[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tropius' Rasierblatt kam blitzschnell angeflogen und erwischte Liliep volle Breitseite. Eines seiner Fangarme wurde dabei verletzt und es geriet in Rage. Besiegt war es allerdings noch nicht ganz. "Okay Liliep, setz deine Säure ein." Das Liliep streckte sich und ein großer Säurestrahl flog auf Tropius zu. Dieses wich halbwegs aus, war aber nicht schnell genug, sodass eines seiner großen Blätter erwischt wurde. Im Großen und Ganzen hatte die Attacke von Liliep seine Wirkung verfehlt. "Mist..."


    Sinah schaute gelassen zu Lisa. "Dein Tropius wird das sicher schaffen. Schau dir das Liliep an, es verliert stetig an Kraft."
    Sinah holte ihre Pokemonbürste heraus und begann ihr Vulpix zu kämmen. Dieses genoss die volle Aufmerksamkeit seiner Trainerin und machte es sich auf ihrem Schoß bequem.

  • Hmmm Nebulak hat auch verloren. Das Liliep sieht schwächer aus als es ist. Ich hoffe Lisa wird es schaffen.
    "Geht es deine Beta etwas besser?" Fragend drehte sich Anne von der Stelle weg, von der die Frau verschwunden war und schaute Pete aufmerksam an, während sie sich auf den Boden setzte. Langsam war sie zu müde geworden und außerdem konnte sie so, sowohl Darki als auch Antoni besser streicheln.


    Während Lisa gegen den Jungen der Frau, Zak hieß er anscheinden, angetreten war, ließ Blue seine Pokemon raus. Evoli und Fukano sprangen nach ein paar Augenblicken wild umher. Offenbar interresierte sie der Kampf nicht allzu lange. Tragoso hingen verfolgte Tropius und Liliep und fuchtelte mit seinem Knochen rum. "Willst du das Spiel kommentieren oder was?" Halblachend sah er Tragosso zu, welches sich durch die Bemerkung seines Trainers jedoch nicht stören ließ.

  • "Gut gemacht, Tropi. Mach gleich noch mal ein Rasierblatt. Komm, das schaffst du" Nachdem das Rasierblatt das Liliep voll erwischt hatte, wusste sie, dass Liliep nicht mehr so lange durchhalten würde. Was sie nicht wusste, war, wie dieser Zak reagieren würde. Ob Liliep eine gute Attacke hatte, die es bis jetzt noch nicht gezeigt hatte?

  • ''Das machst du gut.'',sagte Fabi denn das Lillep wurde schon sehr geschwächt. ''es war ein Typ Pflanze das war schlecht gegenüber Tropi wenn es Pflanzenattacken einsetzt doch mit Flugattacken geht es gut aber da ist das mit dem Typ Gestein macht Probleme wegen den Flugattacken denn das ist nich sehr effektiv aber dafür sind die Pflanzenattacken da.'',murmelte Fabi vor sich hin.
    Plötzlich fiel Fabi ein das er mal gelesen hatte das ein Lillep Saüre auf ein Level erlernt und Matschbombe als TM also schrie er: ''Pass auf es könnte Saüre,Matschbombe oder andere Giftattacken das wäre schlecht für dein Tropius.''Fabi hoffte Lisa würde gewinnen.

  • "Hmm... stimmt aber wenn es in der Luft bleibt kann es das gift nicht treffen." Yvonne schaute gespannt zu. Ihre Pokémon fieberten auch mit. Dieses mal sogar Snubbul."Snub-bul" schrie es. Yvonne dachte sich es würde Tropius anfeuern. "lLilieo sieht nicht mehr so fit aus. Das wird Tropius locker schaffen..." meinte sie freudenstrahlend.
    Wie es dem Jungen wohl geht? Er muss alleine gegen uns antreten.... Da ist doch sicher ein Hintergrund.... etwas noch wichtigeres...

  • Liliep versuchte auszuweichen, jedoch schnitten die Rasierblätter mit voller Wucht und es flog einige Meter zurück. Besiegt blieb es am Boden liegen. Zak rief es zurück und murmelte irgendetwas vor sich hin. "Diesmal hast du keine Chance..." Er zückte einen weiteren Pokeball und warf ihn vor Tropius auf den Boden. In dem grellen Licht zeichneten sich Umrisse eines kleinen Pokemon ab. Als es nicht mehr so hell war konnte man es sehen: Ein Magby. "Feuerschlag, schnell." Magby nickte und rannte auf Tropius zu. Der Feuerschlag traf das Pflanzen-Flugpokemon volle Breitseite, sodass es zur Seite kippte und bewusstlos liegen blieb.
    Das war scheinbar zu viel für Tropius.


    Sinah schaute kurz auf. "Dann muss wohl der nächste ran...ich kämpfe zum Schluss..."

  • "Darf ich Kämpfen?
    Fiffyen ist ganz aufgerregt ein Kampf zum runterkommen wäre ganz gut."
    Fiffyen sprang inzwischen aufgeregt vor Shadow rum.
    Wir müssen diesen Typen endlich mal besiegen sonst finden wir die Frau nie,aber sie ist bestimmt schon über alle Berge.




