[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oops, sorry^^
    Ranger seufzte, doch weil er imer noch geradezu "High" davon wurde, das die Luft so küh l ist, dachte er sich einfach : Hier gibt ess doch sicherlich noch andere Forscher ?! Rannte er wie wild hin und her, um irgendwelchen total verwirrten mitarbeitern seine Notizen zu zeigen, doch meist hatte er schon ein anderes Gespräch angefangen, bevor nur einer etwas sagen konnte.
    Und ohne das Ranger es bemerkte, krochdas kleine sniebel aus seinem rucksag, und fing an, die sowieso schon Kühle Luft mit einem leichten Pulverschnee etwas aufzufrischen, und nach ein paar minuten, war ein kleiner schneeberg mitten im raum entstanden, in dem ein Ziehmlich Glücklichaussehendes Sniebel herummturnte, und offensichtlich, hate es spaß daran, die Pokemon von den anderen Mit schneebällen zu bewerfen.


    edit : Juhu, 500 ter post im orre rpg ^^

  • Justin war die Zeit über ruhig gewesen, aber nun ging er geradewegs auf den Prof zu und sagte:
    Professor, hören sie, in der Wüste haben wir ein komisches Babyvulpix, gesehen. Es hatte helle Streifen und war nicht rot wie sonstige Vulpixe! Vielleicht hat das ja was mit Cryptopokémon zutun?
    Nebenbei holte Justin seine 3 Pokémon raus.
    Skybird, Blacky, Cherry! Kommt raus!
    Dann bückte sich Justin und flüsterte zu seinem Hunduster:
    Blacky, geh und vergnüg dich ein bisschen, aber denk daran: Du bist auf einem sehr hohen Level, also wenn du mit Cherry oder Skybird spielst, denk daran, die sind noch Babys!
    Dann stand er auf und wartete auf die antworte vom Prof.

  • Shadow schaute sich erstmal ausgiebig um und ging dan zu den anderen.Der Turm ist ganz schön groß ich wette man könnte sich hier schnell mal verlaufen.Als sie sah das die anderen ihre Pokemon rausließen, nahm sie ihren letzten Pokeball und ließ ihr Dratini raus."Ignitus,Silas und Dragon ihr könnt euch ein bisschen umsehen und Spielen.Achso Dragon meinst du du schaffst das auch ohne Fliegen zu können mit den anderen mithalten zu können?.""Dratini!"Das hatte ich ganz vergessen mal sehen wie es dem Kindwurm geht.Shadow holte den Pokeball von Kindwurm aus ihrer Tausche und warf ihn vor sich hin.Das Kindwurm schien noch etwas verwirrt zu sein,schaute aber Shadow an.Gehts dir gut?.Das Kindwurm nickte leicht."Na dann,willkommen in meinem Team schau mal hinter dich da siehst meine anderen FreundeKindwurm ging gleich zu Shadows anderen Pokemon die ihn freudig begrüßten."Wir brauchen noch ein Namen für dich,wie wäre es mit Jak?"Kindwurm!""Ok kleiner,dan heisst du jetzt Jak.Dan geht mal Spielen."Da bemerkte Shadow das sie sich noch garnicht dem Proffesor vorgestellt hat.Shadow lief zum Professor.Und stellte sich vor."Hallo,ich bin Shadow.Ich hab da mal eine Frage,wie wollen sie jetzt feststellen ob aus dem Ei ein Cryptopokemon schlüpft?

  • Kaum hatte sich Kronos auf den Professor konzentriert fingen Elekid und Magby an zu streiten. Immer wieder rasten sie auf einander zu und versuchten sich gegenseitig umzuschmeißen.
    Hach, ist schon anstrengend mit euch beiden. Sengo halt die beiden bitte auseinander.
    Sengo Sengo!
    Schon packte Sengo die beiden jeweils mit einer Hand, hob sie hoch und erklärte ihnen in der Pokemonsprache das sie mit dem Streit aufhören sollen.
    Sengo ließ die beiden Babypokemon wieder auf den Boden fallen und wandte sich wieder den anderen Pokemon zu. Elekid und Magby jedoch waren beleidigt und blieben stur auf dem Boden sitzen.
    Achja sie sind halt noch klein, ich hoffe diese Streitereien legen sich bald.
    Kronos reichte den beiden Babys jeweils einen Pokemonriegel und streichelte ihnen sanft über den Kopf.
    Ele, Elekid!
    Mag, Magby!
    Wieder etwas munterer richteten sich die Pokemon auf und tapsten vorsichtig auf die anderen Pokemon zu.
    Kronos wiederum wandte sich wieder dem Professor zu.
    Entschuldigung Professor, dass ich gerade so unhöflich war mich noch nichteinmal vorzustellen. Ich heiße Kronos White und komme aus Kanto!

