[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Taubsi, nocheinmal Flügelschlag! Arisa konnte sich nur zwischen zwei Techniken entscheiden, entweder sie setzte auf die Schnelligkeit ihres Taubsis allein oder sie ließ ein wenig stärke für mehr schnelligkeit weg. Da Taubsi aber ohnehin sehr schnell war beließ es Arisa bei der Stärkeren Taktik. Ruckzuckhieb hob sie sich lieber auf für den Fall dass Taubsi an ausdauer verlieren sollte. Dann war schnelligkeit mehr gefragt. Taubsi scharubte sich währendesssen wieder Hoch und bereitete erneut eine Flügelschlag Attacke vor. Mit leuchtenden Flügeln stoß es dann wieder herab zu dem Welsar, genau zielend um einmal richtig reinzuhauen.

  • Natsumi hatte sich währendessen auf einen Stein gesetzt und hielt ihr Evoli im Arm, gespannt schauten beide sich den restlichen Kampf an. Hundertpro, das die gegen Tarana und Kemir gewinnen! Evoli! engegnete Evoli, das wieder zu seinen Kräften gekommen war. Diese Typen haben keine Chance mehr, und leiden können die sich anscheinend auch nicht. Hehe. Wir sind halt besser.Natsumi schaute zu Evoli und sagte danach: Naruto, du hast toll gegen Altaria gekämpf, ich bin so stolz auf dich mein kleiner. Das du so tapfer gegen ein so starkes Pokemon gewonnen hast.Sie knuddelte das Evoli ganz feste, und schaute weiter dem geschehen zu.

  • Taubsi flatterte weiter mit seinen Flügeln, um Welsar anzugreifen. Dieses wehrte sich immer noch mit Nassschweif, doch konnte es gegen fliegende Gegner nicht so effektiv kämpfen und deshalb Taubsi auch nach der zweiten Attacke noch nicht besiegen. Es selbst hingegen war nun schon so sehr geschwächt, dass Taubsi voller Zuversicht einfach weiter angriff. Es schlug ein drittes Mal mit seinen Flügeln, was schließlich ausreichte, um Welsar den Rest zu geben.


    Wortlos hielt Kemir seinen Pokéball hin und rief seinen Kämpfer zurück. Ein kurze Weile lang brauch ein unheimliches Schweigen ein, doch dann begann Tarana als erste zu sprechen. "Na gut... jetzt verstehe ich, wie ihr Zak und Kemir besiegen konntet. Aber dies ist noch lange nicht das Ende. Der Schrein hält die Großen auch nicht davon ab, über uns zu wachen." Sie drehte sich zu Zak um und rief ihm zu. "Komm mit! Wir werden dem Propheten erzählen, dass du versagt hast. Vielleicht gibt er dir ja noch eine Chance."


    Dieser jedoch machte keine Anstalten, sich zu bewegen. "Was ist, wenn ich keine Chance mehr will? Ich mache doch ohnehin alles falsch. Ständig bekomme ich Aufgaben, die ohnehin sowieso unmachbar sind. 'Halte mal eben allein eine Horde Trainer vom Ei ab' - ganz toll. Ist das bei allen Novizen so?" Tarana nickte zornig. "Nur die Besten sind würdig, die Boten der Großen anzuführen. Wir sind nicht wie irgendwelche Pokémon-Ligen, wo es genügt, mittelklassige Arenaleiter zu besiegen." Zak jedoch entgegnete. "In diesem Fall bin ich wohl nicht gut genug für euch und muss austreten." Tarana kam nun doch wieder ein paar Schritte auf Zak zu und starrte ihn eindringlich an. "Das ist nicht möglich. Du hast dem Propheten einen Eid geleistet. Zudem weißt du zuviel über uns und die Großen."


