[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Blue rief seine Pokemon ebenfalls zurueck, jedoch ließ er sein Evoli draußen. "Na dann mal los Roxas." meinte er zu seinem Pokemon und kroch in den Tunnel, und direkt vor ihm lief sein Evoli.
    'Ohman, dass mir mal sowas passiert.' dachte Blue waehrend er kroch.

  • Shadow rief ebenfalls ihre Pokemon zurück,ausser Fiffyen.
    "Oh man,werden wir hier jemals irgendetwas finden?,langsam hab ich genug von dem ganzen Suchen."Naja besser als blöd rumstehen aber eigentlich is das ganze gar nich mal so übel,besser als allein rumzulaufen.dachte Shadow und folgte den anderen.

  • "O nein... bitte nicht in den engen Tunnel. Kann es nicht... irgendwo.. einen anderen Weg?" Anne war wie aufgelöst. Seid sie vor 4 Jahren mit einem 2-Personen Fahrstuhl stecken geblieben war, hatte sie sich von engen Tunneln und ähnlichem ferngehalten. Und jetzt musste sie mit in diesen Tunnel. "O nein... Antoni." Hilfesuchend sah Anne sich nach ihrem Waumpel um. Es war wie üblich nicht weit weg von ihr und brauchte nicht lange bis es da war.
    Zitternd nahm die Trainerin es hoch in ihre Arme. Mit verständnisvollen Augen sah Antoni Anne an und irgendwie beruhigte sich die Trainerin durch den Blick ihres Pokemon wieder.
    Als auch Darki sie leicht von hinten anstubste, bückte sich Anne nun auch und krabbelte mit Antoni auf dem Rücken und Darki vor ihr in den Tunnel.

  • Als die Trainer durch den Tunnel gekrochen waren, konnten sie im versteckten Bereich des Areals zwei Personen ausmachen. Es war die seltsame Frau von vorhin, die mit einem unbekannten Jungen sprach. "Sie haben Zelos eingefangen, und sie sind hier in der Stadt. Nimm dich in Acht, Zak, niemand darf das heilige Ei bekommen bevor es schlüpft." Der Junge schien etwas verängstigt und fragte. "Seit Tagen bewache ich dieses Ei, wie lange dauert es denn noch?" Doch die Frau erwiderte. "Es ist schon im Endstadium, wir haben es aufbrüten lassen, bis es kurz vor dem Schlüpfen war, und dann hierher gebracht. Hoffentlich findet es hier niemand, seit der Renovierung des Areals weiß kaum noch einer von diesem Bereich."

  • Zelos... meinen sie damit etwa das Noktuska? Das müsste ja bedeuten, dass die Beiden Crypto Pokemon machen... und welches Ei?
    Lisa dachte nach. Ihr kam das irgendwie merkwürdig vor. Sie drehte sich zu den Anderen und flüsterte, damit es die Frau nicht hörte: "Was meint ihr? Könnte es nicht sein, dass die Beiden zu denen gehören, die für die Crypto Pokemon verantwortlich sind? Vielleicht meinen sie mit Zelos das Noktuska? Und habt ihr eine Ahnung, was das für ein Ei sein könnte?"

  • Sinah schaute Lisa an. "Da könntest du Recht haben. Ich glaube die meinen mit Zelos das Noktuska." Die Frau stand in dem Raum und schien noch weiter etwas mit dem Jungen zu diskutieren. Sinah setzte sich in dem engen Tunnel hin, als sie bemerkte, dass Anne sich nicht wohlzufühlen schien. "Was ist los, Anne? hast du Angst? Mach dir keine Sorgen, es wird dir nichts passieren!" Dann drehte sie sich wieder zu der Frau und schaute, was geschah. Leise meinte Sinah: "Was sollen wir tun? Sollen wir die Frau überraschen? Sie muss ja schließlich auch wieder hier durch den Tunnel, falls dort kein Ausgang ist. Sie würde uns also so oder so begegnen."