  • Etwas verwirrt nahm Professor Klein die ganzen Fragen der Trainer auf. Zuerst antwortete er Ranger. "Ich würde mich ja gerne mit dir ein wenig Unterhalten, aber im Moment habe ich hier wirklich zu tun... ich bin froh dass ich noch genug Zeit habe, euch alle wichtigen Sachen mitzuteilen." Er wandte sich anschließend an Justin und beruhigte ihn. "Wenn dieses Vulpix nicht in irgendeiner Form ein stark aggressives Verhalten gezeigt hat, wird es bestimmt kein Crypto-Pokémon sein. Außerdem ist es nach allem, was wir bisher herausbekommen haben, so, dass sich die Pokémon aus den Crypto-Eiern ungewöhnlich schnell weiterentwickeln." Dann sah er zu Shadow. "Wir werden natürlich erst einmal das Ei selbst untersuchen, da werden wir bestimmt schon was feststellen, aber wenn es dann schlüpft wissen wir auf jeden Fall mehr." Er nickte Kronos und den anderen Trainern, die ihn begrüßten, einmal freundlich zu, bevor er sich dann nach einer kurzen Pause räusperte und die Gruppe auf ein neues Problem aufmerksam machte.


    "Während ihr weg wart, hat ONBS, der bekannte Nachrichtensender aus Pyritus, beunruhigende Neuigkeiten gebracht. Am besten, ihr seht es euch selbst an, ich habe die Sendung aufgezeichnet." Er nahm eine Fernbediehnung, um auf einem großen Fernseher in der Halle das Video von den Nachrichten abzuspielen.


    Zum ersten Mal seit mehreren Monaten fand in Pyritus wieder ein Anschlag auf die Polizeistation statt. Wie auch bei früheren Angriffen dieser Art ging es darum, Gefangene zu befreien, allerdings befanden sich dieses Mal keine Menschen in der Zelle, sondern ein offenbar stark aggressives Pokémon.


    Es handelt sich dabei um das Machomei unbekannter Herkunft, von dem wir bereits letzte Woche kurz berichtet hatten. Nachdem es in der Stadt mehrere Passanten angegriffen hat, gelang es Grand, dem Leiter des Colosseums in Pyritus, es zusammen mit einigen Helfern im Kampf zu schlagen und ruhig zu stellen. Da das Machomei sich nicht mit den gewöhnlichen Pokébällen fangen ließ, wurde es bis auf weiteres von der Polizei in Gewahrsam genommen.


    Bisher liegen uns keine Informationen über die möglichen Täter und ihr Motiv vor. Die Polizei geht der momentanen Indizienlage nach davon aus, dass es sich um das Werk von brutalen Fanatikern handelt. Außerdem wird gegen ehemalige Mitgliedes der Team Crypto ermittelt, das vor mehreren Jahren bereits mit ähnlichen Aktionen bekannt wurde. Das befreite Machomei hat sich weiterhin aggressiv gezeigt, flüchtete allerdings, als es erkannte, dass die Bürger sich erneut gegen es verbündeten. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, es ist allerdings an mehreren Gebäuden ein nicht unerheblicher Sachschaden entstanden. Sobald es weitere Informationen zu diesem Anschlag gibt, werden wir bei ONBS natürlich wieder aus erster Hand darüber berichten.


    Der Professor schaltete den Fernseher aus und sah die Trainer eine kurze Zeit an. "Ihr habt es gesehen, und ich denke, es wird euch nicht wundern, wenn ich vermute, dass es sich bei diesem Machomei wohl um ein weiteres dieser mutierten Crypto-Experimente handelt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr dem auf die Spur gehen könntet. Sowohl die Polizei auch das ONBS sind normalerweise sehr kooperativ, ihr würdet also auf gute Hilfe zählen können. Natürlich bekommt ihr auch einen weiteren speziellen Pokéball, falls ihr auf dieses Machomei treffen solltet."

