[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Wir sollten es mitnehmen. Wenn wir es hier lassen, wird Zak sofort weitererzählen, das wir das Ei nehmen wollten." meinte Yvonne ernst. Aber als sie hörte das das Ei etwas mit "Eis" zu tun hatte,glitzernten ihre Augen:"Ein Eis Pokémon. Ich liebe sie alle. Lapras,Arktos,... naja und noch mehr." Sie nahm ihr Kussila auf den Arm und schwenkte es hin und her. Diesem wurde wiederrum schlecht sodass es in den Pokéball zurückmusste.
    "Was nun?"

  • "Genau. Lass es und mitnehmen. Auch wenn dieser Zak noch so tut, ich traue ihm nicht. Aus diesem Ei schlüpft bestimmt ein starkes Pokemon, was sie dann zu einem Crypto Pokemon machen wollen. Das kann ich nicht zulassen." Lisa sah Zak wütend an. Er spielt nur. Das ist eindeutig. Sie haben über Noktuska geredet, also müssen sie etwas mit den Crypto Pokemon zu tun haben. Soll er doch weiter so tun. Das glaubt ihm doch keiner.

  • Pete musste laut auflachen, als Yvonne meinte, dass ein Eis-Pokémon schlüpfen sollte. Er erbarmte sich und erklärte es ihr grinsend. Er sagte, dass jeder die Bedeutung des Eis kennt. Das ist der Genetiv von Ei, und hat nichts mit Eis zu tun.
    Ich bin zwar immer noch nicht so ganz überzeugt davon, dass wir das Ei mitnehmen sollten, aber wenn sie wissen was sie tun..

  • Sinah musste unweigerlich lachen. Obwohl die Situation sehr ernst war.
    "Oh Yvonne, du bist klasse." Sie konnte ihr lachen nur mühsam unterdrücken. Nach ein paar Minuten hatte Sinah sich wieder gefangen und schaute die anderen ernst an. "Nun kommt, lasst uns gehen." Sie machte auf dem Absatz kehrt und marschierte mit dem Ei im Arm in Richtung des Tunnels. "Hm, vielleicht wäre es besser, wenn ich das Ei solange verstecke...", sagte sie mehr zu sich selbst. Sie stopfte das Ei in ihre Tasche, die jetzt aussah, wie eine rießige Kugel. Vorsichtig kletterte sie in den Eingang des Tunnels und wartete auf die anderen. Was Zak nun tun würde, war ihr egal.

  • Zak blickte Sinah und dem Ei etwas enttäuscht hinterher, dann sah er zu den anderen Trainern. Zumindest haben sie ihm nichts getan... aber versagt hatte er trotzdem. Seine erste große Chance, sich vor den anderen zu beweisen, und es war ihm nicht gelungen. Tarana würde nicht sehr erfreut sein wenn sie das hört.

  • "Pass aber auf." Meine Anne lächelnd zu Sinah als diese in den Tunnel krabbelte. Vorsichtig drehte sich Anne noch einmal zu Zak um. Mal sehen was er machen wird.... "Gehen wir jetzt auf direktem Wege zu dem Professor zurück? Oder will noch jemand irgendwo vorbei?" Fragend drehte sie sich nach hinten um. "Autsch!" Ein bisschen Gestein ragte heraus. "Oh man. Immer ich." Mit einer Hand am Kopf bewegte sie sich weiterhin vorwärts. Wenigstens vergass sie bei der Beule, die sie sicher bekommen würde, die Platzangst nicht.


    Blue wollte noch warten bis alle im Tunnel waren. Er traute Zak nicht. Ihn im Auge behaltend, lehnte er sich an die Wand und streichelte sein Evoli. Mit seinem Liliep könnte er den Tunnel einstürzen lassen.... ich sollt lieber aufpassen bis alle draußen sind. Zuzutrauen wäre es diesem Typen ja.
    Fukano sprang in einem großen Bogen um Zak herum, als wollte er sagen, dass er die anderen in Ruhe lassen sollte.