    Unschlüssig drehte sich Zak von Tarana weg und blickte auf den Boden. Es machte alles keinen Sinn mehr... anfangs war er so überzeugt von allem, was die Chaosjünger ihm erzählten. Mächtige, wunderbare Pokémon mit herausragenden Kräften, die über die Welt von Orre wachen und alle belohnen, die ihnen helfen. Aber mittlerweile wurde sein Glauben an die Sache zu oft von Zweifeln durchzogen. Der heilige Celebi-Schrein, weshalb sollte er zerstört werden? Und ständig stand er unter den anderen und durfte nur die einfachsten Aufgaben ausführen... jede Gelegenheit, aufzusteigen, war entweder unmöglich schwer oder erforderte zuviel seelische Überwindung, die er nicht aufbringen konnte. Das konnte so nicht weitergehen. Aber was würden sie mit ihm machen wenn er sich weigerte, weiter für sie zu arbeiten?

  • @OT: Sry, dass ich nicht gepostet hab. Mir wird auch nich sonderlich viel einfallen, aber man kanns ja mal versuchen, lol.


    Anscheinend bemerkte niemand, dass Kaddish den Kampf gar nicht mehr wahr genommen hat und nur noch in seinen Gedanken vertieft war. Er selbst bekam auch nichts mit. "Öhhm.. Ist der Kampf schon vorbei?"
    Anscheinend war der Kampf beendet. Muss ja ziemlich lange gedauert haben, wenn Kaddish schon für die lange Zeit weggeknickt ist. Mehr als irgendetwas von einem Propheten konnte er aus dem Gespräch der 3 Crypto-Trainern nicht entnehmen. ~Propheten? Na ganz toll. Erst irgendwas von Groß und jetzt auch noch Propheten... O, Herr im Himmel das wird ja immer besser.~ seufzte er.

  • Arisa grinste leicht, ihr aubsi war gut trainiert und das zahlte sich sichtlich aus. Shynx hatte sie nochnicht allzu lange und es war irgendwie schon klar gewesen dass es früher oder später besigt worden wäre. Taubsi jedoch flog freudig auf die Schulter seiner Trainerin und war sehr zuversichtlich.
    Arisa ging nicht zurück sondern hörte sich das gespräch der beiden interessiert an. Sie verstand nicht allzuviel, denn die Propheten und große die sie kannte waren eindeutig anders. Aber irgendwie schien diese Gruppe sehr religiös zu sein. Gott, lasst den jungen doch gehen. Arisa verdrehte die Augen, höchstwarscheinlich würden die anderen aus der Gruppe ihm gleich auch noch zur Hilfe eilen und dann hoffen dass alles sich in Friede, Freude Eierkuchen ausarbeitete. Wie konnte man nur so leichtsinnig sein?

  • Der Kampf ging zu Gunsten der jungen Trainer aus. Sinah freute sich im ersten Moment sehr, auch über die Entwicklung von Karnimany zu Tyracroc. Doch dann bekam sie das Gespräch zwischen Zak und Tarana mit. Scheinbar durfte Zak nicht aus der Gemeinschaft austreten, da er einen Eid abgeleistet hatte. "Was ist das für eine Organisation? Propheten, Chaosjünger..das ganze klingt so religiös...haben wir es hier mit einer Sekte zu tun?" Mutig trat Sinah vor und stellte sich Tarana gegenüber. "Was wollt ihr von Zak, hm? Seht ihr nicht, dass er austreten will? Zurecht, wir alle können ihn verstehen. Ihr seid meines Erachtens eine Sekte, ihr habt mit Crypto-Pokemon zu tun und schon aus diesem Grund allein seid ihr meine Feinde. Lasst Zak gehen!" Sinah ging einen Schritt zurück und schaute Zak dann eindringlich an. "Zak, löse dich von ihnen. Du bist auf einem schlechten Weg. Willst du, dass pokemon leiden? Komm schon...du bist doch im Grunde ein lieber Kerl, das sehe ich dir an." Sinah versuchte den jungen Mann etwas zu beeinflussen. Man konnte ihm deutlich anmerken, dass er unsicher war.