  • Justin war von den Nachrichten wie geschockt.
    Wow, ich hatte oft mit Machomei zutun, das ist ein sehr starkes Pokémon, aber dann noch ein mutiertes Cryptomachomei? Oje, das wird schwer!
    Danach schaute er sich nach Habitak um.
    Kurz pfiff er, dann rufte er:
    Skybird, Skybirrd, komm her kleiner!
    Da kamm es schon angeflogen.
    Er ließ es auf seine Schultern und flüsterte ihm zu:
    Hey, hör mir zu! Ein mutiertes Cryptomachomei treibt sein Unwesen! Aber es hat keine Chance gegen ein Flugpokémon wie dich! Also, mach dich darauf gefasst in nächster Zeit viel zu trainieren. Ich kann schliesslich kein Babyhabitak gegen ein mutiertes Cryptomachomei antretenn lassen! Aber jetzt geh und ruf Cherry und Blacky hier, wir müssen uns auf die Reise vorbereiten.
    Justin war verängstigt wie Skybird mit sovielem Training umgehen würde. Und er machte sich auch Sorgen wie das Verhältnis zu seinen anderen Pokémon werden würde, wenn er nur Habitak trainiren würde.
    Aber war noch zu geschockt um richtig ernst darüber nach zu denken.
    Als erstes galt es das Cryptomachomei zu fangen.

  • Auch Sinah war geschockt von den Nachrichten. "A-aber Professor. Glauben Sie, wir bekommen das hin? Wir sind doch nur eine Gruppe von Laien. Unsere Pokemon sind nicht sehr stark." Sinah dachte kurz nach, bevor sie weitersprach: "Nun gut, aber wir können die Bewohner von Pyritus nicht im Stich lassen. Sicher quält sich das Cryptopokemon auch. Da müssen wir helfen, oder wie seht ihr das?" Sie schaute die anderen fragend an und wandte sich gleich darauf wieder an den Proffessor. "Sollen wir die Bewohner etwas fragen? Schließlich können wir nicht jeden Winkel von Pyritus absuchen."
    Sie wartete auf die Antwort des Professors und auf den speziellen Pokeball.

  • Der Professor antwortete Sinah: "Ihr habt es bei Noktuska immerhin auch geschafft, und die Bewohner von Pyritus, die es damals zusammen mit Grand zurückschlagen konnten, waren auch keine Profikämpfer. Ich denke schon dass ihr das schaffen könnt, in großen Gruppen sind diese Crypto-Pokémon bestimmt besser zu besiegen, als wenn man ihnen alleine begegnet." Er gab Sinah den versprochenen Pokéball, mit dem die Trainer das Machomei fangen konnten, nachdem es besiegt war. "Wenn ihr euch das zutraut, auf jeden Fall viel Glück von mir und natürlich auch von meinen Kollegen!"

  • Ranger war verduzt, waren diese ganzen anderen Pokemon, die so seltsamm aggresiv zu ihm waren solche crypto Pokemon ?
    Was hatte es mit diesen Pokemon auf sich ? Normalerweise Spüre Pokemon, wie gelernt der Umgang mit ihnen ist, und der war bei ihm ja nicht gerade schlecht...
    Plötzlich wurde Ranger richtig wütend.
    Wie kann man Pokemon nur soetwas antuen?
    Einfach ihr herz zu versiegeln...
    Pokemon Helfen uns, egal was passiert, an den Stellen, wo ein mensch feige wegrennen würde, gehen Pokemon nicht zurück, nein, sie gehen sogar einen Schritt nach vorne...
    Das kann ich nicht zulassen...
    Ich muss diesem Machomei umbedingt helfen, auch wenn sie stark sind, sind sie normalerweise sehr Hilfsbereite und Friedliche Pokemon...Proffesor, wenn ich ir nnicht sicher wäre, das sie sich gut um das Notuska kümmern würden, würde ich sie anflehen hier zu Bleiben, doch da ich mir sicher bin, das sie das Notuska noch brauchen, muss ich zu diesem machomei... Ich war noch nie in der gegend Pyritus, so heist die Stadt doch richtig oder ? Aber, gibt es einen Wasserweg in diese Stadt ? Ranger Holte einen Pokeball heraus, und Öffnete ihn O.K. Dratini, du kannst auch einmal heraus, hier ist es nicht so heiss,und du, sniebel, leider musst du wieder in die Tasche, egal welchen weg wir nehem, draussen ist es heiss.Das sneibel verschwand in der Tasche, und als der andere Pokeball sich öffnete, erschien ein großes Dratini Im raum. Es war größer wie normale Dratinis, sogar ziehmlich groß.Wundert euch nicht das es so groß ist, das liegt daran, das die meisten noch überlebenden Dratinis mänchen sind, nur rund 8% aller dratinis sind weibchen. desshalb liegt de Durchschnitts Größe der Dratinis bei nur 1,8 m, weibchen werden in noch jungen Jahren bis zu 2,5 meter groß, diese hier ist ca. 2,3m.
    wenn es einen wasserweg gibt, könnte das Dratini uns sehr schnell ans andere ufer bringen,Ich bin mit ihr schon bis nach Johto gereist

