[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vito hatte anscheinend Glück, dass Masaru so schnell sein Tuska eingesetzt hatte, sonst wäre er wahrscheinlich nicht ohne Kratzer davongekommen. Wie der Trainer fragte, was mit dem Fukano wäre konnte er nicht mehr hören, er sah zu sehr das Fukano an. ~was sitz ich hier so blöd rum?! Ich sollte Fukano so schnell wie möglich heilen.~ er nahm das verletzte Pokemon in die Arme und ging zum Professor "Gibt es hier irgendeinen Ort, an dem ich mein Fukano heilen kann? Ich will nicht, dass es jetzt noch leiden muss!" Wahrscheinlich machte er sich zu viele Sorgen, aber schließlich wurde das Fukano noch nie so schnell besiegt. Bis der Professor antworten konnte, hatte das starke Absol schon das Tuska von Masaru besiegt; Vito staunte ganz schön über seine Stärke, denn es war schon das 2. Pokemon am Stück, welches es mit nur 3 Attacken besiegt hatte.

  • Raiven lehnte am Rand der Arena und dachte nach. ich weis nicht was hier vor sich geht, aber das Absol ist ungeöhnlich stark, wiederrum hat es aber Schwächen in der Verteidigung es visiert seine Gegner an und bekämpft sie meistens mit physichen Attacken, wenn es seine Gnger nicht sehen würde dann wäre es vermutlich aufgeschmissen, wiederrum habe ich noch nie ein so starkes Absol gesehen, ich kannn nicht davon ausgehen das das funktioniert. Aber wenn es mit einem Gegner kämpft das der aus der distanz angreift und nicht verfehlen kann und sich ebenfalls unsichtbar machen kann ich denke dann wäre es aufgeschmissen, so würde der Kampf rein logisch ausgehen, aber Praktisch sieht es schon anders aus ich weis nicht was dieses Absol noch drauf hat, eventuell kannn Absol es mit der Finte ja doch nich täuschen, dachte er sich. dann schaute er zu seinen Absol:"Wir warten noch, aber während des Kampfes dürfen wir nicht kommunizieren, einfach Taktik AZ einsetzten, Vertstanden?" Absol nickte und fauchte das andere Absol wütend an. So aufbrausend war es noch nie, hatte es etwas damit zu tun was dieser komische Professor vorhin gesagt hatte? Er hatte keine Ahnung worum es ging er wusste nur das mit dem Absol was nicht stimmte und schlieslich hatte ihn die Gruppe mitgenommen, warum sollte er ihnen dann nicht helfen, wenn sie dennn Hilfe wollten.

  • Die anderen waren schon weg, aber Kaddish blieb noch eine weile in Emeritae und holte sein trasla aus dem Pokémon-center ab. Nachdem er es wieder in seinem Pokéball verstaut hatte, überprüfte er, ob er alles hat. ~Ahhhhm.... Die schlüssel... Ah ja. Gut, dann haben wir ja alles. Ich wusste noch nicht einmal, wo sie hinwollten... Aber egal. Ich glaube der Plan war, dass wir das Crypto-Noktuska erlösen und dann zum Largha-Turm zurückkehren. Also, dann auf zum Largha-Turm~
    Bevor Kaddish losfuhr, steckte er sich eine Zigarette in den Mund und setzte sich auf die Brücke. Etwas depremiert schaute er hinunter, ohne schlechten Gedanken. Nach Kurzer Zeit stand er wieder auf, schaute um sich und machte einen kleinen Spaziergang durch Emeritae. Nachdem er wieder zurück war, setzte er seine Sonnenbrille auf und dann aufs Motorrad. Geradewegs raus aus Emeritae und schon wieder in dieser endlosen Wüste.


    OT: So, bitteschön.

  • Sinah schaute Natsumi mit einem finsteren Blick an. Fukano und Tuska wurden ohne weiteres einfach so besiegt. "ich weiß ja nicht, wie trainiert Vito's Fukano war, aber für ein Babypokémon ist das Absol sehr stark.. "Natsumi, versuch du es. Wir heben uns mein Tyracroc für den Schluss auf. Als Trumpf sozusagen. Wir können solange das Angriffsverhalten des Absol studieren und einen geeigneten Gegenschlag planen." Gleichzeitig wandte sie sich mit ihren Worten auch an Masaru, der sie aufgefordert hatte zu kämpfen. "Ich glaube, wir haben das Babypokémon ganz schön unterschätzt Leute. Wir müssen uns konzentrieren, ok?" Das Absol sprang wie eine Furie hin und her. Sollte sich ihm nicht bald ein weiterer Gegner entgegenstellen, würde es vermutlich wahllos die Trainer angreifen. Tyracroc schaute es mit einem giftigen Blick an. Sinah's Pokémon hatte sich nach der Entwicklung sehr verändert. Es war nicht mehr so quirlig wie zuvor, nein, es war sich seiner neugewonnenen Kraft scheinbar bewusst. Und genau das strahlte es auch nach außen. Sinah hoffte nur, dass sich Tyracroc nicht zu sehr überschätzen würde.

