[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joe schaute etwas verzweifelt aber kriegte sich wieder zusammen.
    hm, Altaria ist ein Flug und Drachenpokemon. Gegen ihn sind Eis attacken sehr effektiv. Schneppke könnte ihn ja etwas mit seinem Eissturm abkühlen. Joe schaute zu seinem Pokemon und sagte zu
    ihm"Wir werden uns jetzt um das Altaria kümmern! Setz deine Eissturmattacke ein.

  • Ditto - immer noch in der Form von Traunmagil - konnte Donphan problemlos einen Spukball verpassen. Tarana jedoch schien dies erst einmal wenig zu kümmern. "Altaria, Feuerodem auf Schneppke! Lass es nicht zum Zuge kommen!" Das Drachen-Pokémon setzte die Attacke so gut es konnte gegen seinen Widersacher ein, doch es reichte nicht ganz.


    Mit letzter Kraft erzeugte es einen kleinen Eissturm, der jedoch verheerenden Schaden bei den Gegnern anrichtete. Sowohl auf Donphan als auch besonders auf Altaria zeigte er sich ernorm effektiv und bremste dazu noch ihre Bewegungsgeschwindigkeit etwas ab. Dies hinderte Donphan jedoch nicht daran, dem kleinen Eis-Pokémon mit einer weiteren Intensität den Rest zu geben, so dass es besiegt umkippte.

  • Nach der Explosion wendete sich das Blatt. Den Geist wurde der Garaus gemacht und das Elefantenungetüm stark geschwächt.
    Sehr weise, den Eissturm einzusetzen und damit ihre eigenen Taktiken anzuwenden, hätte ich auch so gemacht. dachte er zufriden über Joes Attacke nach.
    Allerdings musste dessen Schneppke mit einen KO büssen, der nächste Wechsel stand erneut bevor.
    "Masaru, hast du geeignete Pokemon?" fragte er den Jungen, der noch nicht gekämpft hat. Ansonsten hatte dieser Fremde, der sich als Sinahs Freund vorstellte, noch nicht gekämpft.
    "Das Donphan sollte endlich mal beseitigt werden, aber das Altaria ist noch gefährlicher...und mit Kemirs letzten ist sicherlich auch nicht gut Kirschen essen.
    Nils wusste um die Stärke eines Drachenpokemon. Doch war er zuversichtlich, da seine Gefährten sich im Laufe des Gefechtes auf einen Doppelkampf eingestellt haben. Er selbst habe schließlich auch noch einen kleinen aber feinen Trumpf. Eigentlich wäre es praktischer ihn jetzt einzusetzen, zumindestens sollte sein Partner ein Geistpokemon haben.

  • Donphan war noch nicht besiegt, dafür aber Joe´s Schneppke.
    "Du hast prima gekämpft Joe.." munterte Roy den Jungen auf und wand sich wieder dem Kampf zu.
    Ditto wurde in dieser Runde nicht getroffen und besaß immer noch die Gestalt eines Traumagil.
    Roy sah die Gruppe an, um zu sehen wer jetzt an seiner Seite kämpfen würde.

  • Joe hob Schneppke auf und sagte zu ihm" Du hast toll gekämpft Schneppke" Nun wandte er sich Roy zu und sagte zu ihm"Viel Glück noch." Er ging zur Gruppe, setzte sich auf einem Stein und schaute dem Kampf zu.

  • Blue war erfreut, dass sie das Traunmagil besiegen konnten, doch Altaria machte ihm etwas Angst, denn Drachen waren ja berühmt für ihre Stärke und alles. Doch auch sie hatten was zu bieten, sagte sich Blue. Er strich sich mit der Hand durch seine Haare, rief sein Tragosso in den Pokeball zurück und schaute, wer vorhatte noch zu kämpfen. Es sah so aus, als ob keiner mehr interessiert war am Kämpfen, von denen die noch nichts zu dem entscheidenden Kampf beigetragen hatten in Form von Kämpfen.
    Er selbst wollte auch nicht mehr kämpfen, denn mit seinen Pokemon könnte er nichts gegen das Donphan oder Altaria ausrichten.

  • Sinah überlegte. Sie konnte schon noch etwas zum Kampf beitragen. Donphan war ein Bodenpokemon und sie hatte ihr Karnimani, ein Wasserpokemon. Ruhig wandte sie sich an die anderen. "Was meint ihr, soll ich nochmal einschreiten, oder hat von euch jemand noch ein passendes Pokemon gegen Donphan oder Altaria?" Sie strich über Ponitas Pokeball, den sie immernoch in ihren Händen hielt. Dann verstaute sie ihn in ihrer Tasche und holte Karnimani's Ball heraus. Sinah warf den Ball auf den Boden. Ihr kleines Wasserpokemon erschien und fiepte aufgeregt. Es sprang kurz in die Luft und klammerte sich dann an das Bein seiner Trainerin. "Also, was meint ihr?" Fragend schaute sie die anderen Trainer mit ihren großen Augen an.