  • Tarana sah Sinah wütend an, als sie versuchte, auf Zak einzureden. "Du solltest dich nicht in Dinge einmischen, die dich nichts angehen, Mädchen. Ungläubigen kann verziehen werden, aber solche, die meinen, ohne Vorwissen über den Ursprung der Großen urteilen zu können, sollten sich in Acht nehmen." Sie trat von ihr zurück und ging noch einmal auf Zak zu. "Für den Moment hast du Glück... die Konventionen der Pokémon-Kämpfe sagen, dass ein Trainer seinen Gegner und alle, die unter seinem Schutz stehen, in Ruhe lassen muss, wenn er von ihm besiegt worden ist. Noch können auch wir uns nicht erlauben, sie zu übertreten. Aber nimm dich in Acht, Zak. Wir dulden keinen Verrat, und der Prophet wir zu gegebener Zeit über dich richten." Mit diesen Worten kehrte sie zu Kemir zurück und begab sich gemeinsam mit ihm zum Höhleneingang vor dem Schrein. Eine letzte Warnung an die Trainer wollte sie jedoch noch loswerden. "Dem Zorn der Großen könnt auch ihr nicht trotzen. Ich rate euch, Pandora an uns herauszugeben, vielleicht erlangt ihr dadurch Gnade."


    Nachdem die beiden verschwunden waren, antwortete der vorher ein wenig sprachlose Zak nun leise Sinah. "Du hast Recht... ich wusste nicht, mit welchen Mitteln die Chaosjünger kämpfen. Der Schrein von Emeritae ist seit Jahrhunderten heilig und strahlt eine Aura der Erlösung aus. Wenn die Großen davor Angst haben, dann können sie nicht so wunderbare Wesen sein, wie uns erzählt wird." Er trat ein wenig näher zur Gruppe der Trainer. "Seid ihr eigentlich zufällig hier? Ich meine, ihr habt mir damals schon das Ei abgenommen, aus dem Pandora schlüpfen soll... und jetzt begegne ich euch schon wieder."

  • Sinah beobachtete stumm die Szene zwischen Kemir und Tarana. Als die Frau erneut versuchte Zak einzuschüchtern, wollte Sinah dazwischengehen, ließ es dann aber doch bleiben. Kemir und Tarana zogen ab. Leise sprach Zak zu Sinah. Sie trat näher an den etwas schüchternd wirkenden Jungen heran, um ihn besser zu verstehen. "Nunja, Zak. Wir sind nicht durch Zufall hier. Wir haben das Noktuska extra zum Schrein gebracht. Wir wollen es erlösen Es heißt ja, dass das am Schrein geht..." Zak schaute Sinah forschend an. "Achso...hmm stimmt..", meinte er zurückhaltend.
    Sinah schaute nun zu den anderen. "Wer hat denn Noktuska's Pokeball? Oder hab ich den?" Sinah wühlte in ihrer Tasche rum, fand den Pokeball aber nicht. Fragend schaute sie die anderen an. "Hab ich ihn verloren? Nein...ihn muss jemand anderes haben..."


    OT: Imp ist bis Sonntag weg, dh ich werde momentan bei Fragen eure Ansprechpartnerin sein und euch auch weiterführen. ^^ Also pls, einer soll mir mal den Ball geben. xD Hab kA mehr, wer ihn hat, sorry. ^^" Mein Hirn ist grad noch vom Schneeschippen etwas eingefroren. xD

  • Taubsi sah sich nach den worten von Sinah suchend um. Arisa kümmerte sich nicht weiter darum. Schließlich flog es weg und direkt auf eine bstimmte Tasche zu. Geschickt holte es eine Ball daraus und brachte ihn zu Arisa. He, was machst du da? Ich hab dir gesagt du sollst das lassen! Das Taubsi nickte in richtung Sinah und Arisa verstand. Es holte zwar des öfteren andere Gegenstände aus den Rucksäcken anderer leute aber diesmal hatte es mitgedacht. Achso, na dann, hier Sinah. Arisa gab Sinah den Ball. es war anscheinend der Ball den sie gesucht hatte. Taubsi war eben aufmerksam und manchmal hatte Arisa das gefühl es hörte geräusche durch seinen eigenen pokeball. zumindest waren sie jetzt schonmal einen Schritt weiter, hoffte sie. Lange wollte sie sich nicht hier aufhhalten.