  • OT:Akiko? XD Wohl eher Natsumi. ^^ Nicht so schlimm Meow, hast dich wohl nur vertan. Nebenbei, wenn soll ich fragen ob eines meiner Pokis sich entwickeln darf? Imp oder dich meow?


    Natsumi nickte, und schritt nach vorne. Dann warf sie zuversichtlich einen ihrer Pokébälle. "Los geht´s Mana!" ein Flemmli kam aus dem Ball gehüpft. "Okay, bist du bereit Mana? Dann los geht´s !" das Flemmli hüpfte herum, und guckte das Absol mit einem Bösen Blick an. Okay, die anderen Pokemon wurden schnell besiegt, so wird es wohl auch mit Mana geschehen. Ich muss das Absol nur weiter Schwächen, damit Sinah mit ihrem Tyracroc siegt. Mal sehen womit ich anfange... "Mana, losgehts feuere eine Glut Attacke auf das Absol ab!" Das Flemmli machte sich bereit und ließ eine Glut Attacke ab. So, mal sehen wie geschwächt das Absol ist, und wie weit ich es noch schwächen kann. Ich hoffe nur das Mana 2 Runden durchhält. Das würde schon reichen.

  • Die VErgiftung setzte dem Absol ordentlich zu. Man konnte sehen, dass es schon an Stärke verloren hatte. Dennoch gab es nicht auf. Es attackierte das Flemmli mit einem Ruckzuckhieb. Das kleine Feuerpokemon wurde zurückgeworfen, konnte aber im letzten Moment noch eine Glutattacke gegen das Absol schleudern. Dieses schüttelte sich, um die Feuerfunken aus seinem schneeweißen Fell zu befördern. Mit einem aggressiven Blick fixierte es das Flemmli, bereit, jederzeit anzugreifen. Der Ruckzuckhieb hatte dem kleinen Flemmli zugesetzt, dennoch war es noch kampffähig.


    Sinah stand etwas schockiert daneben. Sie beobachtete den Kampf aufmerksam. "Tyrant, das Absol wird schon schwächer, siehst du? Flemmli behauptet sich gut, wobei ich nicht glaube, dass Natsumi es schafft..." Die Braunhaarige seufzte leicht und strich ihrem reptilartigen Pokémon über den Kopf.

  • "Gut gemacht Mana!"rief Natsumi dem kleinen Flemmli zu. Das Flemmli schüttelte sich und war sofort bereit nochmal zu Attackieren. Okay, gleich wird Flemmli sicher KO gehen, aber für einen Angriff reicht es noch. Gut, das Absol ist vergiftet, und Gift schwächt die Verteidigung."Okay Mana, probiere es nochmal mit einer Glut Attacke." Etwas anderes bleibt mir jetzt nicht übrig, ausser mit Glut nochmal anzugreifen. Natsumi blickte auf das Absol, das fies zu Flemmli schielte. Whoa, das Absol sieht ja so aus, als ob es jederzeit angreifen würde und das obwohl es vergiftet ist. Nachdem Natsumi den Befehl für die nächste Attacke gegeben hatte, flitze das Flemmi los,und lies wieder einen batzen Feuerfunken ab. Diese Funken glitzerten, als die Sonne draufschien. Okay, jetzt nur noch einmal treffen, dann kann Sinah mit ihrem Tyracroc gewinnen. So ist der Plan.

  • Kaddish fuhr geradewegs durch die wüste und hielt sich immer an die schilder. Aus der ferne konnte er schon den Largha-Turm sehen. Als er ankam, machte er eine vollbremsung und flog in den Wüstensand. "Schhhh... eibenkleister!", hustete er nur und stand kurz danach sofort wieder auf. Er ging in den Largha-Turm und wusste eigtl. gar nicht wohin, da er schon wieder vergessen hatte, wo sie das letzte mal den Professor trafen. ~Ohhh, verdammt ey... Jetzt muss ich wieder suchen.~
    Also suchte er im Largha-Turm kreuz und quer. Völlig aus der puste ging er eine Treppe hoch und öffnete dort die tür, aber auch da war nichts. Nachdem er wieder die treppe runterlief, machte er ersteinmal eine pause. "Verflucht, ich finde nie diesen Professor... dingenskirchen oder wie er hieß.", seufzte er. Nach einer kurzen verschnauf-pause stand er wieder auf und suchte dann nochmal.

