[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wünsch dir und Sheinux viel glück ... so , nun Saphi versuche noch einen Donnerschock auf Smogmog ... Ich hoffe das Arisas Sheinux währendessen Traunmagil angreift , sonst hat Saphi wenig Chance ... Nun gehts um eines , alles oder nichts ! Natsumi machte ein Ernstes Gesicht und schaute diese Tamara an ... Die scheint irgendetwas zu planen ! dachte sich Natsumi ... Aber was ? Saphi los , Donnerschock auf Smogmog !

  • Bevor Blue irgendwie reagieren konnte, nachdem sein Tragosso besiegt zu Boden fiel, schubste ihn eine aus der Gruppe leicht zurzeite. "Ja danke auch.", meinte er sauer darüber zu ihr. Er mochte die Art Mensch nicht, die ihn seine Taten nicht zuende führen ließen.
    Ohne die anderen zu beachten stampfte er nun einfach aufs Kampffeld, hob sein Tragosso hoch und ging mit ihm zu den anderen zurück. "Viel Erfolg noch Natsumi.", meinte Blue schließlich und setzte sich einfach auf den Boden.
    Kurz darauf besprühte er sein Pokemon mit einem Trank-Spray, damit es schneller fit werden konnte und lobte es schließlich sehr. Dann schauten die beiden den beiden kämpfenden zu, Natsumis Mitstreiterin beachtete er dabei nicht wirklich, sie hatte sich gerade unbelibt bei ihm gemacht und ihren Namen wusste er auch schon nicht mehr.
    '

  • Roy war wenig begeistert als er das neue Gegnerische Pokemon sah. In der Nähe von Flori gab es eine Geister Villa, und abunzu traf man nicht nur auf Traunfugil- nein- sondern auch Traunmagil an.
    Doch Roy wollte nicht in diesen alten Erinnerungen rumwühlen, viel zu oft hatte er sich erschreckt wenn ein Geist Pokemon seinen weg kreuzte. Das lag wohl daran, dass er oft Horror Märchen als kleines Kind von seinem Vater unter die Nase gerieben bekam.
    Unterschätzen sollte man den Gegner trozdem nicht, auch wenn die beiden Pokemon von Arisa und Natsumi ziermlich stark aussahen.
    Die Mädchen benutzten Elektro Pokemon und Roy hoffte innerlich, dass der gegner nicht noch ein Pokemon mit Typ-Vorteil besaß, denn dann wären beide wohl aufgeschmissen.
    Smogmog und Traunmagil hielten sich Wacker, doch ob Sheinux und Pikachu auch so stark wie ihre Rivalen sind, war bis jetzt noch nicht wirklich erkennbar...






    kann ich vielleicht am wochenende kämpfen ?.. ich hab so wenig zeit unter der woche ._."

  • Kaddish verstand nur die hälfte von Nils worten, da er mal wieder vollkommen in seinen Gedanken vertieft war. "Hä? was? Ah ja, klar, ich hab immer nen plan.", antwortete er ihn dann doch. Mitlerweile bemerkte er, dass schon wieder neue Pokémon auf den Kampffeld waren. ~Ich helf denen jetzt nicht. Sollen sie sich doch selbst helfen. Außerdem würde die Strategie nicht klappen, da das alles mit Kraft und Ausdauer zusammen hängt.. Und wow ja... Davon haben sie ziemlich wenig... Aber das liegt nur daran, dass der Gegner zu stark ist.~
    Um eine Strategie ausdenken zu können muss man sich auch mit den Vor- wie auch Nachteilen des gegnerischen Pokémons befassen. Aber letztendlich würde doch das stärkere Pokémon siegen. Um Strategie geht es dabei nicht mehr, wenn das eigene Pokémon schwach ist.

  • Als Sheinux den Kampf betrat, fletschte es schon seine Zähne, um beide Gegner einzuschüchtern. Das schnelle Traunmagil jedoch fuhr trotzdem mit Angriff fort. Eine Psywelle schadete Arisas Pokémon ein wenig, doch den anschließende Biss gegen den Geist war bei weitem wirkungsvoller. Versuchte eine weitere elektrische Ladung nach Smogmog zu schießen, doch traf dieses Mal eher sich selbst damit.