    Er redete ziehmlich schnell,es war verblüffend, wie seine Stimmung umschlug, und sein Humor verschwand, wenn es darum ging, das Pokemon leiden.
    Ernsthaft Blickte er zu dem rest der Gruppe.
    Wir müssen dahin Leute wir schaffen das schon.
    Die Psyche und dekesnweise von Pokemon ist unglaublich, auch wenn sie Befehle ausühren, oder einfach nur gehorchen, haben sie immer einen Eigenen willen, und der kann um nichts in der Welt gebrochen werden, ich selbst habe es erlebt, wie Pokemon leideten, um mir zu helfen, selbst wilde Pokemon, mögen sie noch so gefährlich wirken, wollen im Grunde keinen Menschen verletzen, Pokemon vertrauen uns einfach Blind, und wenn wir sie nicht enttäuschen, wird das auch ein Leben lang so Bleiben, also lasst uns das Machomei und die anderen leidenden pokemon nicht enttäuschen!

    Der Junge hatte so einen Ernsten Gesichtsausdruck, das es sich so anhörte, als hinge das Schiksal der kompletten Welt auf der Kippe. Für ihn war es wirklich so... Seit anbeginn seiner Lebensjahre lebt er mit Pokemon zusammen, und nun will jemand einfach so aus Machtgier Pokemon zu Kampfmaschienen Verwandeln ?


    Lol, mein erster Same time Post mit alisha^^

  • Sinah nickte und nahm den Pokeball entgegen. "Okay, wenn Sie uns das zutrauen, dann bin ich zuversichtlich. Ich würde vorschlagen, wir machen uns gleich auf den Weg oder? Wir können ja unser Lager wieder in der Wüste aufschlagen, da ich vermute, dass es bald dunkel wird." Sie drehte sich etwas in Richtung der anderen, allerdings nicht ganz, da sie es unhöflich fand, dem Professor en Rücken zuzudrehen.
    "Was denkt ihr, schaffen wir das?" Sie machte eine kurze Atempause. "Achja, wer möchte den speziellen Pokeball verwalten? Du, Kronos?" Sie schaute den Jungen, der neu dazugekommen war, freundlich lächelnd an und hielt ihm den Pokeball entgegen.


    Sinah lauschte dann Rangers Worten. "Du hast Recht. Wir können das einfach nicht zulassen. Pokemon sind so wundervoll Geschöpfe.." Sie kraulte indess ihr Vulpix hinter den Ohren. Es war soeben in ihre Arme gesprungen. "Aber wir müssen wohl oder übel die Wüste durchqueren, Ranger. Es gibt leider keinen Wasserweg. Hier in der Nähe ist, soweit ich weiß ein kleiner See. Ich würde vorschlagen, dass wir dort unser nachtlager aufschlagen. Dann haben wir auch gleich etwas Wasser und unsere Wasserpokemon können dort etwas planschen."

  • "wenn wir zusammenarbeiten, kriegen wir das schon hin." Man sah Yvonne an, das sie den anderen vertraute und so war sie entschlossen dieses Machomei zu fangen. "Wer hat denn effektive Pokémon gegen den Kampf-Typ?" fragte Yvonne und wendete sich an die anderen. Nun setzte sie sich auf eine der Stühle (wenns da welche gibt ^^) und wartete darauf, loszugehen und das Machomei alle zu machen.

  • Ich hoffe, es kommt nicht so weit, das wir gegen dem Machomei kämpfen müssen, ich bitte euch, lasst mich zuerst versuchen mit ihm zu reden...Bitte!
    Tief im innerem verletzte es Ranger, was mit dem Pokemon Passiert.Ich hoffe, es ahted nicht in einen Kampf aus... Das wird das schwierigste pokemon Gespräch meines lebens...