    Ich handele im Auftrag des Schicksals! (Meow xD)

  • Sinah beobachtete Taubsi und staunte, als Arisa ihr den richtigen Pokeball gab. "Nicht schlecht, danke Taubsi und Arisa." Sinah strich leicht über Noktuska's Pokeball. Etwas aufgeregt schaute sie die anderen an. "Ich hoffe, dass sich was tut.." Mit diesen Worten warf sie den Pokeball auf den Boden. Noktuska, umhüllt von einer seltsamen Aura, erschien. instinktiv trat Zak ein paar Schritte zurück.
    Noktuska ging auf den Schrein zu. Dieser begann sogleich zu leuchten. "Ja, es klappt." Sinah freute sich - zu früh jedoch, denn schon nach kurzer Zeit erstarb das Leuchten wieder. Verdutzt blickte das Mädchen zu den anderen. "He-hey, was soll denn das? Ist Noktuska jetzt..geheilt?" Leider veränderte sich an Noktuska's Aura nichts. Es lief um den Schrein herum und berührte diesen, trotzdem geschah nichts. Frustriert rief Sinah das Pokemon zurück. "Tut mir Leid Noktuska.." Sie steckte den Ball zu ihren anderen pokebällen und schaute gleich darauf Zak fragend an. "Weißt du, was das soll? Warum funktioniert es nicht?" Etwas schüchtern blickte er zu Boden und stieß dabei mit seinem Fuß ein paar Kieselsteinchen zur Seite. "Ich, ich weiß es nicht Sinah..wirklich...", meinte er leise. Etwas verwirrt drehte sich Sinah zu den anderen um. "Ich kann das garnicht fassen. Nun gut..ich wäre dafür, wenn wir zum Largha-Turm zurückgehen. Aber ersteinmal sollten wir flott unsere Pokemon heilen." "Hier stimmt doch was nicht....was soll denn das?" Mit flotten Schritten, sodass ihr Haar nach Hinten wehte, lief Sinah zurück nach Emeritae. "So warte doch Sinah!", rief Zak und rannte ihr hinterher.

  • Vito flog noch auf seinem Brutalanda, und als es seinen Ruf ertönen ließ, wusste er, dass sie jetzt der Region Orre sind. das ist also Orre!, Hmm, da scheint es eine große Wüste zu geben dachte er, als er zur linken Seite schaute, als er nach rechts blickte staunte er über einen großen Vulkan Wow, ein richtig großer Vulkan! Und da vorne scheint es etwas grüner zu werden. Mal sehen, wo mich das Brutalanda absetzt, der Professor meinte die Stadt heißt Emeritae? Na ja, mal sehen wie’s dort so aussieht.


    Nach einiger Zeit landete er vor dem Pokemon Center in Emeritae. Mit einem geschickten Sprung landete er auf dem Boden. „Vielen Dank Brutalanda!“ sagte Vito, während er dem Riesigen Pokemon über den Kopf strich, dann gab er ihm ein bisschen Pokemonfutter „Das ist vom Professor als Belohnung, dass du mich so schnell hierher gebracht hast“
    Das Brutalanda aß das Pokemonfutter ohne zu zögern auf. „Na, hat es dir geschmeckt?“ fragte Vito mit freundlicher Stimme. Das Brutaland nickte freundlich, dann meinte Vito „von hier an komm ich alleine zurecht, du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen, flieg wieder zum Professor zurück und sag ihm, dass es mir gut geht!“ Das Brutalanda nickte, schlug dann ein paar mal kräftig mit seinen Flügeln und schon war es weit oben in der Luft, ein letztes Mal stieß es seinen Ruf aus und dann flog es weiter. „Tschüüüss!“ rief ihm Vito noch hinterher, und dann war es auch schon kaum noch zu sehen.