  • Absol griff nun wieder mit einem gefährlichen Nachthieb an, der Flemmli massivst verletzte. Doch ein solches Feuerpokémon war dafür bekannt, eine enorme Hitze zu entwickeln, wenn es am Rande seiner Kräfte angelangt war. Deutlich sichtbar loderte es auf, während es eine Glut auf seinen Gegner losließ, die um einiges heftiger war als erwartet. Absol geriet nun ebenfalls ein wenig außer Atem, und das Gift bereitete ihm zusätzliche Probleme. Mit einem weiteren Ruckzuckhieb sorgte es jedoch trotz allem dafür, dass Flemmli letztendlich kampfunfähig wurde.

  • Sinah beobachtete den Kampf weiterhin. Erst als Flemmli besiegt zu Boden ging, schritt sie ein. "Tapfer gekämpft!", raunte sie Flemmli und Natsumi im Vorbeigehen zu. Tyracroc folgte ihr zielstrebig. "So, nun ist es so weit.." "Mach dich bereit, Tyrant." Es nickte mit ernstem Blick und stellte sich dem sichtlich angeschlagenen Absol in den Weg. "Tyrant, Aquaknarre mit voller Power." Sinah's Tyracroc reagierte sofort, sprang hoch und feuerte einen Wasserstrahl auf das Absol ab. "Das Crypto-Pokémon muss so schnell wie möglich gestoppt werden...es leidet sicherlich...wie können Menschen nur so grausam sein und Pokémon auf diese Weise misshandeln. Das ist doch unmenschlich.." Erneut quälten Sinah die Gedanken um die Schicksale der Crypto-Pokémon. Sie wollte mit allen Mitteln versuchen, diese Leute, welche dafür verantwortlich waren, dingfest zu machen und den ganzen Cryptowesen -sie wusste ja bis dato noch nicht, wie viele es überhaupt waren- zu helfen. Leicht schüttelte sie ihren Kopf, um die quälenden Gedanken zu vertreiben. Nun zählte das Hier und Jetzt und das war nunmal der Kampf gegen Absol.

  • Natsumi schritt wieder zurück, und nahm ihr Flemmli in den Arm. Sie schaute es lächelnd an. Das Flemmli schaute sie traurig an, doch dann muterte sie es auf: "Das war ein toller Kampf Mana. Und nun feuern wir Sinah und Tyracroc an. Okay?" Das Flemmli nickte, und schaute zusammen mit Natsumi den Restlichen Kampf von Sinah an. Sinah hat jetzt echt Gute Chancen, da Absol ja total geschwächt ist. Das Gift und die Glut Attacken haben es gebracht. Das war eine echt tolle Leistung von den anderen und mir finde ich. Sie schaute gespannt zu, als das Tyracroc hochsprang und die Aquaknarre abfeuerte. Wow wie stark. Ich wüsste gerne, wie stark Mana,Saphi und Naruto werden, wenn sie sich entwickeln.Aber, soweit ich weiß, kann sich ein Evoli in 7 Verschiedene Pokemon Entwickeln. Mal sehen in was sich Naruto Entwickelt.

  • Das nun schon deutlich verletzte Absol nahm seine ganze Kraft zusammen, um einen Tiefschlag auszuführen, der Sinahs Tyracroc sichtlich schädigte. Es antwortete allerdings mit einer Aquaknarre, um das Crypto-Pokémon noch weiter zu schwächen, und ebenso zehrte das Gift weiter an ihm.

  • Sinah zuckte augenblicklich zusammen, als ihr Tyrant getroffen wurde. Ihr entfuhr ein kleiner Aufschrei. "Tyracroc, gehts dir gut?" Tyracroc schaute mit etwas erschöpftem Blick zu seiner Trainerin, nickte aber dennoch tapfer. "Ein Biss ist denkbar ungünstig..Absol ist vom Typ Unlicht, wenn ich mich recht erinnere..hmm..mnir bleibt wohl nichts anderes übrig.." Sinah nickte, um stumm ihre Gedanken zu bestätigen. "Tyrant, greif nochmal mit deiner Aquaknarre an, ja? Versuch das Absol mit voller Wucht zu erwischen. Wir können uns keine Fehler erlauben." "Auch wenn das vielleicht seine letzte Attacke sein wird.." Tyrant stimmte Sinah zu und ging erneut in den Angriff über.