  • Ranger hat recht, ein Kampf wäre schlecht, ich vertraue ihm wenn er sagt er redet mit dem Machomei, aber sollte es zu einem Kampf kommen, habe ich ein Habitak, und ich werde es trainieren!
    Justin machte sich Sorgen, was nun mit dem Armen Machomei geschehen würde.
    Er fand, das Sinah recht hatte und Pokémon sehr wundervolle Geschöpfe waren, und so würde er versuchen alles gegen einen Kampf zu tun.
    Hmm, das Machomei muss aber besiegt werden!
    Da kamm ihm eine Idee.
    Hmm Ranger, ich glaube das reden nicht viel bringen wird, wir müssen gegen es kämpfen wenn wir es einfangen wollen!
    Justin war bereit für einen Kampf. Er war nicht wirklich vorbereiten darauf, das nichts passieren würde, er rechnet mit einem Kampf.

  • Wenn es zu einem Kampf kommt, dan kann ich es nicht ändern, aber ich möchte es versuchen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Irgendjemand einfach so Poemon Böse macht, das kann nicht sein, Der wille und der Glaibe von Pokemon ist so stark... das jemand diesen einfach unterdrücken will..... Schrecklich...
    Was wenn es zu einem Kampf kommt ? Was wenn eines der Pokemon; ob nun das Machomei oder eines der anderen ; verletzt wird ? Ich habe nicht mehr genug medizin , das ich zu schwere Verletzungen Behandeln Könnte, Ich habe schon lange keine Wälder, oder wenigsten ein paar Pflanzen oasen Gesehn, aber ich könnte ja...Wieder Holte ranger das Buch hervor, Blätterte etwas herum, und fand auch bald das was er suchte. Hat einer von euch ein tropius,Myrapler oder eine Knofensa Spezies ?[COLOR=seagreen] Die Blätter dieser Pokemon wirken ware wunder bei Verletzungen bei Pokemon[COLOR=seagreen] Falz es zu einem Kampf kommt, werden auf jeden Fall Pokemon verletzt werden, ich könnte dan wenigstens den Schmerz lindern, wenn es so weit kommen wird Auf ein " Ja" als antwort hoffend Blickte er in die Runde.

  • Ein Machomei, das ist verdammt gefährlich, dachte Nils düster. Er hatte selbsbt ein Machollo und hatte auch schon einmal dessen vollendete Entwicklung gesehen. Und der Gedanke einer solchen gegenüberzutreten, war alles andere als erfreulich. Aber es wird eben sehr anstrengend werden. Es zu Finden wird auch sicherlich etwas dauern.
    "Dann wäre es das Beste, wenn wir uns so schnell wie möglich auf den Weg machen. Wir sollten keine Zeit verschwenden."
    Zu Justin meinte er: "Naja, wir müssen es eben besiegen, geht nicht anders, aber Pokemon sind ja praktisch zum Kämpfen geboren, vor allem solch ein Kampfpokemon. Und dieses wird uns sicherlich angreifen wollen, so tragisch wird ein Kampf also für es nicht sein. Aber ich weiß auch nicht ob ein Typvorteil uns soviele Vorteile bietet, das Machomei ist bestimmt auf einen ganz anderen Level als unsere... Ähm, Lisa hat ein Tropius, außerdem werden wir in der Stadt hoffentlich genügend Unterstüzung bekommen, ich mach mir merh Sorgen um den Kampf als um die Folgen!" antwortete er zu Ranger.
    Dennoch glaubte Nils fest daran, dass sie das Cryptopokemon zusammen als Team besiegen können und wenn sie zusammen halten niemand verletzt werden würde. Dieser Gedanke im Hinterkopf verstärkte ihn.

  • Auch Sinah hatte Bedenken. Der Kampf würde hart werden, das wusste sie. "Wir müssen uns eines vor Augen halten, der Kampf gegen Noktuska wird vermutlich gegen den folgenden ein Klacks gewesen sein...das Machomei hat unglaubliche Kraft, wenn es Häuser zerstören kann. Wir müssen also sehr vorsichtig sein."
    Der Professor schaltete sich nocheinmal kurz ein: "Ja das wird es. Ihr müsst vorsichtig sein. Abert ich zähle auf euch. Ihr werdet das sicherlich schaffen." Dann drehte er sich um und verschwand mit einem kurzen Wink wieder in den Labortrakt.