    Kemirs Pokémon jedoch schien sich bereits damit abgefunden zu haben, dass es nur noch eine Aufgabe in diesem Kampf hatte, und auf befehl seines Trainer begann es damit, seinen finalen Angriff auszuführen - Explosion. Es blähte sich immer weiter auf, bis es mit einem gewaltigen Knall explodierte. Im entstandenen Gasnebel war gerade noch zu erkennen, wie sowohl Sheinux als auch Pikachu von der Wucht der Attacke ohnmächtig wurden, Traunmagil hingegen schien dies als Geist-Pokémon nichts auszumachen. Zufrieden rief Kemir sein Pokémon zurück und hielt seinen nächsten Ball bereit.

  • Sinah beobachtete genau, was Kemir tat. Noch bevor sie etwas sagen konnte, blähte sich das Smogmog auf und explodierte. Schützend hob sie sich die Hand vor das Gesicht. Als nur noch eine Gaswolke zu sehen war, verschloss sie ihre Nase und atmete nur noch sporadisch durch den Mund ein, bis das Gas verschwunden war. Man konnte sehen, dass die beiden Elektropokemon, Sheinux und Pikachu bewusstlos auf dem Boden lagen. So wie es aussah waren sie nicht mehr kampffähig, oder? "Mist, sind sie besiegt?", brachte Sinah wütend hervor. "Das kann doch nicht schon das Ende gewesen sein..die beiden konnten garnicht wirklich zeigen, was sie draufhaben.."

  • Ich hab Imp gestern gefragt.. ob die beiden etwa schon besiegt sind <_<".. er meinte ja ^^".. und dann hab ich gefragt.. ob ich jetzt dann kämpfen kann >_>"....darauf hin meinte er auch ja lol ^^".. lol xp.. also versuch ich mal mein glück.. aber ich hab keinen mit dem ich kämpfen kann x__X *selbst iniative ergreif*


    Natsumi und Arisa.. wurden besiegt. Kaum im Kampf und schon nieder geschmettert ?
    Roy wusste nicht so recht wie im geschah. Sheinux und Pikachu lagen Regungslos am Boden und auch die beiden Mädchen schienen wohl ziemlich fassungslos über die Attacke des Smogmogs zu sein.
    Jetzt stand nur noch Traunmagil im Kampfring, und da Kemir nicht wirklich den Anschein machte gleich wieder ein Pokemon zu rufen und auch Roy´s Gruppen Mitglieder wohl alle schon gekämpft hatten, machte er einen Schritt nach vorne und schob eines der beiden Mädchen behutsam zur Seite.
    "Jetzt versuche ich mal mein Glück.."
    Der sonst so tollpatschige Junge Mann hegte einen Ernsten Blick an den Tag, der dem gegenüber galt.
    Er griff in seine Tasche und zog einen Pokeball hervor. "Hmm.. ich denke mal das Bubble keine schlechte Idee wäre.."
    Skunkapuh stupste Roy´s Bein an. "Skunka-ka-ka-ka-puh" Anscheinend wollte Shiran an Stelle von Ditto kämpfen. Doch Roy schob Shiran zur Seite und schüttelte den Kopf.
    "Los Bubble, komm raus !" rief der Trainer und war den Pokeball in die Mitte des Kampffeldes. Der Ball öffnete sich. "Diiitto" quitschte das kleine Pinke-Pokemon zuckersüß und machte einen fröhlichen verquirrlten Eindruck. Roy hoffte das Kemir nicht noch ein zweites Pokemon in den Kampf schicken würde, denn Ditto könnte es nie im Leben gegen 2 Pokemon schaffen.. und falls er es doch tun sollte.. hoffte Roy, das sich ihm wenigstens noch jemand aus der Gruppe anschließen würde.

  • Joe hatte bisher alles nur aus dem Hintergrund beobachtet. Er drehte sich zu Schneppke um und fragte es"Wollen wir denen mal so richtig zeigen was wir drauf haben?"
    Schneppke gab darauf hin ein fröhliches Schnep zum Vorschein.
    Nun nahm sich Joe all sein Mut zusammen und ging dem Jungen der sich Roy nannte zu und fragte ihn" Könntest du noch Hilfe brauchen?