    Erst als das Brutalanda weg war merkte er, in was für einer schönen Gegend sich Vito aufhielt Wow, hier ist es ja wunderschön, alles so naturbelassen… und sogar einen Bach kann man rauschen hören Vito schien sich hier richtig wohl zu fühlen er atmete tief ein und aus, er genoss diese frische Luft, dann ging er ins Pokemon Center.
    Drinnen konnte man ein paar Trainer sehen, die sich mit ihren Pokemon beschäftigt haben, aber Vito dachte, dass es wohl am besten wäre, wenn er Schwester Joy fragen würde, die könnte ihm bestimmt weiterhelfen. Ohne lange zu überlegen, fing er gleich an auf sie einzureden, „ Hallo, ich bin Vito und ich komme aus Hoenn, ich bin neu hier in Orre, und dann wollte ich mal fragen, was man hier so unternehmen kann, oder welche Sehenswürdigkeiten es hier gibt!" Gespannt wartete er auf die Antwort. Mit einem netten Lächeln im Gesicht entgegnete sie ihm „Hallo, es freut mich, dass sich hierher auch mal ein Trainer aus Hoenn verirrt! Also da gibt es einmal Phenac, die schöne kleine Stadt die in einer Oase gebaut wurde, der Duellberg könnte dich auch interessieren, und vor allem der Larghaturm, er ist sehr modern, ein Besuch dort würde sich sehr lohnen.“ Ein wenig überlegte Vito, aber dann dachte er ich geh doch sowieso überall hin, also ist es ja egal wo ich zuerst hingehe„Der Larghaturm hört sich interessant an, wo liegt er denn?“ Ein wenig musste sie überlegen, aber dann sagte sie „Also es ist schon eine Strecke, die du zurücklegen musst er ist in der Wüste, du solltest in Richtung Südwesten gehen, er ist so groß, dass man ihn schon aus der Ferne sieht. Nimm genug Wasser mit, denn in der Wüste muss man immer viel Trinken“ „Ich denke ich hab genug Wasser dabei, vielen Dank für die Informationen, ich breche dann gleich auf. Tschüss!“ „Auf wieder sehn! Und genieß die Zeit hier in Orre!“


    Dann machte er sich auf den Weg aus dem Pokemon Center… oh nein, mein Fukano war ja noch gar nicht an der Frischen Luft, wahrscheinlich war es ihm wieder total langweilig. Hmm, wo hab ich denn die Pokebälle nur hin, ich hätte sie doch an meinem Gürtel lassen sollen. Voller Gedanken an sein Fukano ging er aus dem Pokemon Center…

  • Sinah lief etwas geistesabwesend nach Emeritae rein. "Wieso hat es nicht funktioniert.." Einen Teil ihrer Gedanken sprach sie laut aus. "Was haben wir falsch gemacht?" Zak eilte herbei und antwortete auf Sinah's Frage, die sie eigentlich eher für sich behalten wollte. "Vielleicht..reicht die Kraft des Sanktuariums nicht aus?" Etwas perplex schreckte sie von ihren Gedanken hoch. "Was? Oh, Zak, du bist es. Hm, ja..vielleicht..aber sag mal, was machst du noch hier?" Zak blickte, während er neben Sinah herlief, verlegen zu Boden. "Stört es euch, wenn ich mitgehe..?" Sinah schaute den schüchtern wirkenden Jungen an und lächelte leicht. "Also mich stört es nicht. Du kannst ja mal die anderen fragen." Zak lief langsamer und murmelte nun etwas vor sich hin. "Wenn du meinst.." Zögerlich blickte er zu den anderen. Mit nicht allzu kräftiger Stimme meldete er sich zu Wort. "Habt ihr etwas dagegen, wenn ich euch ein Stück begleite?"
    Sinah lief währenddessen auf den Eingang des Pokecenters zu. "Seltsamer Kerl. Wie schafft es ein solch schüchterner Junge zu einer derartigen Organisation..?" Total in Gedanken versunken krachte Sinah mit einem Jungen zusammen, der gerade das Pokemoncenter verlassen wollte. Dabei fiel ihre Tasche herunter und ihre Pokebälle kullerten umher. Schnell sammelte die junge Frau diese wieder ein und wandte sich etwas beschämt an den Fremden. "Oh, tut mir Leid, ich war so in Gedanken versunken, dass ich dich garnicht bemerkt habe. Mein Name ist Sinah Laevan.", stellte sie sich gleich höflicherweise vor.