  • Sinah meldete sich und fragte, ob jemand ein gutes Pokemon gegen Altaria oder Donphan hätte. "Nein, ich kann mit meinen nicht viel anrichten." meldete Blue sich zu Wort, "Aber du hast Karnimani, es ist Wasser und somit auch stark gegen Donphan. Dein Karnimani selbst ist ja auch so noch stark, da passt es doch und ich glaub sonst möchte niemand."
    Er schaute Sinah an und lächelte. Er wusste, dass sie und Karnimani es schaffen würden.

  • Masaru grenzte sich immer mehr von der Gruppe ab. Es war wohl so
    als ob mit ihm etwas nicht stimmte. Der Kampf dauerte jetzt schon sehr lange an. Ich hoffe es geht alles gut aus....
    Aber da Schneppke einen Vorteil gegen über Altaria hatte
    musste Masaru nicht an den Sieg zweifeln.


    sry für den kurzen post aber der Kampf dauert jetzt schon ziemlich lange an und da fällt mir nichts mehr ein

  • Sinah nickte. "Du hast Recht, Blue. Meine Zeit ist mal wieder gekommen.." Sie lächelte ihr kleines Tyrant an und ging einige Schritte vor, neben Roy. Karnimani folgte ihr und sprang zuversichtlich neben das Ditto in Traunmagil-Gestalt. "So, Roy. Jetzt musst du mit mir Vorlieb nehmen. Ich hoffe, das ist okay so."
    Sie schaute ihn an und flüsterte ihm etwas zu. "Ich übernehme das Donphan. Ich glaube, da sind wir uns einig." Ohne eine Antwort abzuwarten, gab sie Tyrant den Befehl mit einer Aquaknarre auf Donphan anzugreifen. Das agile Wasserpokemon sprang hoch und feuerte mit voller Kraft auf das Bodenpokemon...

  • Roy nickte und seine Blicke wandten sich Altaria zu.
    "Los Traunmagil, Spukball auf Altaria !" rief der Junge Mann.
    Er wusste das Ditto nicht mehl lange stand hielt gegen das Drachen-Pokemon.
    Doch Bubble würde sein bestes geben, bis zum schluss.

  • Ditto schleuderte seinen Spukball diesmal gegen Altaria, welches dadurch noch weiteren Schaden nahm, doch Tarana schien eine solche Attacke bereits erwartet zu haben. "Spiegeltrick!" befahl sie grinsend, und ihr Pokémon erzeugte nun ebenfalls einen Spukball, der sich gegen das anfällig Traunmagil-Ditto richtete. Dieses wurde durch den Angriff nun besiegt und verwandelte sich in seine ursprüngliche Gestalt zurück, bevor es leblos zusammensackte. Karnimani führte die effektive Aquaknarre gegen Donphan durch, welches nun trotz seines robusten Körpers fast am Ende zu sein schien. Es kämpfte weiter mit Intensität, richtete jedoch nur wenig Schaden gegen Sinahs Pokémon an.

  • Sinah freute sich und lobte ihr Pokemon. Doch dann ging Roys Pokemon KO. "Hm, Roy, schade...trotzdem gut gekämpft.", wandte sie sich an den jungen Mann. "Das war absehbar...nunja..ich hoffe, es kommt gleich jemand an meine Seite..", dachte sich Sinah. Sie drehte sich um und schaute zu dem Rest. "Will mich und Tyrant nicht einer unterstützen? Na los, kommt. Oder sollen wir hier Wurzeln schlagen?", scherzte Sinah leicht, obgleich in dieser Situation eigentlich nicht zum spaßen war.

  • Oje, das Altaria ist sehr stark. Aber zum Glück ist das Donphan schon angeschlagen! dachte sich Natsumi. Dann kam ihr Evoli Namens Naruto aus seinem Ball und erscheckte Natsumi. Huch... Naruto ? Jetzt erschreck mich doch nicht so.Aber, was hast du denn? Naruto schaute kampfbereit auf die Pokemon der Gegner und hüpfte rum. Ach, du willst kämpfen... Nun Gut. Natsumi wandte sich zu Sinah und fragte: Sagmal, darf ich dir helfen?

  • Sinah schaute zu Natsumi, die sich gerade zu Wort gemeldet hatte. "Aber sicher doch. Freut mich..los komm, wir müssen weiterkämpfen..", sprach das Mädchen zu Natsumi und ihrem Evoli. Dann drehte sie sich um und blickte energisch auf das Kampffeld.
    Mit lauter Stimme befahl sie ihrem Karnimani erneut eine hoffentlich finale Aquaknarre auf Donphan. Dieses reagierte sofort und sprang erneut mit einem wuchtigen Satz auf Donphan los..