  • Shadow drehte sich um und lief zu den anderen in den Tunnel.
    Komisch der rührt sich nicht vom Fleck,ich dachte er würde uns hinterherlaufen und versuchen das Ei zurück zu holen.
    Wohin gehen wir jetzt?Zu wem bringen wir das Ei,oder behalten wir es?fragte Shadow neugierig,während sie in den Tunnel ging.

  • Sorry, ich hatte gestern wenig Zeit, sonst hätte ich schon weitergemacht.


    Sinah kletterte in den Tunnel. "Jaja Anne, das Ei ist sicher in eine Decke eingewickelt, dem passiert nichts." Dann kletterte sie weiter. Nach kurzer Zeit gelangte sie zum Ausgang. Dort rappelte sie sich zerknittert auf und wartete, bis die anderen ebenfalls herausgeklettert kamen. An Zak dachte sie garnichtmehr. Er war ein Handlanger von jemandem, der scheinbar etwas mit den Cryptopokemon zu tun hatte. Da hatte Sinah so gut wie kein Mitleid.
    Als die anderen ringsum sie herum standen, überlegte sie. "Also, ich würde sagen, wir gehen jetzt schnell ins Pokecenter und dann schnurstraks auf den Weg zum Professor. Wer weiß wann das Ei schlüpft? Deshalb ist Beeilung angesagt. So wie ich mein Zeitgefühl einschätze wird es Vormittag sein. Das heißt noch genug Zeit zum marschieren durch die Wüste." Sinah machte auf dem Absatz kehrt und stieg in den Aufzug. Ungeduldig wartete sie, dass noch ein paar zu ihr stiegen.

  • 'Was ist das für ein Ei ?? Woher kommt es ?? Und wohin geht ihr jetzt???' Natsumischien noch neugieriger zu sein als vorher !!
    Dann frage sie noch 'Darf ich mit euch kommen ??' Naruto brachte sein 'Evoli'dazu !!

  • "Klar kannst du mit, Natsumi. Wir gehen jetzt zum Larghaturm, den Professor besuchen und ihn fragen, was wir mit dem Ei machen sollen." Sinah schaute Natsumi an und lächelte. Sie stand immernoch im Aufzug und wartete, dass die anderen dazusteigen würden. Crimson Head schmiegte sich an ihr Bein und setzte sich hin. Es begann zu hecheln. "Puh ist euch auch so warm? Ich find es hier richtig stickig drinnen. Lasst uns schnell nach oben fahren, nicht dass aus dem Ei noch Spiegelei wird." Sie lachte und lehnte sich dann gegen die Aufzugwand. Mit einem Griff in ihre Tsche ließ sie Tyrant raus. "Hey, mach mich mal etwas nass, aber sachte, ja?" Das kleine Karnimani freute sich und hüfte, bevor es ein paar Blubberblasen los lies, die in Sinahs Gesicht zerplatzen. "Ah das tut gut. Will noch wer?"


    Palkia, wäre es möglich, wenn du vielleicht etwas mehr schreibst? Minimal 4 Zeilen...mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass du dich immer recht kurz fasst. Mal ist okay, aber bitte nicht andauernd.

  • ' Danke !! Aber was ist in dem Ei ?? Habt ihr eine Vorstellung ?? Vielleicht ein seltenes Pokemon ?? Und woher habt ihr das Ei ?? ' Natsumi fragte löscher in den Bauch der anderen , als sie in den Aufzug stieg !! ' Naja , vielleicht weiß der Professor was das für ein Ei ist !! Aber spannend wird es bestimmt !! Ach es ist wirklich heiß hier , kann ich auch eine Mini Dusche ??' Natsumi schaute Sinah fragend an !! Und Naruto brachte sein 'Evoli' wieder dazu !! ' Ja Naruto , wenn Sinah es erlaubt , macht Karnimani dich auch nass !!'Natsumi lächelte Naruto an ...




    Sorry Alshiia , mein Pc ist Kaputt und wenn ich Enter drücke , macht er das nicht ^^'

  • Shadow staunte nicht schlecht als sie Karnimani hörte.
    "Du hast ein Karnimani?Ich liebe Karnimani die sind sooo süss.Sagte Shadow während sie ihr Fiffyen streichelte,
    das ziemlich müde aussah."Ich hoffe mal das das Pokemon nicht frühzeitig schlüpft,ich glaube dan hätten wir ein kleines Problem.