  • Als sich Vito dem Eingang näherte, und noch immer an sein Fukano dachte, stieß er plötzlich mit einem gut aussehendem Mädchen zusammen. Als er bemerkte, was passiert ist, stand das Mädchen schon. Vito lief aus lauter Scham sofort rot an. ~aaah!! Ich bin mit einem Mädchen zusammengestoßen! Und dann auch noch mit einem so schönen!... gaaanz ruhig bleiben, verhalte dich so normal wie möglich... ich muss was sagen, aber was?! ~ Normalerweise war Vito nicht so, wenn er mit einem Mädchen ins Gespräch kam; er war zwar schon nervös, aber er konnte immer ganz lässig und cool antworten. Doch diesmal war er zusammengestoßen, so plötzlich. "Oh nein!! Das ist alles meine Schuld, ich hätte nicht so leichtsinnig aus dem Pokemon Center laufen dürfen! Ich hoffe ihnen ist nichts passiert, sie haben sich doch nicht verletzt?! Ähm, äh, mein Name ist Hoenn und ich komme aus Vito" Erst nach ein paar Sekunden hat er realisiert, was er eigentlich gesagt hatte. ~aaaah, neiin!! Was rede ich da für einen Mist zusammen?!~"I.. ich meine ich bin Vito und komme aus Hoenn" quetschte er mit einem verkrampften Lächeln aus seinem Mund herus. Doch das blieb nur kurz, denn er hat erst jetzt bemerkt, dass er noch immer auf dem Boden lag und das Mädchen einen Minirock trug, unter welchen er blicken konnte. Kurz angesehen versuchte er seinen Blick sofort abzuwenden ~Neiiiin! noch schlimmer kann's ja wohl nicht mehr werden, hoffentlich hällt sie mich nicht für einen Perversen und hasst mit..., äh, am besten steh ich mal schnell auf~ beim Aufstehen sagte er schon etwas weniger nervös "Ich bitte vielmals um Entschuldigung"




    OT: ich hoffe, das passt noch in den Ramen des Möglichen^^"
    und ich hoffe, dass man die Gedanken von dem Gesagten unterscheiden kann, sonst muss ich das i-wie ändern

  • OT: Tentei, du kannst das Gedachte ja einfach nur kursiv machen. ^^


    Sinah sah den jungen Mann lange am Boden liegen. Er stammelte irgendetwas Seltsames vor sich hin. Im ersten Moment dachte Sinah, der Typ sei nicht ganz sauber, als ihr auffiel, dass er scheinbar peinlich berührt war. "Hey, es war meine Schuld, mach dir keinen Kopf." Sie lächelte ihn freundlich an und nickte ihm dabei aufmunternd zu. "Wir wollen ins Pokecenter. Möchtest du mich noch ein Stück begleiten?" Zak trat neben Sinah und streckte Vito, wie er sich vorgestellt hatte, die Hand hin. "Hallo. Ich bin Zak. Ich dachte, ich muss mich mal vorstellen, wenn du schon mit Sinah ein Schwätzchen hälst." [i"Ganz schön frech, dieser Zak. Einerseits wirkt er sehr schüchtern, aber dann auch wieder so...extrovertiert..naja, ich werde nicht ganz so schlau aus ihm...egal.."[/i], dachte Sinah. Sie schob Vito leicht aber bestimmt beiseite und trat in das Pokecenter ein. Dort wartete sie auf den Rest. Leicht nervös tippelte Sinah mit den Zehenspitzen. Sie wollte endlich ihre Pokemon heilen und dann zum Largha-Turm aufbrechen. Es interessierte sie nämlich brennend, warum die Erlösung nicht funktioniert hatte.

  • Zak schien sich der Gruppe anzuschließen. Und jetzt? Was sind diese Chaosjünger Typendingens... was hat es damit auf sich... irgendeine Geheime Organistation? Uj, das klingt spannend. Natsumi schaute ihr Evoli an und dann schaute sie zu Zak und Sinah. Dann stand sie auf und folgte dem Rest zum Pokemoncenter. Zwar waren Evoli und Pikachu schon ausgeruht, aber es wäre doch besser sie heilen zu lassen. Ach herrje, Evoli tobt schon wieder herum. dachte sich Natsumi seufzend, als das Evoli um ihre Beine herum wusselte. Und das obwohl wir noch nicht im Pokemoncenter sind.