  • Natsumi holte Saphi wieder in seinen Ball und sagte daraufhin :Das ist nicht schlimm , du hast gut gekämpft Saphi. Dann verließ sie das Kampffeld und ging zu den anderen :Das war eine ziemlich fiese Attacke die das Smogmog eingesetzt hat. Aber was solls ich wünsche den nächsten Glück. Natsumi schien weder sauer oder traurig zu sein. Sie freute sich , gezeigt zu haben was sie und Saphi draufhaben. Nun hoffte sie , das Roy besseres Glück haben wird. Wenigstens ist das Smogmog vom Feld.

  • Wortlos hob Arisa ihren Pokeball und holte das bewusstlose Sheinux zurück. Mit etwas so untaktischem hatte sie nicht gerechnet aber jetzt merkte sie wie blöd diese beiden dort doch waren. Sie ging weiterhin schweiegnd zurück. Sie war nicht sehr begeistert von soclhen taktiken und erwaretete sie nicht. Diesmal jedoch musste sie eingestehen dass diese Leute etwas völlig unerwartetetes getan hatten. Arisa allerdings verzog keine Miene und stellte sich wieder an den Platz wo sie vorher gestanden hatte.

  • Als Kemir sah, dass sich neue Gegner gefunden hatten, warf er seinen Pokéball. Es erschien das schon etwas angeschlagene Donphan, das er vorher zurückgerufen hatte. Auch Taranas Traunmagil war nicht mehr vollkommen gesund, doch beide warteten zuversichtlich auf die Aktionen ihrer Gegner.

  • Roy zeigte auf das Traunmagil. Ditto nickte als ob es wüsste was zu tun war.
    Langsam fing es an zu Leuchten und seine Gestalt nahm die von Traunmagil an.
    Erst jetzt bemerkte Roy das sich ein weiterer Trainer zu ihm gesellt hatte.
    Er schien wohl mit ihm Kämpfen zu wollen. Wortlos nickte Roy - das auf seine Antwort hin ein "Ja" bedeutete und lächelte den Jungen namens Joe an.
    Anscheinend wollte er mit seinem Schneppke kämpfen.


    "Dein Schneppke kann doch Unlicht Attacken oder ?" fragte Roy den Trainer und starrte auf das Traunmagil.
    "Ditto und Schneppke sollten sich auf das geist Pokemon konzentrieren" nuschelte der Junge Mann dem Kind zu.
    Donphan schien für Ditto, das sich zu einem Traunmagil verwandelt hatte, keine wirklich große Gefahr mehr zu sein, doch das Traunmagil des gegners war ein Hinderniss.
    Da Geistattacken effektiv gegen Geistpokemon waren, wählte Roy als erste Attacke den Spukball.
    Zum Glück konnte Ditto die gleichen Attacken wie die des Gegners, und Roy hatte sich auch einen Teil der Attacken gemerkt.

  • Joe antwortete dem Trainer Roy" Ja, mein Schneppke beherrscht die Biss attacke."
    Ohne zu zögern sprang Schneppke neben den kopierten Traunmagil.
    Joe sagte zu Schneppke" Schneppke! Greife das Traunmagil mit deiner Biss attacke an."

  • Traunmagil griff zuerst einmal Schneppke mit einem Spukball an, scheinbar war Attackenvielfalt nicht seine große Stärke, oder aber Tarana war so weitsichtig und wollte verhindern, dass Roy weitere Attacken kennenlernt, die er dann mit Ditto würde einsetzen können. Das kleine Eispokémon wehrte sich jedoch mit einem heftigen Biss, der dem Geist stark zu schaffen machte.


    Ditto führte seinen Wandler aus und änderte langsam seine Form, bis es zu einer fast perfekten Kopie von Traunmagil wurde, die auch Donphans folgender Intensität ausweichen konnte. Schneppke hingegen nahm einigen Schaden von dieser Attacke, war aber noch in der Lage, weiterzukämpfen.