  • Oh Mann, nicht schon wieder die Wüste.. Naja, ich hoffe, man gewöhnt sich wenigstens daran.
    Pete war ebenfalls furchtbar heiß. Sehnsüchtig starrte er auf Sinahs Karnimani, welches ihr eine Dusche verpasste. Er bemerkte, wie Sinah der Gruppe ebenfalls eine Dusche von Karnimani anbot und schoss los: Gerne, spritz mich auch 'mal ab, bitte.
    Ich glaube, ich sollte mir auch 'mal ein Wasser-Pokémon zulegen..

  • Auch Anne lachte auf, als sie Sinah´s Karnimanie sah. "Danke, aber so heiß ist mir wirklich nicht." Abwesend auf die Tür starrend streichelte sie weiterhin ihr Hunduster. Es war eigendlich fast immer draußen, denn ihm machte weder große Hitze noch eisige Kälte etwas aus. "Müssten wir nicht bald oben sein?" Fahrstühle... wie ich sie hasse. So eng... Treppen wären mir echt lieber. Aber was soll man schon machen, wenn es keine gibt. Als Anne mit bekam, dass sie ja noch durch die Wüste müssen, seufzte sie leise. "Hoffentlich geht es diesmal ohne Zwischenfall. Obwohl... Notuska ist ja nicht mehr da, sondern wohlbehütet bei dem Professor."


    Im Schneidersitz ließ sich Blue auf dem Aufzugboden nieder. "Stimmt. Es ist wirklich sehr warm, aber wir müssten bald oben sein. Am Brunnen könnten wir uns ja noch mal abkühlen." Er freute sich schon auf das kühle Nass und musste lächeln bei dem Gedanken. Nur das sie durch die Wüste mussten, behagte ihm nicht. Sicher würde es Evoli und Fukano gefallen im Sand herum zuspringen. Vorallem Fukano, der die Hitze der Wüste liebte. Bloß mit Wasser war es letztes Mal knapp geworden. "Kommen wir eigendlich noch mal am Markt vorbei? Wenn wir durch die Wüste ziehen, sollten wir zumindestens ausreichend Zutrinken dabei haben."

  • "Du hast gehört, Tyrant, mach Natsumi mal nass." Auch ihr sprühte es kleine Blubberblasen ins Gesicht.
    Dann hob sie ihr Karnimani hoch und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Als sie es wieder absetzte attackierte es Pete mit einer Aquaknarre. "So das geschieht dir Recht, da du immer unerlässlich nach Wasser fragst." Sinah lachte laut los. Nach kurzer Zeit hatte sie sich wieder gefangen und rief Karnimani zurück.
    "Hmm, da hast du Recht Shadow. Aber ich bezweifle, dass das Pokemon schon stark genug ist, um uns zu schaden. Wie schon jemand gesagt hatte, wenn es dieser Zak geschafft hätte, es zu bändigen, gelingt uns das allemal, hm? Also mach dir da keinen Kopf."


    Der Aufzug fuhr los. Diesmal passten alle rein. Sie quetschen sich aneinander.
    Oben angekommen, sprang Sinah raus. "Also, gehen wir erst zum Pokecenter und dann noch schnell zum Markt, was meint ihr? Ich denke zwar, dass wir mit Karnimani genug Wasser haben, aber wie ihr wollt." Sinah sprang voller Freude los, winkte Primus nebenbei nocheinmal und ging hinaus, wo sie eine kühle Briese empfing. "Aaah ist das schön..."



    Versteh ich nicht Palkia..was hat die Anzahl deiner Zeilen mit deinem "kaputten" PC zu tun?! ?(

  • "Na dann los ins Pokémoncenter." meinte Yvonne motiviert. Sie verließen den Aufzug und schließlich das Gebäude. Sie gingen die weite trockene Straße entlang zum Center. Jetzt wird mir auch warm. Ob ein Regentanz in der Wüste helfen kann?? dachte sie sich.

