[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 'Oh, es entwickelt sich, das hab ich noch nie gesehen!' staunte Blue nicht schlecht.
    "Herzlichen Glückwunsch Sinah und auch Tyracroc, jetzt haut mal so richtig auf den Putz hier." rief Blue ihnen, freudig, zu.
    Ihr neuer Gegner war nun ein Welsar, mit der Kombi Wasser/Boden war es trotz des Typs Wasser immun gegen Elektro-Attacken, doch Pflanzen fügen doppelten Schaden zu. Doch leider beheerschte Sinahs Pokemon keine Pflanzen-Attacke und so mussten sie hoffen, dass es auch so hinhauen würde.

  • Nach Evolis Tackle schien Altaria nun schon langsam seine Verletzungen zu spüren, kämpfte allerdings mit einem gezielten Feuerodem gegen Tyracroc noch weiter. Dieses griff Welsar mit einer kräftigen Aquaknarre an, und das neue Pokémon von Kemir setzte Donphans bewährte Strategie fort und versuchte eine Intensität, die sowohl Evoli als auch Tyracroc schadete.

  • Naruto, alles okay? Natsumi schaute das Evoli besorgt an. Doch das Evoli nickte. Okay! Dann starten wir doch gleich noch einen Frontalangriff auf Altaria Naruto! Also los, Tackle auf Altaria, volle wucht voraus! Natsumi schien sehr sicher. Auch wenn Naruto verlieren sollte, würde sie nicht aufgeben. Das Altaria scheint schon sehr Müde zu sein, es dauert nicht mehr lange bis es KO umfällt! Dann bleibt nur noch das Welsar übrig, und das erledigt Tyracroc dann am besten. Vielleicht helfen ich und Naruto nochmal mit Rechte Hand nach. Aber nun sollte ich mich auf Altaria Konzentrieren!Natsumi schaute ernst zu Evoli, und rief: Los jetzt Naruto Tackle Frontal auf Altaria!dabei lächelte Natsumi, und das Evoli stürmte los.

  • Sinah lobte ihr Tyracroc. Sie sah, dass es stärker geworden war. Gleichzeitig machte sich auch unheimlicher Stolz in ihr breit. Schließlich bestätigte ihr die Entwicklung von Tyracroc ja, dass sie eine halbwegs gute Trainerin war. "Okay, was anderes als Aquaknarre können wir im Moment nicht einsetzen. Ich denke, das ist das Effektivste.", grübelte Sinah.
    "Nun gut, Tyracroc, volle Power mit einer Aquaknarre erneut auf Welsar." Sinah hoffte stark, dass es ein Volltreffer wurde, aber sicherlich war das nur ein Wunschtraum. "Wir müssen einfach gewinnen..diese zwei Fieslinge dürfen uns nicht besiegen..."

  • Da es langsam eng für die beiden wurde, hatte Tarana keine Wahl. Sie musste sich weiter auf das Tyracroc konzentrieren, das war im Moment die größte Gefahr. Nach einem weiteren Feuerodem war es schon sehr geschwächt, konnte aber noch seine Aquaknarre abfeuern. Auch Evolis Tackle war erfolgreich, und beide gegnerischen Pokémon waren nun schon ziemlich angeschlagen. Doch Welsars nächste Intensität verletzte nicht nur Evoli erheblich, sondern gab auch Tyracroc den Rest, so dass es schließlich besiegt zusammensank.

  • "Das war doch stark von euch Sinah, ihr seit echt viel besser geworden seit ich euch kennengelernt habe." meinte Blue und klopfte Sinah leicht auf die Schulter. "Nun gut", sagte er schließlich, "Jetzt bin ich nochmal dran. Los Webarak!"
    Blue warf voller Elan einen seiner Pokebälle und mit einem roten Lichtstrahl kam ein kleines Käferpokemon zum Vorschein - Webarak. "Nun gut Webarak, wollen wir auch mal zeigen was du drauf hast. Nachtneben auf das Altaria, schnell!" rief er. 'Altaria ist schon sehr geschwächt, es sollte nicht mehr lange aushalten können. Welsar dürfte mit seiner Intensität glaub ich nicht so viel bewirken, mein ich jetzt. Mal gucken, mit Natsumi werden wir sie schon platt machen.' Blue war sich sicher, dass sie es bald geschafft haben werden.