    Es tut mir echt leid das ich solange nichts gepostet habe mein computer ging nicht daher musste ich anden von meinem vater aber da ging dieses ding nicht zum farbig schreiben.Sorry!!

  • Sinah nickte Shadow zu. "Jaja mach nur. Soll sich Fiffyen nur austoben." "Ich bezweifel zwar, dass Fiffyen es packt..das Magby scheint für seine Verhältnisse sehr stark zu sein. Nunja, es gibt ja auch noch andere, die kämpfen können. Nils, Anne, Yvonne und so weiter. Naja mal abwarten.."
    Vulpix ließ sich weiterhin geduldig bürsten. Es genoss die Pflege und schlief dabei fast ein.


    Riley saß etwas abgesondert von der Gruppe gegen die Wand gelehnt und schien in Gedanken versunken zu sein.



    Hier nochmal für alle: Mizuti (Riley) ist ausgestiegen. Ich werde ihn nach dem Kampf "verschwinden" lassen. Somit bin ich dann die einzigste Gruppenleiterin. Aber ihr seids ja nicht anders gewöhnt ^^

  • "Ok,Fiffyen los geht´s!
    Shadow rannte zum Jungen."Zeig was du drauf hast Junge.Los Fiffyen mach eden stärksten Snadwirbel den du hast.!"Wenn Magby nichts sieht kann mein Fiffyen ihn mit voller Wucht eins mit Tackle verpassen.Hoffentlich reicht der Snadwirbel damit Magby erstmal nichts sieht.

  • Magby wurde vom Sandwirbel erwischt. Es blickte orientierungslos umher, fasste sich aber recht schnell wieder. "Nochmal Feuerschlag." Zak fasste sich kurz und so schnell wie er gesprochen hatte, rannte Magby auch erneut los, um das wolfartige Pokemon anzugreifen. Es wurde von der feuerwelle eingeschlossen. Man konnte zuerst nichts erkennen, aber dann sah man, dass das Fiffyen noch kampfbereit war. Zwar angeschlagen aber immernoch nicht bereit aufzugeben.

  • Wie er es vermutete, besiegte das Tropius das angeschlagene Liliep. Das jedoch das danach in den nächsten Kampf gerufene Magby sich für Liliepo mit nur einen wuchtigen Schlag rächte, hätte Nils nicht erwartet. Er war ein wenig verblüfft, er selbst hatte ja ebenfalls ein Magby, wenn es auch noch etwas jung war, aber so gut trainiert war es wohl noch nicht. Ein weiteres Indiz, das ihr Gegner ein guter Trainer war.
    Hmm, er arbeitet wohl für diese Frau oder sowas, wenn es mehr Leute von ihn gibt die ebenfalls so talentierte Trainer sind, dann würde das ganz schön gefährlich sein.
    Er hatte öfter schon von Organisationen gehört, die einst Pokemon für ihre dunklen Zwecke nutzten, zwar wurden sie gestoppt, aber noch heute gibt es vereinzelte kleine Geschehnisse, mal hier mal dort. Gehört die Frau auch zu einer solchen Gruppe? Sie war mit den Cryptopokemon beschäftigt, eben jene, die vor vielen Jahren von einer Verbrecherschaft namens Crypto erschaffen wurde, soweit er erfahren hatte.
    Nils ließ sich von seinen wiederholten Gedankenstrom ablenken, indem er nun leicht interessiert das Fiffyen von Shadow an. Schließlich wollte es den Kampf von Tropius und Magby wieder aufnehmen.
    Wieviele Pokemon hat der eigentlich noch? Das ist jetzt sein drittes, nun fertig sind wir wohl noch lange nicht.
    Er holte Puppance, Magby und Machollo heraus. Wenigstens wussten letztere sich in einen Pokemonkampf zu benehmen; Machollo blieb wie auch Puppance konzentriert sitzen, aber nur um sich das Magby und seine kämpferischen Fähigkeiten einzuprägen. Magby indes war erneut aufgeregt und starrte seinen "Verwandten" staunend an.
    Jetzt wo seine Pokemon draußen war und er sich langsam aber sicher an die ungewöhnlichen Umstände gewöhnt hat, war Nils nun auch ein wenig nach Kampflaune.
    "Wenn ihr euch benimmt, könnt ihr ja vielleicht sogar auch gegen den Trainer kämpfen." Meinte er gut gelaunt zu seinen Pokemon.
    "Vorrausgesetzt natürlich, das Fiffyen erledigt nicht gleich alle restlichen Pokemon." Meinte er scherzend, auch wenn er eher Shadow damit motivieren wollte.
    Sie ließ ihn auch nicht lange warten und leitete mit einen Befehl den Kampf ein. Nils verfolgte nun wieder still den Kampf.

  • Magby wich dem Sandwirbel geschickt aus und attackierte das Fiffyen mit einer Glutattacke, nachdem es ihm von Zak befohlen wurde. Dieser jubelte innerlich, als er sah, dass das Fiffyen trotz der Senkung von Magbys Genauigkeit getroffen wurde. Das war zu viel für das kleine Unlichpokemon. Es wurde direkt ins Aus befördert und war somit kampfunfähig.