  • "Platzangst, passt wohl ehr." Anne versuchte Sinah anzulächeln. Es klappte allerdings nur halbwegs, aber wenigstens etwas.
    Hmm... nur die beiden? So wenige brauch man zum Crypto-Pokemon machen? Oder sind es noch mehr Personen. Wie schrecklich.
    Plötzlich viel ihr etwas Schreckliches ein. Leicht geschockt drehte sie sich zu den anderen. "Ihr... das sind mehr als 2 Personen... und wenn die anderen kommen, sehen die uns doch wie wir hier sitzen. Und verstecken können wir uns auch nirgens." Unsicher drückte sie Antoni an sich. Anne war wirklich nicht für sowas geeignet gewesen, aber jetzt war es zu spät. Obwohl sie immer noch hoffte, dass sie irgendwann nicht mehr so ängstlich sein würde.
    Darki fing auf einmal an zuknurren, nur leise, denn offenbar wusste es in welcher Lage sich die Gruppe gerade befand. Bitte lass niemanden kommen...

  • "Wir können hier doch nicht ewig hocken... Wir sollten sie jetzt zur Schau stellen bevor noch mehr Leute dazukommen." sagte Yvonne leise. Doch leider lief nicht alles so glatt wie es schien. Von hinten hörte man ein leises Poltern... "könnte es sein das sie es sind?" Yvonne erschrak als sie jemand von hinten berührte. Eswar jedoch nur ihr Waumpel. Es wollte auf ihren Arm. Das Poltern kam näher.
    Waren es tausende Schritte?

  • Shadows Fiffyen wurde immer unruhiger,es drängte sich ganz nah an Shadow.Auch Shadow wurde es etwas mulmig im Bauch."Leute,ich hab das komische Gefühl das gleich was schreckliches passiert,ich bin dafür das wir zu dieser Frau gehen, aber wie man hört werden wir gleich nicht mehr allein sein.
    Die Schritte wurden immer lauter.

  • Sinah lauschte. "Das bildet ihr euch ein. Kommt sicher von oben, aus der Arena. ansonsten gehen wir einfach zu der Frau. Ich wäre dafür, schließlich suchen wir sie ja schon die ganze Zeit. Wir haben ja zum Schutz unsere Pokemon, oder?" Sinah begann weiterzulaufen und richtete sich nach dem Tunnel auf. Erst schien die Frau sie garnicht zu bemerken. Sinah lehnte sich gelassen gegen die Wand und wartete auf die anderen. Riley kletterte ebenfalls leise aus dem Tunnel und stellte sich neben Sinah.

  • 'Oh mein Gott, wenn das mal gut geht. Nicht, dass die auch noch Crypto-Pokemon da haben, immerhin war ja eines schon schwer genug zu besiegen.' dachte Blue aengstlich und verließ ebenfalls den Tunnel.
    Sofort stellte er sich zu den anderen beiden und drueckte sein Evoli fest an sich.
    'Ich sollte aufhoeren mir solche schrecklichen Gedanken zu machen, so bekomm ich ja bloß mehr Angst und die haben da bestimmt keine weiteren Crypto-Pokemon, bestimmt nur Normale und dieses Ei.' versuchte Blue sich Mut zu machen und etwas klappte es auch, seine Angst wurde weniger.

  • Na dann mal los. Ich hoffe es passiert nichts. Mit möglichst aufmunternden Gedanken kroch Anne ebenfalls aus dem Tunnel hervor und schaute sich flüchtig in der scheinbaren Höhle um. Die Frau und der Junge. Das Ei weiter hinten. Sehr hoch war die Decke ja nicht gerade, aber immerhin konnte man aufrecht stehen. "Ob sie uns schon bemerkt haben? Sieht nicht so aus... Was die dann wohl machen werden, Pokemon haben sie sicher, aber die könnten wir zu Not bekämpfen." Leise flüsterte sie zu den anderen un hoffte, dass die beiden sie nicht deswegen sofort bemerkten. Noch waren nicht alle aus dem Tunnel hervorgekrochen. Mutig wendete sie den Blick wieder zu den zwei Personen.

  • Nach kurzer Zeit bemerkten die beiden Fremden die Trainer. "Das sind sie! Sie müssen mir vorhin gefolgt sein", stellte die Frau erschrocken an den Jungen gerichtet fest. "Ständig müssen sich irgendwelche neugierigen Kinder in alles einmischen. Als wären diese verdammten Gerüchte aus der Arenaschule über uns nicht schon genug." Der Junge sah die Frau ratlos an. "Und jetzt?" Diese antwortete nach kurzem Überlegen. "Du hast deine Kampfpokémon hier, ich nicht. Jetzt kannst du zeigen, was du drauf hast, Zak. Wenn sie kommen, halte sie davon ab, das Ei zu stehlen, ich versuche zu fliehen und den anderen Bescheid zu geben was mit Zelos passiert ist." Kaum hatte sie das gesagt, verschwand sie auch schon mit schnellen Schritten hinter einem Haufen von Bauschrott, der wahrscheinlich auch mit ein Grund dafür war, dass dieser Bereich nicht mehr zum offiziellen Trainingsareal gehörte. Der zurückgelassene Junge sah die Trainergruppe unsicher an, eine Hand schon fest um einen seiner Pokébälle geschlossen.