  • Natsumi lief mit Evoli sofort zum Kampffeld und gab dem Evoli auch sofort seine erste Anweisung :Naruto, fang mit einer Rechten Hand Attacke auf Karnimani an ! Dann Tackle auf das Altaria ! Das Evoli schaute Natsumi ernst an und nickte dann.Sinah , ich hoffe es ist okay wenn Naruto versucht mit seiner Rechten hand die Aquaknarre von Karnimani zu verstärken. Naruto sollte nur aufpassen. So mal sehen ob alles gut geht!

  • OT: Sry, aber ich muss grad wegen "Rechte Hand" so lachen. Imp? XD U know? XD Sry lol [/insider]


    Sinah schaute Natsumi mit ernstem Gesichtsausdruck an. "Ich weißt nicht, Natsumi, ob das so sinnvoll ist. Solltest du dich nicht lieber voll auf das Altaria konzentrieren? Das Donphan ist, denke ich, nach der Aquaknarre besiegt. Sollte das der Fall sein, dann müssen wir im Team zusammenarbeiten. Keiner von uns schafft das Altaria allein..." "Sie ist eine Teamkämpferin..das ist gut..aber das genaue Gegenteil von mir..ich bin eher eine Einzelkämpferin..um diesen kampf aber zu gewinnen, sind wir auf Teamwork angewiesen! Ich hoffe nur, dass Kemir nicht noch ein Pokemon hat..Altaria wird schon ein harter Brocken sein..", schoss es Sinah durch den Kopf. Ob die Rechte Hand-Attacke einen Nutzen hatte? Sinah glaubte ja immernoch, dass erst nach diesem Zug richtiges Teamwork gefragt war. Oder irrte sie sich vielleicht doch?

  • "Feuerodem auf Karnimani!" befahl Tarana kurz, und promt wurde die Attacke von ihrem Altaria ausgeführt, bisher schien es aber für das Wasser-Pokémon noch nicht kritisch zu werden. Evoli half ihm, in dem es Rechte Hand einsetzte, und auf diese Weise konnte eine noch stärkere Aquaknarre auf das Donphan abgefeuert werden, die genügte, um es letztendlich zu besiegen. Schwerfällig kippte es auf den Boden, bevor es dann von Kemir zurückgerufen wurde.


    Stolz, entscheidend zum Sieg über ein so großes und kräftiges Pokémon beigetragen zu haben, hüpfte Karnimani freudig in die Luft und nickte seinem Partner Evoli dankend zu. Dann schloss es erwartungsvoll die Augen und leuchtete wenige Sekunden später hell auf. In kurzer Zeit hatte es einiges an Größte gewonnen, und auch sein Aussehen hatte sich etwas verändert. Es drehte sich zu seiner Trainerin und ihren Freunden um und gab ein stolzes "Tyracroc!" von sich.


    Als Kemir jedoch sein nächstes Pokémon losschickte, widmete es sich wieder voll dem Kampf. Aus dem letzten Pokéball des Chaosjüngers erschien Welsar, ein fischartiges Pokémon, das den Typen Wasser und Boden angehörte.

  • Cool, dein Karnimani hat sich zu einem Tyracroc entwickelt. Aber Kemir hatte doch noch ein Pokemon .. Welsar ... aber sind Welsar nicht Boden und Wasser Typen ? Naruto, versuche Altaria mit einem Tackle anzugreifen ! befahl Natsumi dem Evoli. Sinah hat nun mit dem Tyracroc mittlere Chancen das Welsar zu besiegen, und ich kümmere mich um das Altaria ! klügelte Natsumi aus. Die Rechte Hand war schonmal eine Gute Idee, aber bei Altaria bringen Wasser Attacken nicht so viel, da es Flug und Drachen Typ ist. Da helfen nur Frontal oder Eisattacken! Aufgeregt schaute Natsumi zu Evoli.

  • Sinah schaute staunend zu Karnimani. Was tat es da? Sah so etwa eine Entwicklung aus? Das Mädchen hatte vorher noch nie eine Entwicklung aus nächster Nähe gesehen. "Karnimani..ich meine..Tyracroc..wow.." Sie konnte sich jedoch nicht lange freuen, da Kemir schon sein nächstes Pokemon wählte. Es war ein Welsar. Somit sollte eine erneute Aquaknarre nicht schaden. Oder doch eher Biss? Sinah schmunzelte. Sie war etwas verunsichert, da sie noch nie mit einem entwickelten Pokemon gekämpft hat. Sie wollte ja auch nichts falsch machen. Also befahl sie Tyrant eine weitere Aquaknarre. Nicht mehr ganz so zappelig wie vorher, sondern eher etwas kräftiger, näherte es sich dem Welsar und schoss eine starke Ladung einer Aquaknarre ab...