  • ich bin mir nicht sicher ob das so geht aber ich versuch einfachmal mich einzugliedern! und ich nehme mal irgend eine farbe für die wörtliche rede wenn die schon vergeben ist sagts mir bitte!


    Aufeinmal befand sich mitten auf der Strasse ein Junge.
    Als er die Gruppe sah blieb er stehen. Dann ging er weiter, anscheinend wollte er zur Gruppe. Über seinem Kopf flog ein Habitak. Als es die Gruppe auch bemerkte, flog es runter und landete auf der Schulter des Jungen. Dann in der Nähe des Pokémoncenters erreichte er die Gruppe. Dann sagte er plötzlich:
    Hallo. Ich bin Justin. Justin Crowler. Wer seid ihr und was wollt ihr?
    Er sprach nicht wirklich bedrohlich, aber ernst und zielbewusst. Als er merkte wie das Habitak auf seiner Schulter zu quiken begann, fügte er hinzu:
    Das ist mein Habitak. Es heisst Skybird.
    Er flüsterte Habitak noch was zu, welches sich dann beruhigte.

  • Hallo. =) Herzlich willkommen. Haben ja schon miteinander geschrieben. Ich wünsch dir hier viel Spaß ^^ Achja, die Farbe ist etwas grell, schau doch mal im Charübsersichts-topic nach, welche Farben noch frei sind. Ich editiere deine Person dann mal gleich dazu. ^^ Haben diene Pokes Spitznamen?


    Sinah blickte sich um. "Wie wo was? Wer hat da gesprochen?" Dann sah sie den Jungen. Zielstrebig lief sie auf ihn zu. Sinah war immer bestrebt Kontakt mit neuen Leuten aufzunehmen. "Hallo, ich bin Sinah Laevan und das ist mein Vulpix namens Crimson Head." Sinah streckte ihre Hand gen dem Habitak. "Na, du bist aber ein hübsches Habitak."
    Dann ging sie auf Justins Frage ein. "Wir wollten gerade ins Pokecenter und dann noch kurz einen Abstecher in den Markt machen. Danach gehts zum Largha-Turm. Wir müssen etwas erledigen. Und du? Was verschlägt dich hierher? Wohnst du in Phenac?" Sie schaute den jungen mit dem habitak interessiert an.

  • Yay der nächste^^ viel Spaß hier^^
    ---
    Endlich wieder draußen.
    Nils war froh die Arena zu verlassen, die ganze Zeit in einen unterirdischen Tunnel gegen einen fähigen Trainer zu kämpfen war anstrengend. Auch wenn er selbst sein Können den anderen noch nicht gezeigt hatte, konnte er schon ungefähr seine Fähigkeiten mit ihnen vergleichen. Während er auf sich auf den geplasterten Weg neben den anderen bewegte, dachte er weiterhin darüber nach.
    Ich muss unbedingt meine Pokemon weiter trainieren und wer weiß, vielleicht auch ein weiteres fangen. Ansonsten werde ich Schwierigkeiten haben, wenn ich gegen andere talentierte Trainer antrete...
    Plötzlich wurde er aus den Gedanken gerissen, da sich ein unbekannter Junge der Gruppe näherte und sich kurz vorstellte.
    Neugierig schritt er auf ihn zu. Sinah stellte ihn gerade Fragen, die er wohl auch gestellt hätte und wartete auf die Antworten des Jungen. Er schaute recht aufgeweckt aus.

  • ok ich ändere es nebenbei mein habitak heisst skybird mein hunduster Blacky und Evoli Cherry


    Habitak legte den Kopf auf die Hand, die Sinah im entgegenstreckte.
    Ich? Och, ich habe eigentlich nichts zutun und jein ich wohne nicht in Phenac aber treibe mich hier immer rum. Ein zuhause habe ich nicht.
    Dann senkte er betrübt den Kopf.
    Schliesslich fügte er hinzu:
    Bitte spricht mich nicht darauf an! Egal, also was habt ihr im Lagerturm zu erledigen? Ich könnte mitkommen und helfen!
    Jetzt blickte er wieder auf. Es schien ihm gut zu tun das jemand bei ihm ist.