  • "Puh nochmal glück gehabt.." seufzte Roy Himmel hoch Jauzend und zeigte auf das Gegnerische Traunmagil.
    "Los Bubble, setz Spukball ein !" rief der Junge Mann und hoffte das es ein Treffer werden würde .
    Vor Donphans Angriffen musste er sich momentan nicht wirklich fürchten, viel wichtiger war es jetzt, dass Geistpokemon zu besiegen.

  • Blue saß schweigend am Rand des Kampffeldes und sah konzentriert dem Kampf zu. 'Jetzt sollten sie es schaffen wenigstens das Traunmagil zu besiegen, ein Spukballl und Biss sollten es sicher hinbekommen.' dachte er sich und streichelte sanft über Tragossos kühlen Schädel.

  • Natsumis Pikachu hatte sich derweil etwas erholt und sie hielt es im Arm : Roy hat gute Chancen mit dem Ditto , das sich jetzt in Traunmagil verwandelt hat. Aber Joe mit seinem Schneppke ist auch nicht schlecht. Was meinst du Saphi? Pika... murmelte das kleine Pikachu dabei schielte es auf Traunmagil und Donphan. Die beiden haben echt gute Chancen zu gewinnen! Das Donphan war schon angeschlagen und das Traunmagil ist auch nicht mehr in Topform, wegen den ganzen Biss Attacken.

  • Joe hatte das Donphan unterschätzt und wusste nicht was er machen sollte. Hm soll ich mich nun weiterhin auf Traunmagil konzentrieren oder soll ich auf Donphan umspringen oder ich konzentriere mich erstmal auf meine Verteidigung. Joe sagte zu Schneppke" Schneppke, wir werden erstmal auf unsere Verteidigung achten. Setz deine Doppelteam attacke ein."

  • Wie nicht anders zu erwarten war, befahl Tarana ihrem Traunmagil wieder einen Spukball, der gegen Ditto gerichtet und somit äußerst effektiv war. Dieses allerdings antwortete mit der gleichen Attacke, und das schon stark angeschlagene Pokémon von Tarana wurde nach diesem heftigen Angriff endgültig besiegt.


    Schneppke setzte sein Doppelteam ein und konnte damit auch Donphans Angriff weitgehen ausweichend. "Das scheint doch noch ein spannender Kampf zu werden. Zum Glück überlebt dieses Schneppke nicht mehr sehr lange. Auf geht's, Altaria!" Taranas drittes und letztes Pokémon war ein bei vielen schon bekannter Wolkendrache, der bestimmt nicht so harmlos kämpfte, wie er aussah.

  • Roy - NEIN Ditto hatte es geschafft. Traunmagil war besiegt. Doch auch Bubble wurde kurz zuvor getroffen und kam ins torkeln. Es wirkte angeschlagen, konnte sich aber immer noch auf den Beinen halten.
    Dieses wollte Roy ausnutzen. Gegen Altariel würde er mit Ditto und seiner Verwandlung wohl kaum eine Chance haben, doch auch Donphan war nicht mehr der fitteste und somit wählte der Junge Mann dieses Pokemon aus um die nächste Attacke zu starten.
    Joes Schneppke gab sein bestes, doch man sie ihm an das es langsam aber sicher dem Ende nahe war.


    "Geben wir beide nochmal unser bestes."
    Roy lächelte den Jungen an. Er selbst hätte nie im Leben geglaubt das er einmal Kämpfen würde.
    Jetzt war es soweit, und er fühlte wie in ihm die Kampfeslust brodelte. Shiran das Skunkapuh sah verblüfft zu, zuwas sein Trainer alles fähig war. Das kleine Pokemon hätte am liebsten selber gekämpft, doch Roy war dagegen gewesen und somit musste es nun aus weiter Ferne den Kampf miterleben.
    "Skun-ka-PUHH" feuerte Shiran seinen Trainer und Bubble das Ditto an. "Puhh-Puhh-Puhh"


    "Konzentrieren wir unsere Attacken auf Donphan.."


    Roy zeigte mit dem Finger auf das gegnerische Pokemon, nickte einmal kurz , befahl den Spukball und hoffte das auch diese Attacke gelingen würde.



    lol.. i.wie is er mir ja atm etwas zu ernst.. ich muss roy wieder etwas tollpatschiger machen XD