  • Sinah schaute panisch hin und her. Sie blickte Riley ins Gesicht, dieser nickte ihr entgegen und trat nach vorne. "Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich den Anfang mache?" Er nickte auch den anderen zu und stellte sich dem unsicher wirkenden Jungen gegenüber.


    "Nun denn, Violet, du bist dran." Das Geistpokemon schwebte von Rileys Kopf und hielt vor dem Jungen an. "Na los, setz dein Pokemon ein, Violet und ich wollen kämpfen."

  • Yvonne rannte aus dem Tunnel heraus genau auf den Jungen hinzu. "Ist es nicht ein wenig unfair? Einer gegen alle. Aber sie zuckte den Pokéball und holte ihr Waumpel hervor. Und... was hast du auf Lager? fragte Yvonne den Jungen; entschlossen zu gewinnen.

  • Sinah schaute Yvonne an. Hey, lass uns nacheinander kämpfen. Wir haben es doch nicht nötig, ihn in gesamter Mannschaft zu überfallen, oder? Wir sind schließlich als einzelne stark genug."
    Vulpix turnte um Sinahs Füße herum und bellte, als wöllte es Sinahs Worte bestätigen. Dann ging das kleine Fuchspokemon auf Yvonne zu und strich auch ihr um die Beine. Es hielt das Mädchen davon ab, einen weiteren Schritt nach vorne zu treten. Vulpix schaute Yvonne mit seinen großen Kulleraugen an. Es wollte scheinbar mit Waumpel spielen.

  • "Ich werde die Show genießen " meinte Yvonne und trat zurück. Waumpel ging mit Vulpix herüber zu einem Haufen Schrott den sie in ein Spielparadies verwandelten. Ein paar andere Pokémon gingen hinzu. Der Junge wurde nervöser als er die vielen Trainer sah. Alle starrten ihn an. Doch dann zückte er an seiner Tasche...

  • Nils stand bis jetzt eher stumm und unscheinbar hinter den anderen an den engen Tunnel. All dies war ihm ein wenig zu mysteriös, ein schwer zu findenes Versteck und dann noch diese beiden Leute, die irgendetwas mit den Cryptopokemon auf sich haben. Und das in einer öffentlichen Arena. Da konnte ein Nervenbündel wie er sich schon einmal vor Aufregung ans Herz fassen. Aber zusammen mit den anderen fühlte er sich trotzdem deutlich sicherer, zumal ihr Gegenüber deutlich in der Unterzahl lag, wie er schnell regristriert hat.
    "Vielleicht sollten wir ihn schnell erledigen, die Frau flieht doch gerade und er soll uns wahrscheinlich eh nur aufhalten." wisperte er nach vorne zu Sinah und Riley. Er schlich sich ein wenig näher, um etwas mehr zu erkennen, aber auch nicht zu nahe, damit auch niemand auf den Gedanken kam, er wolle sich begeistert ins Getümmel schmeißen. Darauf hatte er eigentlich keine alzu große Lust.

  • Überrascht, dass die Trainer noch schneller als erwartet in die Offensive gegangen sind, warf der Junge hastig seinen ersten Pokéball. Es erschien ein kleines, aber angriffslustiges Frizelbliz, das schon knurrend auf den Befehl seines Trainers wartete.



    Kampf vs Wächter Zak


    Kampfmusik

  • Blue setzte sich auf den Boden und lehnte sich an die Wand. "Ein Frizelbliz .. wenn Violet es nicht schaft es zu besiegen, was ich jetzt mal nicht glaube, dann koennte ich mit Kyle antreten." sagte Blue zu sich selbst, doch auch so laut, dass es die anderen hoeren konnten.
    "Aber naja, einfach erst mal abwarten was kommt." fuegte er noch schnell hinzu.
    'Das schafftst du Riley.' dachte Blue noch daumendrueckend und wartete dann gespannt darauf, dass der Kampf beginnt.