  • Jetzt war es so weit: Der Kampf für Sinahs Tyracroc ging los.
    Ein Tiefschlag verletzte das Tyracroc, welches aber das geschwächte
    Absol mit einer Aquaknarre traf. Als Sinah den Befehl einer erneuten
    Aquaknarre gab, war Masaru gespannt wie der Kampf ausgehen würde.
    Man konnte den gespannten Blick der beiden Kontrahenten richtig
    sehen. Jetzt wird es warscheinlich ein Finale geben...

  • Auch Natsumi, die in der Nähe von Masaru stand, schaute gespannt zu. Sie hielt ihr Flemmli immer noch im Arm. Whoa, der Tiefschlag hat gessesen, doch so leicht gibt sich das Tyracroc nicht geschlagen! Diese Aquknarre haut jetzt sicher ins schwarze! dachte sich Natsumi voller Spannung. Sie kniff ihre Daumen zusammen, und presste sie fest gegeneinander. Sinah gewinnt sicher, und wenn nicht, dann sind ja noch genug Leute da, die es sicher gerne versuchen möchten... Das Flemmli wiederrum betrachtete und musterte das starke Tyracroc mit seinen Blicken. Flemmi hielt ziemlich viel von starken Pokémon, denn es wollte genauso stark werden. Flemmli war schon immer ein kleiner Kämpfer, und so gab es auch alles im Kampf gegen Absol, was jedoch nicht ganz ausreichte.

  • Absol sprang noch einmal auf Tyracroc zu, um es heftig zu attackieren, doch verbrauchte es dabei seine letzte noch verbleibende Kraft. Das Gift und eine letzte Aquaknarre des Wasserpokémon brachten es so stark ins Taumeln, dass es unmöglich mit seiner bisherigen Schnelligkeit und Stärke weiterkämpfen konnte. Professor Klein erkannte die Situation und nutzte die Gelegenheit, um den dafür vorgesehenen Pokéball zu werfen. Mit einem lauten Geräusch umschloss er das junge Crypto-Pokémon und wackelte einige Sekunden lang bedrohlich auf dem Boden, bis er schließlich ruhig liegen blieb.


    "Das wäre geschafft... vielen Dank noch einmal. Ich hoffe, ein solches frisch geschlüpftes Pokémon bringt neue Erkenntnisse bei unseren Untersuchungen, aber nachdem es von Anfang an ein derartiges Verhalten gezeigt hat, müssen wir wohl das schlimmste befürchten. Bitte folgt mir ins Labor von Professor Culpa, wir werden euch dort über unsere bisheringen Theorien aufklären." Trotz des Erfolges beim Kampf gegen Absol blieb sein Gesichtsausdruck weiterhin besorgt, vermutlich weil noch vieles ungewiss war, was die Aussicht auf Heilung anging. Er nahm den Pokéball mit dem Absol an sich und machte sich auf zu einem der im Largha-Turm eingerichteten Labore.

  • Sinah war überglücklich. Als der Professor das Absol einfing, stürmte sie auf ihr Krokodilpokémon zu und umarmte es mit festem Griff. "Tyrant, du hast es geschafft. Juhu, ich wusste es." Übermütig hob sie ihr Pokémon hoch, als sie plötzlich merkte, dass es doch schwerer war, als gedacht. Mit einem Seufzer ließ sie es wieder auf den Boden sinken und wadte sich mit einem strahlenden Gesicht an die anderen. "Vielen Dank für eure Unterstützung, Freunde!" Sinah nickte ihnen mit einem aufrichtigen Lächeln zu und drehte sich daraufhin in die Richtung des Professors. Währenddessen zückte sie Tyrant's Pokéball und rief es zurück. "Ruh dich aus, mein Freund.", verkündete sie dabei und folgte dann mit fröhlichen Schritten dem Professor.
    "Okay, Professor. Ich hoffe, wir können ihnen auch weiterhin helfen.." "Das wäre geschafft. War ein hartes Stück Arbeit. Ohne die anderen hätte Tyracroc allerdings alt ausgesehen..wir müssen definitiv noch härter trainieren..."