  • Natsumi flüsterte Blue zu : Blue, ich übernehme nochmal Altaria, und du Welsar. Okay? Wenn du keine passende Attacke hast, kann auch ich Welsar übernehmen und du Altaria. Danach schaute sie zu Evoli und zwinkerte ihm zu. Evoli verstand sofort was die Trainerin meinte. Dann schaute sie nochmal zu Blue und wartete auf eine Antwort. Das Evoli war aber schon so angeschlagen, das es nur noch eine Attacke schaffen würde. Naruto schafft nur noch einen Angriff, und die Gegnerischen Pokemon sind schon fast besiegt, das heißt ein Agriff für beide und sie sollten beide KO sein.

  • "Lass uns beide zusammen auf Altaria gehen, es wird meinem Goliath nähmlich viel mehr zusetzen als das Welsar." gab Blue zurück. "Na dann, Nachtneben auf das Altaria Goliath!"
    Webarak lief mit seinen Beinchen ein Stück nach vore und bildete schließlich eine große, geisterhafte Kugel und schleuderte sie voller Elan auf den Wolken-Drachen ab.

  • Okay, wie du willst Blue! Naruto, Tackle auf Altaria, und das mit Frontaler Post ! rief Natsumi zu dem Evoli. Das Evoli nickte und lief auf das Altaria zu. Puh, ich wette, das Naruto gleich besiegt wird, aber ich hoffe das der Angriff ins schwarze trifft. Dann haben Blue und ich Gute Chancen. Komm Naruto, das schaffst du. Altaria ist fast KO und bei Welsar ist es genauso. Nun kommen unsere Angriffe, und dann sollte Altaria besiegt sein. Das Webarak von Blue übernimmt dann noch Welsar, und besiegt sind sie und nähmlich beide. Nun heißt es Abwarten und Daumen Drücken. Losgehts.

  • Sinah ging stolz auf ihr besiegtes Tyrant zu. Sie streichelte es über den kopf und gab ihm einen Pokeriegel. Es aß diesen langsam auf. "Du hast super gekämpft, Tyrant. ich bin so stolz auf dich..." "Tyraaaa?", rief es geschwächt. "Ruh dich aus mein Kleiner." Mit diesen Worten zog sie ihr Pokemon zurück in den Pokeball und trat einige Schritte zurück.
    "Danke Blue, ich wünsche dir und Natsumi viel Glück, ihr packt das." Mit diesen Worten trat sie langsam neben Roy und Skunkapuh.


    OT: Sry für den schlechten Post, bin grad etwas fertig. ._.

  • Mit einem skeptischen Blick betrachtete Tarana ihren neuen Gegner und wählte dann ihre Attacke. "Altaria, Aero-Ass auf Webarak!" Der Angriff zeigte sich zwar als sehr effektiv, doch konnte das Käfer-Pokémon noch gut überleben. Ein Nachtnebel legte sich um Altaria und schädigte es ein wenig, direkt danach traf Evolis Tackle. Welsar hingegen fuhr mit Intensität fort, wodurch sowohl Evoli als auch Webarak schon sehr kritisch verletzt waren. Altaria sah ebenfalls so aus, als würde es beim nächsten Angriff besiegt werden, aber es war deutlich schneller als die Pokémon der Trainer und würde vielleicht Webarak mit einem weiteren Aero-Ass kampfunfähig machen...

  • 'Ohnein, daran hab ich jetzt echt nicht gedacht.' dachte Blue verzweifelt und sein Blick wurde etwas nervös. 'Zurückziehen oder weiterkämpfen, was soll ich tun?'
    Er entschied sich fürs weiter kämpfen, auch wenn es ihm schwer fiel. "Los Webarak, nochmal Nachtnebel auf das Altaria!" befahl Blue abermals mit fester Stimme, danach würde es wohl wieder vorbei sein. Dachte er jedenfalls.

  • Der Kampf schien in die Endrunden zu gelangen und Masaru konnte es kaum abwarten zu sehen, wer der Sieger ist. Wenn dieser Kampf zu
    Ende kommen sollte nahm er sich vor ein Sinnoh-Pokemon zu fangen da diese anscheinend sehr stark sind.
    Ich hoffe es geht jetzt gut aus, da ich will das wir gewinnen


    OT: Ich hoffe der Kampf ist wirklich mal vorbei : /

  • Natsumi lies Naruto auch nochmal Attackieren: Naruto, Versuche wenigstens noch einen Tackle auf Altaria! Naruto ist sehr müde. Ich hoffe er schafft den Angriff noch... Also Los, einfach Vertrauen haben!Sie schaute skeptisch zu Evoli, das sich wager auf den Beinen hielt. Ich bin so stolz auf dich. Das du gegen so starke Pokemon ankommst.Natsumi schaute danach auf Altaria ud Welsar, die auch schon fast KO waren. Aber wenn Naruto verliert, dann würde sie den anderern trotzdem die Daumen drücken. Also Los, jetzt oder nie!