  • Sinah wartete eine Weile im Pokecenter, beschloss dann aber, schonmal zu Schwester Joy zu gehen. "Guten Tag Schwester Joy, könnten Sie bitte meine Pokemon heilen?" Sinah übergab die Pokebälle von Ponita, Tyracroc und Knacklion. Schwester Joy begrüßte das Mädchen mit einem herzlichen Lächeln und übergab die Pokebälle ihrem Chaneira, dass diese gleich darauf entgegennahm und nach hinten trug. "Aber natürlich. Sie sind bei uns in guter Obhut. Setzen Sie sich doch in die Leseecke, bis Ihre Pokemon vollständig geheilt sind.", erwiderte Schester Joy mit hoher Stimme. Sie deutete auf die kleine Couchecke. Sinah nickte dankend und ging darauf zu. Langsam ließ sie sich in einen der Ledersessel fallen und seufzte entspannt. "Aaah tut das gut..." Neugierig hielt sie Ausschau nach den anderen. "Wo bleiben die nur? Die sollen sich mal etwas beeilen..", fluchte das Mädchen in Gedanken. "Wir haben schließlich etwas Wichtiges zu erledigen..:"

  • ~Was, sie meint es sei ihre Schuld?! Naja, ich sollte mich da lieber nicht hineinsteigern~ langsam sank sein Blutdruck wieder, aber an sein Fukano hat er trotzdem kein bisschen gedacht. ~Oh, sie hat schon einen Freund, Zak nennt er sich, naja, wenigstens sieht er freundlich aus... sie möchte, dass ich sie begleite~ "Ja gerne würde ich dich begleiten, also nur wenn ich dir keine Umstände bereite, denn ich muss sagen, dass ich hier in Orre neu bin und mich deswegen hier noch garnicht auskenne." Kurz lächelte er sie an "Wo hast du denn vor hinzugehen?"



    Endlich ist es ihm wieder eingefallen, dass er doch sein Fukano rausschicken wollte, er holte seine 3 Pokebälle aus dem Rucksack und befestigte sie an seinem Gürtel ~so, jetzt hab ich euch immer Griffbereit~ "Los Fukano, du bist dran, tob dich ruhig ein bisschen aus" Kaum hat Vito den Ball berührt, kam das neugierige Pokemon schon aus dem Pokeball hervorgeschossen. Es kläffte ein wenig, sauste dann durch das ganze Pokemon Center und schnüffelte an jedem Pokemon und Trainer. ~ich hätte es wohl doch lieber draußen rauslassen sollen, da kann ich nur hoffen, dass es keinen Trainer belästigt, Stollunior und Loturzel werde ich wohl erst rauslassen, wenn nicht mehr so viele Pokemon rumlaufen, sonst bekommen sie noch Angst~ "Fukano, ganz ruhig, wir gehen gleich raus, da kannst du dich dann austoben!" Es raste noch ein weilchen durch das Pokemon Center, aber dann kam es wieder zu seinem Trainer wedelte fröhlich mit seinem Schwanz.

  • Sinah hatte Vito's Worte nur nebenbei gehört. Sie war ziemlich tief in ihre Gedanken versunken. Nach kurzer Zeit winkte Schwester Joy, was soviel heißen sollte, dass Sinah's Pokemon fertig waren. Das Mädchen stand auf und lief langsam zum Tresen. "Vielen Dank, Schwester Joy. Und natürlich auch dir, Chaneira." Sinah lächelte leicht und steckte ihre Pokebälle wieder in die Tasche zurück. "Sobald wir uns auf den Weg machen, lasse ich Sleypnyr wieder aus dem Ball..er liebt die Freiheit..sie endlosen weiten zum galoppieren..da wird die Wüste perfekt für ihn sein. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich ihn gefangen habe. Nunja..nicht in einem Pokemonkampf, sondern in eine´m kleinen Duell..was ganz Besonderes.." Sinah schwelgte in Erinnerungen und merkte daher garnicht, dass Zak sich neben sie setzte. Sie war inzwischen wie ferngesteuert wieder zur Couch gegangen und hatte sich hingesetzt. Zak schaute sie nur beiläufig an und begutachtete dann das Geschehen im gesamten Pokecenter. Sinah schreckte aus ihren Gedanken hoch und orientierte sich neu. Etwas weiter entfernt sah sie Vito stehen. Sie winkte ihm und rief: "Komm doch her." Dabei lächelte sie ihn verschmitzt an.

