naja passt schon

  • Kaddish schaute komisch als er das wort "Kemir" hörte.
    "Nein. Ich kenne die nicht. Mein Name lautet Kaddish und ich komme aus Fleetburg. Das liegt in Sinnoh. Eigtl. wollte ich ja nach Kanto, aber stattdessen bin ich hier gelandet. Aber hie rist es auch ganz schön. Ich fände es gut mich euch anzuschließen, da ich sowieso gerade meine Pokémon trainieren möchte."
    Mit komischen Blicken schaute er die anderen an. ~Mhhh... Verkorkste Gruppe. Da bin ich ja hier genau richtig. Ich sehe schon - das wird der anfang einer wunderbaren Freundschaft.~

  • Suiginto, rot ist die Offtopic-Farbe. Ich bitte dich als "Sprach-Farbe" eine andere zu wählen. Welche frei ist, siehst du im Chara-Topic. Wenn du Gedanken aufschreiben willst, kannst du die auch kursiv machen und wenn du willst zusätzlich in deiner Chara-Farbe ^^


    Sinah schaute sich um. "Da hab ich doch gerade wen gehört.."
    Sie drehte sich auf ihrem Ponita um und erblickte einen weiteren Fremden. "Da kommen ja in kurzer Zeit recht viele Neue dazu...haben wir magnetische Wirkungen oder wie..?"
    Sinah schaute den Neuen kurz an und begann dann freundlich zu lächeln. "hallo. Was verschlägt dich denn hier her? Hat dich unser Kampf angelockt? Achja, mein Name ist Sinah Laevan."

  • Nach einer kurzen Zeit kam noch eine Person und sprach ihn an. Er hörte das Mädchen klar und deutlich, antwortete aber erst nach ein paar Minuten.
    "Ich habe mih hier her verirrt. Mein Orientierungssin war auch schonmal besser. Ich wollte eigtl. nach Kanto, stattdessen bin ich hier in dieser Wüste gelandet. Ich dachte erst, es seie eine Halluzination - Mitten in der Wüste eine Stadt. Und ja, der Kampf hat mich angelockt. Ich bin nämlich gerade dabei, meine Pokémon zu trainieren.", gab er etwas leise von sich. Kaddish setzte sich nach einer Weile hin und schaute in den Himmel.
    ~Mhhh... Sie scheinen ziemlich interessiert an mich. Aber das ist normal, ich bin ja schließlich neu hier. Nach einer kurzen Zeit ändert sich das wieder. Und dann ist alles wie immer... *seufz*~

  • Yvonne, die ebend noch neben Blue und Alisha stand, merkte, das sich die anderen abwendeten. Huh? Wieder ein neuer?
    "Hallo, ich bin Yvonne. Und du bist...?"
    Sie leiß ihre Pokémon raus.
    Diese sahen den neuen interessiert an.

  • Nachdem ein weiterer zur Gruppe hinzukam wurde Riolu ein wenig komisch. Plötzlich sprange er von Rakyo´s Schulter und beschnüffelte den neuen. Er kannte diesen Geruch. "Entschuldigung... mein Riolu ist etwas... merkwürdig gerade... aus welcher Region kommst du nochmal?". Er nahm Riolu wieder auf seine Schulter und blickte den Fremden wartend an...