    Sinah meldete sich zu Wort. "Kann mal jemand dieses kleine Früchtchen da besiegen? Wird doch wohl nicht so schwer sein." Sie meinte das nicht böse, aber solangsam verlor sie die Geduld. Sie saß auf glühenden Kohlen und wartete, wer als nächstes kämpfen wollte. "Na los..Anne oder Marci, wollt ihr? Oder du Yvonne?"

  • "Willst du?" "Willst du?" Sowohl Blue als auch Anne hatten die gleiche Frage zur gleichen Zeit gestellt. Lachend lehnte sich Anne an der Wand. "Kämpf du ruhig. Meine Pokemon haben glaub ich gerade keine Lust zu kämpfen. Und ich auch nicht."
    Immernoch grinsend wartete sie auf Blues Antwort. Der Trainer war ihr richtig sympatisch geworden.
    Wie gut das sie den Gedanken wieder verworfen hatte, die Reise abzubrechen. Wer weiß was sie dann gemacht hätte.


    "Yvonne? Mach du lieber jetzt. Mein Fukano ist mit Evoli abgehauen. Ich muss es mal kurz suchen gehen. Viel Glück bei deinem Kampf." Damit schaute er sich kurz um und verschwand. Wo sind nur die beiden hin gerannt? Ich hab gar nicht mitgekriegt, das sie weg sind. Verdammt.



    Alisha Hoffe mal kurz verschwinden ist okay. Weißt ja warum. ^^ Btw. Mizu... schade. Naja wünsch ihm viel Glück. *knuffz*

  • Shadow sah entsetzt zu wie Fiffyen ins aus geschleudert wurde.
    Schnell rannte sie zu Fiffyen."Fiffyen bist du ok?"Fiffyen"!Schade das wir verloren haben vielleicht gewinnen wir beim nächsten Kampf."Shadow setzte sich wieder zu den anderen.
    Fiffyend kam zu ihr und legte sich auf ihren schoß und ruhte sich aus.
    Man! ich hoffe der nächste besiegt endlich mal diesen Jungen langsam wirds mir zu blöd.

  • "Oh ein Magy also. Dann kommt wohl mein Snubbul dran." Yvonne zögerte nicht lange aber sie schien sehr aufgeregt. Schließlich kämpft sie nicht sehr oft. Aber sie hatte vertrauen in ihre Pokémon und sie wusste das sie ihr helfen. "Los Snubbul! Setz deine Biss-Attacke ein." Hoffentlich schafft es Snubbul. Ich möchte ja nicht das es sich verletzt... dachte sie sich und sah sich das Ergebnis an...

  • Das kleine Snubbul griff unweigerlich an. Bevor das Magby handeln konnte wurde es geschnappt und schwer verletzt. Das Feuerpokemon konnte sich gerade noch auf den Beinen halten. Zak wurde unruhig. "Greif es mit Glut an." Das geschwächte Magby sprühte die Glutattacke auf Snubbul. Diese verfehlte aber knapp seinZiel, da dem Pokemon durch die Sandwirbelattacke die Genauigkeit genommen wurde.

  • Trotz Snubbuls bösem Blick konnte man richtig Freude in ihm sehen. Ohne das Yvonne auch nur ein Wort sagen konte rannte Snubbul voller Freude auf Magby zu und versetzte ihm einen Biss. "Los Snubbul. Du schaffst das. Du darfst uns jetzt nicht im Stich lassen. Wir verlassen uns auf dich." Ich sollte mich beruhigen bevor meine Pokémon auch nervös werden... Snubbul rannte so sehr auf Magby zu, das man die beiden nichtrmehr sehen konnte als Snubbul angegriffen hatte...
    Yvonne schaute Hoffnungsvoll in die Staubwolke und sah das Ergebnis...

  • Snubbul konnte wieder efolgreich einen Treffer landen. Allerdings wurde es von einem Feuerschlag getroffen, bevor Magby zu Boden ging. Zak rief wortlos das pokemon zurück und warf einen weiteren Ball in die Arena. Ein Damhirplex erschien. Nun musste sich das kleine Hundepokemon einem solch großen Gegner widmen. "Damhirplex, Hypnose." Noch überwältigt von so einem großen Gegner, konnte das Snubbul den Hypnosestrahlen nicht ausweichen. Es wurde getroffen und schlief ein.



    Sinah dachte: "Das könnte interessant werden."



    Komm heute gegen 15-15.30 Uhr heim. Dann mach ich weiter, falls Cherry gepostet hat! ^^

  • "Gut gemacht Snubbul. Aber ich hoffe das du auch diesen Gegner schaffst." Doch der Junge holte ein Damhiplex heraus und griff mit Hypnose an. Snubbul trug jedoch eine Beere gegen jegliche Statusveränderungen bei sich. Yvonne hatte diese Beeren auf einem Markt in ihrer Heimat gekauft. Snubbul wachte auf und Tackelte damhiplex mit voller Wucht. "Komm schon Snubbul das schaffst du. Du musst nur den Hypnostrahlen ausweichen." Bitte lass es noch einmal gut gehen... dachte sie sich.