  • Arisa konnte nur kopfschüttelnd an diesem jungen vorbeilaufen der gerade eben noch mit Sinah zusammengestoßen war. Ihr langes schwarzes Haar wallte hinter ihr hin und her und im Vorbeilaufen konnte sie es sich nicht verkneifen etwas für sich selbst zu murmeln, aber ebene so laut dass eigentlich jeder der nur knapp neben ihr stand dies hören konnte, in diesem fall der neue Junge. Und noch ein Anfänger, ich krieg die Krise... Sie ging zum Tresen an dem Schwester Joy stand und überreichte ihr die drei Pokebälle. Es war ungewohnt nur drei bei sich zu haben. für gewöhnlich lief sie mit einem vollem und voll entwickeltem team durch die gegend, aber was tut man nicht alles dafür nicht enddeckt zu werden. Sie stellte sich gelangweilt neben den Tresen und sah sich ein wenig um. Die Arme verschränkt und ein Bein nach vorne eingeknickt überlegte sie ob dieser Junge vorhatte auch mit ihnen zu ziehen. Mit Troy kam Arisa ja noch aus aber mit dem würde sie echt auf kriegsfuß stehen. Aber er schien sich mehr für Sinah zu interessieren. Naja, seine Schuld.
    Sie beschloss dass es wohlt noch etwas länger dauern würde bis ihre Pokemon geheilt waren, dahrer gesellte sie sich zu zak um ihn auszufragen, sie war eben doch neugierig. Sie ließ sich auf den letzten Rand der Couch fallen und Zak mit dem Ellenbogen in die seite. Um es mal klarzustellen, du warst dir nicht im klaren was die dort anstellen bei diesen... Chaosjüngern, bevor du eingetreten bist? Arisa konnte sich irgendwie nicht vorstellen dass jemand so leichtsinnig war. Sie wischte sich eine Haarsträhne aus dem gesicht und warf das ende ihres Schals wieder über die Schulter, es war während des Kampfes wieder nach vorne gerutscht. Dann verschränkte sie die Arme wieder.

  • Auf einmal kam noch ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren reingelaufen, Vito sah ihr anfangs nicht an, dass sie eine Trainerin war (bis sie ihre Pokebälle Schwester Joy gegeben hatte); sie murmelte etwas vor sich her, irgendwas von "Anfänger" und "Kriese". ~hoffentlich redet sie nicht über mich... hat sie es etwa gesehn, wie ich mich blamiert habe?! ... nein, bestimmt nicht~ sie setzte sich neben Zak, für Vito sah sie ziemlich gelangweilt aus, ihre Haltung machte aber auf ihn einen etwas strengen Eindruck vielleicht auch ein bisschen arrogant, jedoch gefiel ihm ihr Aussehen. Als sie dann mit Zak anfing zu reden war Vito schon etwas verwirrt, auch wenn er sie nicht verstehen konnte ~Hä, kennen die sich auch?~ , aber seine Gedanken wurde sofort auf Sinah gelenkt, die ihn mit einem fröhlichen Lächeln zu sich her bat und einladent winkte.
    Dicht gefolgt von seinem Fukano ging Vito mit einer lockeren Haltung, den Händen in der Hosentasche und einem Lächeln im Gesicht auf Sinah zu. Da ein Platz noch frei war, setzte er sich, mit etwas Abstand neben sie, innerlich war er etwas verkrampft, aber er lehnte sich ganz gelassen an die Lehne der Couch "ich darf mich doch setzten oder?" fragte Vito Sinah anlächelnd "Und, weswegen bist du hier, wohnst du hier, oder bist du nur um die schöne Gegend hier anzuschauen. Ich find's hier wunderschön, so ganz naturbelassen und es hat eine friedliche Wirkung, findest du nicht auch?" Ihm war einfach nichts besseres eingefallen, aber irgendwie musste er ja mit ihr ins Gespräch kommen, wenn er sie begleiten wollte.
    Während Vito auf Sinah einredete, spielte sein Fukano mit den Schnürsenkeln von seinen Schuhen, es war schon wieder gelangweilt. Vito hat davon jedoch überhaupt nichts mitbekommen.