  • Auch wenn sie Vito noch weiterhin Sorgen um sein Fukano machte, schaute er hin und wieder zum Kampffeld. Nachdem Tuska besiegt worden war, kam noch ein Flemmli und danach Tyracroc, welches dem Absol schließlich den Rest geben konnte. Als dies passierte, war Vito sichtlich erleichtert, er dachte schon fast, dass das Pokemon unbesiegbar sei. Voller "Super Sinah, du hast es geschafft!"
    Als der Professor das Unlichtpokemon gefangen hatte, schien er sich noch immer nicht um die verletzten Pokemon zu kümmern, aber da sich der junge Trainer hier nicht auskannte folgte er ihm einfach in ein Labor. Als er einige Forscher oder Wissenschaftler sah, fragte er laut "Kann mir denn nicht jemand mein Fukano heilen, es hat sich verletzt!" Zu Vitos Freude kam ein netter Forscher und meinte "Oh, das sieht nicht gut aus, aber keine Angst, das werden wir gleich haben, schick dein Pokemon doch bitte in seinen Ball zurück. Um den Rest kümmere ich mich dann" Dies tat Vito und übergab dem Forscher dann den Pokeball "Vielen Dank!". Vito wartete noch eine Weile, während der Forscher das Pokemon zu heilen schien. ~nächstes Mal muss ich wirklich erstmal das Gegnerische Pokemon studieren, bevor ich so überhastet handle~


    OT: Ist das so ok? Oder hast du's anders gemeint imp?

  • Nach kurzer Zeit war die Gruppe in einem großen Forschungslaber angelangt. Nachdem Professor Klein den Pokéball mit Pandora auf eine Art Scanner gelegt hatte, um eine erste, oberflächliche Untersuchung zu initialisieren, sprach er den im Labor arbeitenden Professor Culpa an. "Hallo! Wir haben das Absol unter Kontrolle bringen können. Wie geht es bei Ihnen voran?" Culpa blickte etwas erschrocken von seiner Arbeit auf, antwortete dann jedoch.


    "Nicht besonders gut. Die Sache mit dem Absol hat nur bestätigt, was ich die ganze Zeit befürchtet habe. Auch wenn ich mich damals selbst mit der Crypto-Erzeugung beschäftigt habe und mir deshalb beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie so etwas funktionieren soll, es scheint ganz so, als wären die kompletten Gene dieser Pokémon verändert und verdorben worden. Dieses Absol zeigte schon nach dem Schlüpfen alle Symptome in ihrer vollen Form." Professor Klein schien sichtlich niedergeschlagen von den Worten seines Kollegen, denn offenbar wusste er, was es bedeuten würde, wenn er Recht hat. Er hielt es jedoch vorerst für besser, die genauen Auswirkungen dieser Theorie nicht den Trainern mitzuteilen, solange es keine absolute Gewissheit gab. "Gibt es eine Möglichkeit, das zu überprüfen? Ich meine, wenn Sie selbst sagen, dass so etwas eigentlich kaum möglich wäre, sollten wir keine voreiligen Schlüsse ziehen." Culpa nickte kurz und runzelte dann die Stirn. "Sie geben nie auf, wie? Wenn wirklich nur eine Hand voll von diesen Pokémon in Orre herumläuft, ist es wohl die Mühe gar nicht wert... allerdings... ja, rein theoretisch gibt es eine sehr einfache Möglichkeit, das herauszufinden. Wir bräuchten ein weiteres Pokémon dieser seltsamen Crypto-Art, das mit einem von unseren bisher gefangenen paarungsfähig ist. Ich bezweifle zwar, dass sie sich in diesem Zustand von selbst paaren wollen... aber wenn die Crypto-Verschlüsselungen wirklich tief in der DNA verankert sind, müssen sie an das Kind vererbt werden, wenn beide Eltern davon betroffen sind. Ich denke nur nicht, dass wir so schnell noch ein solches Pokémon bekommen, bei dem Geschlecht und Zuchtgruppe stimmen." Ratlos zuckte Professor Klein mit den Schultern. Er wusste nicht, wo sich diese Pokémon aufhalten und welche es von ihnen gab. Mit einem Blick zu den Trainern nutze er die Gelegenheit, um erst einmal Reaktionen von ihnen abzuwarten.



    Wenn hier niemand was schreibt mach ich halt mal schneller. ^^


    Tentei
    y0, ist ok.

  • Als Natsumi die schlechte Nachricht von Prof. Culpa hörte, schreckte sie erstmal zusammen. Was, in der DNA verschlüsselt? Das ist ja schrecklich. Die armen Pokémon, werden schon als Crypto Pokémon geboren. Natsumi schaute auf die Maschine, die den Pokéball Scannte. Prof.Klein hat recht.Wir müssen noch so ein Pokémon finden, aber wo kann man denn suchen. Sie schaute die anderen Ratlos an, als ihr dann etwas aus dem Mund rutschte:"Vielleicht sollten wir da suchen, wo es Unlicht Pokémon gibt?" Diese Frage war ihr einfach so rausgerutscht, ohne das sie es wollte. Oh, ich bin so dumm, ich hätte nicht laut nachdenken sollen. Nun schaute sie wieder zu den anderen und wartete auf eine Antwort.