    OT:Mir fällt iwie nix mehr ein :/

  • Leute, denkt doch mal mit... sonst brauch ich gar keine Kämpfe im RPG mehr machen. Deutlicher gings nun wirklich nicht, es sei denn, ich hätte gleich "Mach Ruckzuckhieb" hingeschrieben. :/


    Altaria konnte trotz seiner Verletzungen wieder als erste Angreifen und setzte noch einmal Aero-Ass ein, um Webarak schließlich zu besiegen. Evoli hingegen rächte seinen Mitstreiter, in dem es Altaria durch sein Tackle den letzten Stoß gab, der es schließlich auf den Boden holte. Welsar aber führte seine Intensität aus, und sie genügte, um auch für Evoli den Kampf zu beenden. Tarana hatte offenbar kein weiteres Pokémon mehr und stellte sich neben Kemir, um ihm noch Tipps zu geben. Sein Welsar war nun alleine auf dem Kampffeld und wartete auf seine nächsten Gegner.

  • Sinah schaute kritisch zu Blue und Natsumi. Beide Pokemon gingen besiegt zu Boden. Allerdings auch Tarana's Altaria, was in Sinah's Augen ein großer Erfolg war. Nun galt es, Kemir's Welsar zu besiegen. "Ich hab nur noch Knacklion, das wäre fatal es gegen Welsar einzusetzen. Zwar wäre es gegen dessen Bodenattacken abgehärtet, aber da Welsar als zweiten Typ Wasser hat, kann ich es nicht riskieren...wenn alle anderen keine kampffähigen Pokemon mehr haben, muss es wohl sein, aber ich möchte hier nichts Dummes begehen.", zog Sinah ihre Gedankenverläufe zu Ende.
    "Hey, Freunde, es sollte wohl einer Kemir gegenübertreten, der ein Pflanzenpokemon hat. Das wäre in meinen Augen das Allerbeste. Oder ein Wasserpokemon. Wie siehts aus?" Fragend schaute Sinah die anderen an. Sie war sich nicht sicher, ob irgendwer noch solch einen Pokemontyp besaß. "Ich selbst habe nur noch Knacklion, was nicht sonderlich geeignet gegen Welsar ist."

  • "Du hast toll gekämpft Goliaht." sagte Blue leise zu seinem Pokemon und rief es zurück in dessen Pokeball "Ihr beide wart auch klasse, Natsumi."
    Dabei fragte Sinah, ob noch jemand ein passendes Pokemon hätte. "Wenn keiner mehr kämpfen kann oder will, dann kann ich nochmal mit Evoli ran, bringt zwar nicht so viel, aber besser als gar nix." antwortete Blue schlicht und stellte sich zu Sinah an den Rand des Kampffeldes.

  • Sinah fragte ob jemand noch ein Pokemon hat das es mit dem Welsar von Kemir aufnehmen könnte. Joe sprang sofort auf und antwortete der Frage " Ich könnte mit Flurmel oder Karnimani helfen"

  • Arisa hatte das Kampfgeschehen beobachtet. Ein Pokemon dass auf Boden Attacken nicht reagierte, das brauchten sie jetzt. Die Hand schon am Pokeball von taubsi ging sie nach vorne. Ihr langes schwarzes Haar wallte hinter ihr her. Als sie schließlich fast am Kampffeld angelangt war, warf sie den Pokeball und Taubsi erschien daraus. Es landete zuerst auf dem Boden und begutachtete seinen Gegner, der hier auf dem Trockenem kaum ausweichmöglichkeiten hatte. Taubsi, Flügelschlag! Taubsi flog hoch und scharubte sich erst ein wenig höher bevor es einen schrei ausstieß und seine Flügel begannen zu leuchten. Dann ließ es sich in Richtung Welsar fallen um es richtig zu treffen, es hatte keine Chance auszuweichen.

  • Kemir blickte Tarana an und murmelte etwas wie "Ein Glück habe ich nicht auf dich gehört", bevor er seinem Welsar den Befehl gab. "Nassschweif!" Taubsi war natürlich schneller und konnte mit dem Flügelschlag etwas Schaden anrichten, danach jedoch erwischte Welsar das Flugpokémon mit seiner Wasser-Attacke. Tarana jedoch trat einen Schritt von Kemir weg und entgegnete bissig. "Das kannst du jetzt eh nicht mehr gewinnen, wenn die noch mehr als zwei Pokémon übrig haben. Mit Wahlband wäre alles viel schneller gegangen, und mein Altaria würde noch da sein und hätte sich um sowas wie Taubsi gekümmert."