    "Lisa hat ein Tropius, aber wir können auch in Pyritus noch ein paar Tränke kaufen." Sinah setzte sich auf eine Bank, in der Nähe des Ausgangs. Sie streichelte ihr Vulpix und überlegte, was als nächstes zu tun ist. "Nunja, Freunde, ich bin der Meinung, wir sollten uns sofort auf den Weg machen. Das Machomei leidet. Wie schon gesagt, was haltet ihr davon, wenn wir zu dem kleinen See gehen und dort unser Nachtlage aufschlagen? Bis dahin dürfte es auch dämmern."

  • Überrrascht blickte Kronos auf den Ball herab.
    Was, ich soll so etwas wichtiges bekommen? Na dann, ich werde sie nicht entäuschen!
    Ich nehme den Ball gerne an, vielen Dank. Aber ihr habt recht das wird echt gefährlich. Ein Kampfpokemon in der letzten Entwicklungsstufe ist wirklich nicht zu unterschätzen. Vorallem da wir alle noch eher junge Pokemon besitzen. Im Kampf wäre also ein Psychopokemon ganz hilfreich, hat irgentjemand eins? Ansonsten, ich bin dabei!
    Kronos nahm den Ball und befestigte ihn an seinem Gürtel neben seinen anderen Bällen.
    Sengo, Magby und Elekid kommt zurück in eure Pokebälle eine lange Reise steht uns bevor!
    Etwas traurig schlenderten die drei Pokemon zu Kronos, dieser rief sie zurück in ihre Bälle.
    Also dann, auf nach Pyritus!

  • Ranger sah hinüber zu Sinnah Gute Idee, dann können sich unsere Pokemon ja auch ein bisschen Baden gehen, das tut ihnen bei der Hitze sicherlich gut. Dann sah er sich um. Lisa ? Ich brauche dein Tropius.... Lisa ? Wer war denn jetzt LisaTut mir leid, aber von den Tränken Halte ich nicht so viel, Ich habe mal einen probiert, die Schmeken wiederlichRanger verzog das gesicht als ob er eine Laprusbeer Pur essen würde.So langsamm bekomme ich aber HungerRanger Öffnete seine Tasche, und holte einen Kleinen Beutel heraus. Er öffnete auch diesen, und holte eine Pokeball große, Grüne,Schuppige Beere heraus, und Brach sie in Kleine Stücke. Ein Stück steckte er sich in den Mund, eines warf er Dratini zu; welches es mit dem Mund auffing. Auch den anderen Pokemon warf er ein Kleines Stück zu, den Rest hielt er Sinnah,Yvonne,kronos und den anderen hin.Hier, schmekt lecker.

  • Yvonne wendete sich an Kronos: "Ich habe ein Kussila, das Todeskuss und Psystrahl kann. Das wäre ganz hilfreich. Das Problem ist ebend nur, das es noch ein Babypokémon ist." Kussila hüpfte auf und ab. Es wollte kämpfen. "Ist ja gut Kussila. Wenn kein anderer will würde ich versuchen es zu schwächen und dann einzuschläfern. Du solltest es dann fangen können." Ich hoffe es gelingt mir.... Aber vielleicht will ja doch jemand anderes kämpfen... Ich denke aber das Kussila für so etwas bereit ist... Aber ein Machomei... bei dem Gedanken erschrak Yvonne. Sie bindete ihre Haare zu einem Zopf zusammen und wartete darauf, das Kronos bereit ist...

  • Justin nahm die Berre dankbar an, doch statt was zu essen gab er trotz des Hungers nur seinen Pokémon was ab.
    Hmm, auf baden bin ich nicht so aus, aber würde Cherry und Skybird gut tun. Nebenbei, Sinah, wo finde ich eine Möglichkeit mein Habitak zu trainieren? Ein Flugpokémon würde gute Chancen gegen Machomei haben! Achja, Cherry, Skybird und Blacky, kommt zurück!
    Justin hoffte auch auf ein Nebulak in der Wüste, welches er fangen konnte.
    Er hatte gehört das Nebulaks sich gerne an Wasserstellen rumtreiben.
    Aber jetzt, wo er sich vom Schock erholt hatte, machte er sich Sorgen um Habitaks.
    Wenn es verletzt wird, oder ivh es zu sehr belaste, und was dann mit Evoli und Hunduster?? Ah, das ist zum harre raufen!
    Er fing an auf der Stelle auf und ab zu gehen.
    Er dachte sich, vielleicht könnte ja Sinah ihm sagen wo er Skybird trainieren konnte.